seltsame konstruktionen da hinten... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ähm, ja, das hat die trainerin gesagt, in die rps können sie aufsteigen. aber wo spielen die denn jetzt? ist das nicht auch ol???? und auf oberliga folgt doch auch in dem teil deutschlands die regionalliga, oder nicht?
-
ich war auch überrascht, aber der artikel der handball-woche klang gut recherchiert......aber natürlich bin ich auch nicht sicher, ob die ehf da selbst bescheid weiß...

-
ich hatte mich in trier mit der trainerin der kätzchen unterhalten. wenn ich das richtig verstanden habe (ich kenne mich ja mit den bezeichnungen der ligen in rp nicht so gut aus) dann geht das nicht...aber ahnung habe ich da natürlich nicht.
-
laut handball-woche ist der deutsche meister tatsächlich direkt für die gruppenspiele qualifiziert...der entsprechende journalist hat offensichtlich mit der ehf gesprochen.....dann sollte das ja auch stimmen....wäre ja mal was...
-
die miezen-kätzchen waren ja auch hoch motiviert. soweit ich weiss können die luxemburgerinnen aber eh nicht aufsteigen...
-
nein, diese dämlichen play-downs sind wieder abgeschafft. zum glück!!

kann sein mit den nordvereinen...aber bei diesen play-offs weiss man nie...
-
und die wuzzler schon gar nicht......

-
ich denke, eine vorentscheidung wird am samstag in mainzlar fallen. wenn walldorf in mainzlar verliert, dürfte der zug 2. liga tastächlich bald abgefahren sein. von dem anderen verein will ich gar nicht reden

-
Zitat
Original von härter_schneller
falsches forum - hier ist der südwesten....
das waeiß ich doch, nur war es mir diese meldung nicht wert, einen eigenen thread zu eröffnen...

-
Silvia Mann-Kundt verlässt TuS Lintfort
Die österreichische Torhüterin mit Erstligaerfahrung bei Bayer Leverkusen und Frankfurt/Oder sowie Stationen bei Hypo Niederösterreich und San Sebastian wechselt aus privaten und beruflichen Gründen zum Südregionalligisten TV Holzheim. Mann-Kundt spielte seit 2003 für den derzeitigen elften der zweiten Liga Nord. Die 29jährige ist ab sofort für ihren neuen Verein spielberechtigt. Beim siebten der Regionalligastaffel Ost erhofft man sich von der erfahrenen Torfrau einen positiven Einfluss auf die jungen Torhüterinnen sowie das ganze Team.wusste überhaupt nicht, dass DIE noch in deutschland spielt...oder besser, dass DIE überhaupt noch spielt. nun ja....

-
Mit Ausnahme von Torfrau Paula Radulescu, die für die enttäuschende Eva Sanko ins Spiel gekommen war, "nicht überragend, aber brav" hielt
diese österreichische ausdrucksweise ist wirklich klasse.....brav halten....

-
die müssen das ding einfach gewinnen.....das ist "unser" cup, ein deutscher cup seit ein paar jahren...die wollen doch diese tradition nicht brechen.....

-
FHC-Trainer Hörlyk wechselt im Juli nach Esbjerg
Trainer Thomas Horlyk wird nach seinem Abschied von den Bundesliga-Handballerinnen des Frankfurter HC im Sommer in seine dänische Heimat zurückkehren. Wie am Montag bekannt wurde, unterschrieb der 30-Jährige einen Vertrag beim dänischen Erstligisten Team Esbjerg. Horlyk wird den derzeitigen Tabellen-Vorletzten vom 1. Juli an betreuen.
naja, jetzt ist das wenigstens auch endgültig geklärt...bin echt gespannt, wie das da weitergeht!

-
Olaf Schimpf wird neuer Trainer bei Frisch Auf Göppingen
na, ob das der richtige mann ist......

-
ups, da war wohl mehr der wunsch vater des gedanken...

-
und heute spielten:
wolgograd - györ 19:21 (13:11)
Viborg - larvik 30:27 (15:17)
budocnost monet - hypo 20:21 (10:6)
byasen trondheim - astroc sagunto 27:17 (16:9)
-
Nationalspielerin Krause wurde erstmals zur "Handballerin des Jahres" gewählt. Die 23 Jahre alte Auswahlspielerin erhielt 13645 Stimmen und setzte sich deutlich gegen Grit Jurack (Viborg HK/Dänemark/7155 Stimmen) und Nina Wörz (HC Leipzig/2745 Stimmen) durch. "Ich freue mich riesig. Es ist schön, dass meine Leistung im Club und in der Nationalmannschaft von den Fans anerkannt und auch honoriert wurde", sagte Krause.
soeben von handball-world
gute wahl, gratulation an nadine, aber natürlich auch an die beiden anderen!

-
4. Spieltag CL Frauen
Kometal Skopje - Aalborg 29:26 (16:12)
Elda - Krim 17:25 (9:12)
Knjaz Milos - Lada Togliatti 27:25 (14:16)

Dunaferr - Slagelse 23:27 (9:15)
-
ich sag ja, die ihf hat bei den frauen "nur" das komplette all-star-team der wm vorgeschlagen. das ansich ist ja schon fragwürdig. aber man kann ja auch andere spielerinnen wählen....es gibt ja noch ein feld "andere" und wenn man dann weiß, wen man wählen will, geht das auch.

dennoch wirst du mir recht geben, dass du deutlich weniger spiele von bodnieva gesehen hast als von görbicz, richtig??