wieso meinst du, dass sein herz nicht sooo schwer gewesen sein wird?
Beiträge von Muravej
-
-
Schweren Herzens hat sich Wolfgang Reckenthäler von seiner Aufgabe als Co-Trainer der Frauen-Nationalmannschaft gelöst. Der 54-jährige Coach des Bundesligisten DJK/MJC Trier beendete am Mittwoch nach einem Gespräch mit Bundestrainer Armin Emrich sein Engagement in Diensten des Deutschen Handballbundes.
handball-world von heute
-
-
"im kaeseblatt stand auch, dass kitti matyas (vormals mainzlar nun nellingen) fuer die hsg zu teuer war."
DAS kann ich mir vorstellen....naja, Nellingen hat´s ja offensichtlich übrig.......

-
Matilda, genial!!!

-
Eben, genau das sagte ich ja. Aber jeder, der die Leute, die beim TVM verantwortlich sind, auch nur ein bisschen kennt weiß, dass DAS niemals ein Thema war! Wenn Momdie da was anderes weiß, soll er es mal genauer darlegen, dann können wir es prüfen.
-
frag momdie! er weiss ja offensichtlich bescheid darüber.
-
ach momdie, das ist mir einfach zu blöd. du bist gerlach-fan durch und durch, du bist alt genug um zu wissen, was du tust. also schau einfach weiter durch die gerlach-brille und glaub ihm alles, was er erzählt. ich tue es nicht, ich glaube da lieber an das was ich sehe und erlebe. und wenn ein verein, dem bisher meine sympathien galten, sicht entschieden würde mit gerlach zusammenzuarbeitenl, dann würde ich auch diesen verein für bescheuert halten und damit nichts mehr zu tun haben wollen.
-
Du hast nicht daneben gelegen......
Ich höre mir nur ganz gern auch mal die zweite Seite an und denke mir dann meinen Teil. Aber vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen sonst hier im Forum. -
Ich sag doch, lass gut sein. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so!
Aber vielleicht kannst Du ja ein bisschen über die Gespräche von Gerlach mit dem TVM berichten. Hört sich interessant an. -
war ja klar, dass das wieder von dir kommt. ist schon o.k.
-
und die spielerinnen würden sich bestimmt auch freuen, wenn zusätzlich zu den getreuen, die immer da sein, auch mal ein paar andere fans mitfahren und unterstützen würden

-
gar nicht??????
-
ich hätte vor allen dingen nie erwartet, das der verein so dämlich ist.....es ist mir einfach ein rätsel. wahrscheinlich haben die gemerkt, dass weber als selbstverantwortlicher trainer nix taugt......
-
wie kommst du denn darauf????

nein, bekomme ich nicht, das meine ich tatsächlich ernst. und diese veranstaltungen sind immer ein erlebnis...ich kann es nur empfehlen.
-
-
ich dachte, kofferdirk oder suma sitzen vielleicht an der quelle......

-
habe mal geschaut.....kann jemand den webmaster von sulzbach/leidersbach mal drauf aufmerksam machen, dass heidi tjugum (wurde von piroska bartek als ihre lieblingssportlerin angegeben) eine norwegische und keine ungarische torfrau ist? ich weiß, klugscheißerei, aber ist mir halt aufgefallen.......
-
dabei ist das angebot vom handball-world.com-partner west-travel echt gut.....für diesen preis DIESES event in DIESER stadt..kann ich nur jedem empfehlen!!

-
wenn man jetzt bösartig wäre (und das bin ich nicht, ich möchte das sicherheitshalber mal betonen:-) ausserdem schätze ich da schröder viel zu viel für), dann könnte man auch sagen....kostenlos nach st.petersburg reisen ist das ziel