du scheinst dann die folgenden champions league übertragungen der frauen nicht gesehen und gehört zu haben.
Beiträge von Muravej
-
-
ist doch nur timothea.
die zählt kaum 
-
höthger ist eurosport. bei den frauenübertragungen wird es wieder eine co-kommentatorin geben. daher dachte ich, dass bei den männern auch einer daneben sitzt.
-
die werden doch nicht an die erfolge der frauen anschließen wollen??????
-
wer ist co-kommentor bei den männerspielen?
-
Zitat
Original von rechi
Egal ob Postnova spielt oder nicht. Ich hoffe sowieso dass Ungarn gewinnt
die k u k monarchie, ich weiss schon

-
der überzieher muss auch vorkommen....
-
trefilov hat keinen 15. spieler. sie spielen also mit 13 weiter.
und postnova ist nicht fraglich, sie ist schon seit monaten etwas angeschlagen, aber nicht so, dass es fraglich wäre. -
ach so, noch was schönes: unser freund trefilov hat heute nach dem spiel gegen brasilien auf die frage eines journalisten, warum er denn auf der bank immer so aufgeregt sei, geantwortet: Ich habe 15 Spielerinnen, die immer machen was sie wollen, versuchen sie einmal 15 Frauen unter Kontrolle zu halten. das geht nicht.
ein typischer trefilov!!

-
jetzt mal ganz ehrlich.....wenn man die spiele der anderen gruppe verfolgt hat, dann weiss man, dass norwegen und rumänien die stärksten mannschaften dort sind und dass diese mannschaften ziemlich sicher platz 1 und 2 einnehmen werden. die mannschaften für die plätze 3 und 4 sind deutlich schwächer einzuschätzen. also kann doch das ziel in einer halbwegs ausgeglichenen gruppe b nur platz 1 oder 2 sein. 2 ist unrealistisch, aber 2 keineswegs. alle mannschaften, mit ausnahme korea gegen uns, haben schon erhebliche schwächen gezeigt, allen voran weltmeister russland. mit einem sieg heute und einem weiteren über schweden wäre vielleicht platz 2 und damit die besten voraussetzungen für den einzug ins halbfinale drin gewesen. so aber treffen wir auf norwegen und die knacken wir diesen sommer niemals. also, traum von einer medaille ist jetzt ausgeträumt, auch wenn man natürlich nie nie sagen soll. im frauenhandball ist sicher viel möglich, aber DAS meiner meinung nach nicht.
-
hat er das gesagt?? grins....
-
ich verstehe nur nicht, warum man gegen palinger immer halbhoch werfen muss. palinger spielt seit 1997 nationalmannschaft, die haben alle schon hundertmal gegeneinander gespielt. die müssen doch wissen, dass palinger immer nur das bein hebt. und wo werfen die hin??? halbhoch, direkt aufs bein. egal ob althaus vom kreis oder die außen am ende. das gibts doch gar nicht!
-
Zitat
Original von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
der macht dieses mal auch fehler, im vorfeld bei der nominierung und während der spiele auch....
-
Zitat
Original von zmagoválec
selbst wenn wir gegen Schweden gewinnen, gibts im Viertelfinale gegen Norwegen oder Rumänien eine herbe Pleite. Medaillentraum können wir vergessen.sehe ich genauso. dieses ard-gefasel von "viertelfinale ist noch immer drin" zeigt von null ahnung.
-
timothea toth....ich flipp aus!!!!!!!
-
irgendwie hatte ich eher männerhandball im kopf als ich das schrieb...

bei den männer-vorbereitungsspielen gegen schweden und russland habe ich mich deutlich mehr gelangweilt
-
war doch ganz nett anzuschauen. hab schon schlechteren handball gesehen

-
Zitat
Original von rechi
Liudmila Postnova fällt wahrscheinlich für nächste Spiel gegen Schweden aus. Sie zog sich im heutigen Spiel eine Rückenverletzung zu. Die Chance dass sie spielt liegt bei 40%.die rückenprobleme hat sie schon länger, ich glaube das stammt aus dem cl-halbfinalrückspiel gegen hypo. schauen wir mal, ob igor und doc müller sie wieder fit bekommen. ich drücke die daumen, natürlich!
-
die dänischen nationalspielerinnen machen das immer, da sagt niemand sowas, da ist das ok und normal
-
marennikova nicht zu vergessen, die hat er auch mitgenommen.