ne, der weiß das schon...von dem habe ich die info ja ![]()
aber ich dachte immer, dass zumindest die zimmer für die mannschaften vom veranstalter reserviert werden... ![]()
ne, der weiß das schon...von dem habe ich die info ja ![]()
aber ich dachte immer, dass zumindest die zimmer für die mannschaften vom veranstalter reserviert werden... ![]()
ich hab bestimmt das zimmer neben anja
gleiches hotel, das eigentliche ist ja absolut voll....wer zu spät kommt, nicht wahr, der trierer kollege hat rechtzeitig angefragt und noch ein zimmer bekommen!!
die dame von der erdgasarena regelt das mit den zimmern für uns immer so schön...auch jetzt wieder....
nach den viertelfinals zu schließen hast du recht...
unglaublich
aber jetzt warten wir mal ab, was der einspruch von kometal bringt...vielleicht muss das spiel ja tatsächlich wiederholt werden...
tja, da bleibt jetzt genug zeit für andere dinge...und zur vorbereitung auf die nächste saison
so, und eben habe ich mein hotelzimmer gebucht...bin also doch da...allerdings "nur" zum halbfinaltag...dann muss ich zurück wegen dringender anderer verpflichtungen... ![]()
egal, hauptsache krim ![]()
sie hat ja letztes jahr auch schon in kleenheim ausgeholfen...gebracht hat das ja auch nix, sind ja trotzdem abgestiegen...ich weiss auch nicht...ob das wirklich sein muss??
ist das ernst gemeint?????
![]()
na wenigstens sind meine prioritäten eindeutig....jetzt soll krim gewinnen!!! Liudmila Bodnieva!!!!!!
so eine chance darf er sich nicht entgehen lassen als profi-trainer...ist aber wirklich großzügig vom verein ihn einfach so gehen zu lassen.
ja, ich fall vom glauben ab...aber irgendwie war das ja zu erwarten nach den drei vorlagen von samstag.....du meine güte...hatte mich gedanklich schon auf ein finale krim-hypo eingestellt und überlegt, ob es attraktiver ist nach wien oder ljubljana zu fahren......wer zu früh plant.... ![]()
nun ja, jetzt führt viborg in slagelse zur pause mit 17:13.....ist der trotz oder was auch immer schon vorrüber?????
ende 30:24 für viborg, damit slagelse tatsächlich draussen!!!!! und schuld ist jetzt natürlich der dänische handballverband ![]()
glückwunsch, zmago......
lada fliegt bei krim raus...wegen der mehr geworfenen auswärtstore...
und dann fliegt auch noch kometal raus...was ist das denn für ein wochenende??? hoffentlich bricht jetzt wenigstens hypo den bann...wenn die jetzt auch noch verlieren glaube ich an gar nichts mehr!!!
na, wenigstens verpasse ich jetzt keinesfalls das deutsche meisterschaftsfinale....jetzt steht der termin ja endgültig fest.
schlag es ihr doch mal vor.
da will ich dann aber dabei sein...im trabant bin ich auch noch nicht gefahren, nur mal im wartburg ![]()
meinst du, derepasko will noch ne dritte staatsbürgerschaft?? ![]()
na, immerhin bei bodnieva sind wir uns einig...
und eisbeers torfrauauswahl.....nicht zu verachten... ![]()
dann musst du halt für ne entschuldigung sorgen ![]()
da spricht der experte!
wenn das jetzt wirklich so kommt, hetzen mir leipzig und nürnberg bestimmt die staatsanwaltschaft wegen wettbetrug auf den hals... ![]()
gerlach würde ich das auch nicht übel nehmen....das wäre dann nur die endgültige bestätigung, dass er nicht von dieser welt ist... ![]()