frag momdie! er weiss ja offensichtlich bescheid darüber.
Regionalliga Südwest 05/06
-
-
steht alles oben.

-
Also wenn Mainzlar Gerlach haben wollte, sind die ja fast genauso bescheuert wie Kleenheim, die ihn nun geholt haben oder nicht?

-
Eben, genau das sagte ich ja. Aber jeder, der die Leute, die beim TVM verantwortlich sind, auch nur ein bisschen kennt weiß, dass DAS niemals ein Thema war! Wenn Momdie da was anderes weiß, soll er es mal genauer darlegen, dann können wir es prüfen.
-
leute - hier geht's doch nicht dass gerlach zu mainzlar wechselt. das war eine replik aufgrund der vermeintlichen nähe diverser foren-schreiber zu bestimmten vereinen.

immer diese gerüchte-küche...

-
Folgendes Posting ist nicht böse gemeint, sondern soll zur Erheiterung beitragen. Wer nicht schmunzeln kann: Bitte ab HIER nicht weiterlesen!
Hier ein paar fette Überschriften, die es so oder so ähnlich in den nächsten Monaten und Jahren in den Medien geben könnte (in chronologischer Reihenfolge). Ähnlichkeit mit real existierenden, noch lebenden oder auch toten Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt. Die Namen sind frei erfunden und ohne Zusammenhang.
- Kleenheim verpflichtet ungarische Nationalspielerin
Kleenheim verpflichtet dänische Rückraum-Bomberin
Gerlach neuer Chefcoach in Kleenheim
SG Kleenheim: Meister 2. Frauenhandball-Bundesliga 2006
Kleenheim schlägt im DHB-Pokal die DJK Trier
Kleenheim errichtet Denkmal für Dr. Gerlach
Kleenheim kämpft um Europapokal-Platz
Kurzfristige Verpflichtung von zwei Russinen bringt Kleenheim in der Saisonschlussphase auf Rang drei
Kleenheim will die Meisterschaft 2007
Gerlach lässt seine Kontakte spielen: Danilovic bekommt Rentenvertrag in Kleenheim
Kommt Jurack zur SG Kleenheim?
Sie ist da: Jurack nun in Hessen
Kleenheim zieht in die Mittelhessenarena um
Gerlach feiert Europacup-Sieg mit der SG Kleenheim
Kleenheim im Freudentaumel - Deutscher Meister!
Gerlach: "Wo ich bin, da ist oben!"
Kleenheim errichtet "Dr. Gerlach-Gedächnishaus"
Neue Dauerausstellung im "Gerlach-Gedächnishaus": Die Fehler des TVL
Steuerfahndung in der Praxis Dr. Gerlach
Spielerinnen der SG Kleenheim warten auf ihr Geld
Gehen bei der SG die Lichter aus?
Erinnerungen werden wach
Geht Kleenheim den gleichen Weg wie einst Lützellinden?
Ein neuer Manager soll´s nun richten
Der Zufall bringt´s ans Licht: Neuer SG-Manager wegen Wirtschaftskriminalität vorbestraft
Gerlach sucht neue Spielerinnen
Staatswanwaltschaft sucht Gerlach
HBVF erteilt Kleenheim keine Lizenz
Gerlach untergetaucht?
Kleenheim verzichtet auf Einspruch
Auch Oberliga-Mannschaft der SG abgemeldet
Wo ist Gerlach?
Ist Kleenheim tod?
Staatswanwaltschaft hat den "Doc" aufgespürt
Gerlach trainiert erstes Frauenteam in Dubai
Staatsanwaltschaft sind die Hände gebunden
und drei Jahre später: Der Scheich von Dubai ist von den jährlichen Spielen zwischen einer Weltauswahl (DOC-Dubai-Allstars) gegen den amtierenden Weltmeister so begeistert, dass er Doc gerlach sechs Mannschaften nach dessen Wunsch kauft, die zukünftig eine Meisterschaft ausspielen. Gerlach ist Trainer aller Teams und - da er bei den Spielen nicht auf beiden Bänken gleichzeitig sitzen kann - leitet die Spiele als Schiedsrichter. Dabei ist er neben dem coaching seiner Mannschaften so sehr mit dem Beschimpfen von sich selbst beschäftigt, dass er nach nur einem Jahr die Lust verliert, seine Zelte in Dubai abbricht und nach Lützellinden zurückkehrt. Am Flughafen Frankfurt wird er festgenommen, in eine Zelle gesteckt. Dort findet er einige ehemalige Weggefährden und plant mit ihnen den ganz großen Coup.....
Und wenn sie nicht gestorben sind........

-
Geile Sache! Hoffentlich erleben wir das alles noch! -
Matilda, genial!!!

-
Es geht doch noch weiter!
Nach seinem Rausschmiss in Dubai schlägt Gerlach Scheich al Absudi bewusstlos
Das Gerlach- Urteil: 5 Jahre ohne Bewährung in der JVA Geldern
Gerlach führt die Knastbrüder Geldern in die erste Bundesliga und gewinnt die Championsleague...
a never ending story...

