10 euro in der 2. liga frauen? das ist ja frech! das finde ich schon in der 1. liga frauen hart an der grenze...aber in der 2.?
Beiträge von Muravej
-
-
obwohl ich nciht glaube, das schröder davon leben könnte...so viel bezahlt der dhb bestimmt nicht.......
-
aber da sind die verdienten und würdigen doch auch gerade erst weg

-
das ist eine ziemlich gute page von den frauen der tsg ober-eschbach, 2. liga süd. die haben dort alle bundesligisten korrekt verlinkt!
-
mal was anderes, wie sehen die eintrittspreise in der 2. liga süd so aus?
-
dürfte ja auch nicht passieren, oder? solche haben wir ja nicht mehr, schröder war die letzte. jurack wird es mal sein, aber die hat ja hoffentlich noch ein paar jährchen vor sich.
-
-
das eine schließt das andere ja nicht aus.....

-
..warte erstmal ab, wie die ungarinnen wirklich sind. bei solchen transfers wird am anfang immer viel versprochen (man muss das ja schließlich auch erchtfertigen) und ob es dann wirklich so ist wird sich zeigen. eine schwierigkeit sehe ich z.b. beim integrationswillen. wenn da zwei neue kommen, beide aus einem land, vielleicht kennen die sich sogar, dann fehlt ggf. das interesse richtig deutsch zu lernen und mit den anderen was zu unternehmen...kommt halt immer auf die personen selbst an.
-
ich find´s super klasse

-
Zitat
Original von härter_schneller
Sehr schön Jungs, ihr seid sowieso die Besten....mal sehen, welche Mannschaft der HSG dieses Mal den Ausstatter-Gutschein bekommt

-
man hat halt so seine quellen

-
da gibt´s wenigstens richtig kohle.......
-
ich weiß es nicht verbindlich, aber ich glaube, dass es kein problem sein dürfte, da sie eu-ausländerinnen sind. aber vielleicht weiss das ein anderer besser oder verbindlicher.
wie heissen die beiden denn??
-
mag sein, dass es bei walle schon so hieß....kann ich nicht genau sagen, wann das unbenannt wurde. bei lützellinden hiess es aber definitiv noch landesmeistercup

-
genau, und lützelinnden hat das ding 1991 gewonnen und war 1992 im finale.....aber da hieß das noch nicht championsleague sondern europapokal der landesmeister und gruppenspiele gab es da auch nicht. wie man sieht, die letzten erfolge im meisterwettbewerb sind heftig lange her....wird wirklich mal zeit!
-
werde dazu demnächst mal eine expertenmeinung aus der ecke einholen und dazu dann berichten

-
und ich mit...aber auch dafür hätte man dann bestimmt ein paar nette erklärungen und ausreden parat....immer so, wie man es braucht

aber egal, in dieser saison kann ich das alles ein bisschen lockerer sehen
-
na, in luxemburg sind die ja auch konkurrenzlos 
-
wohl eher nicht
und wenn, dann dürften die auswirkungen wahrscheinlich nicht ganz so dramatisch werden, die play-downs sind ja abgeschafft