-
trier...da war doch was. oder doch nicht?
-
Who knows

-
so langsam sollte man es aber wissen.
-
joa, sollte man eigentlich meinen.

-
....gibts schon einen gerichtsbescheid in sachen "Trier II" ????
-
na wenn du's nicht weißt...

-
.....weiss noch nix.....bin auf deine hilfe angewiesen

-
ist auch meines wissens nichts neues passiert seit dem letzten beschluß - die liga startet mit 15.
edt.:
im zusammenhang mit der zurückweisung der klage des tv groß-umstadt vermeldet die fnp folgendes:
ZitatAuch im Falle des weiterhin im Raum stehenden Rückzugs der finanziell angeschlagenen SG Werratal darf Groß-Umstadt nicht auf eine Aufnahme in die Regionalliga hoffen. Erster Anwärter auf den frei werdenden Platz wäre dann der in der Aufstiegsrunde gescheiterte TV Vallendar. (rm)
ähnliche situation wie in der frauen - regio(?). lüli ohne lizenz für den aufstieg, trier beste mannschaft der aufstiegsrunde...
-
Tja, jetzt hat man entschieden - vorerst
ZitatAlles anzeigen
FRAUEN-HANDBALL : "Wir gehen bis zur letzten Instanz"
03.08.2005
TRIER. (BP) Nach der Ablehnung durch das Sportgericht des Südwestdeutschen Handball-Verbands (SWHV) zieht die DJK/MJC Trier in Sachen Regionalliga-Aufstieg nun vor das Verbandsgerichts des SWHV.
"Das Verhalten der Funktionäre ist unter aller Kanone." MJC-Vorstandsmitglied Martin Rommel ist derzeit nicht gut zu sprechen auf den Südwestdeutschen Handballverband. Immer noch nicht geklärt ist, in welcher Liga die MJC-Reserve in der kommenden Saison spielt. Nach der verpassten Regionalliga-Relegation hätte der Oberliga-Meister eigentlich durch die Hintertür laut Statuten aufsteigen müssen, da der TV Lützellinden seine Mannschaft fristgerecht zurückgezogen hatte (der TV berichtete). Doch die Funktionäre wollen die Frauen lieber in einer 15-er Staffel spielen lassen – die MJC müsste in der Regionalliga bleiben. Nach diesem Vorstandsbeschluss zog der Verein vor das Sportgericht des SWHV. Dieses lehnte den Antrag auf Aufnahme in die Regionalliga ab. "In den Durchführungsbestimmungen steht genau das Gegenteil, was hier entschieden wurde", erzürnt sich Rommel, der gemeinsam mit Anwalt Roderich Schmitz gleich Einspruch einlegte und per Eilverfahren vor das SWHV-Schiedsgericht zog. "Sollten wir dort keinen Erfolg haben, gehen wir auch vor das Sportgericht des Deutschen Handball-Bunds", sagt Rommel: "Wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen. Wir gehen bis zur letzten Instanz." Der Verein musste bereits mehreren Talenten aufgrund des schwebenden Verfahrens absagen. "Da ist nichts planbar", sagt Rommel, der auf die Durchführungsbestimmungen verweist: "Da steht drin, dass die Liga entweder mit 14 oder 16 Teams spielt und nicht mit 15." Die Funktionäre – vor allem aus Hessen und dem Saarland – hatten argumentiert, dass es für die Liga besser sei, mit 15 Teams zu spielen, da die Liga 2006 sowieso verkleinert werde.Man darf gespannt sein was uns da noch erwartet...
-
Es ist absolut in Ordnung, dass die Trierer in der OL bleiben. Sie haben die Relegation nicht gepackt und den Aufstieg damit sportlich nicht verdient. Ende der Durchsage.
Hätten sie das Spiel gegen Zweibrücken ernst genommen und wären dort nicht mit einer beispiellosen Arroganz aufgetreten, wäre die ganze Sache überhaupt kein Thema.
Zurück in die OL und nächstes Jahr nochmal versuchen.
-
Das ist doch absoluter Schwachsinn, denn in der Bundesliga spielen immer die 12 besten Mannschaften Deutschlands. In der zweiten Liga die folgenden besten Teams. Und das gleiche gilt auch für die Regionalliga. Nach dem Rückzug von Lützellinden gehört Trier nun dazu, fertig ab.
Außerdem ist es formalrechtlich einfach FALSCH. Schließlich sehen es die Durchführungsbestimmungen nicht vor, dass eine Liga mit 15 Teams gestartet wird. Möglich ist den Bestimmungen nach nur eine Runde mit 14 oder 16 Teams.
Insofern wird die Berufung irgendwann erfolg haben. Und wenn es vor dem Sportgericht des DHB ist.
Da bin ich mir sicher,
die Frage ist nur, ob es dann nicht zu spät ist. Einen rießen Nachteil hat Trier ohnehin, die Personalplaungen sind vollkommen durcheinander dadurch. -