• mit der vermeidbaren Niederlage gegen Aalborg ist die Saison ja praktisch gelaufen...
    das bißchen Meisterschaft, wo nur interessant ist, wer dritter nach Hypo 1 und Wiener Neustadt ist ja keine Herausforderung

• Warum möchte Hypo eigentlich Logvin loswerden? Wobei, ich könnte mir denken warum - wäre ja nicht das erste Mal ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Warum möchte Hypo eigentlich Logvin loswerden? Wobei, ich könnte mir denken warum - wäre ja nicht das erste Mal ;)

woher hast du das? Würde mich sehr interessieren,ob das stimmt...
    vielleicht wollen sie einfach auch mal als ein Team spielen...anstatt Logvin plus Rest

• Mich würde eher interessieren, ob es demnächst eine Vereinigung der Super-League mit Anja Andersens möglicher Piratenliga angedacht ist.;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wißt ihr vielleicht schon, wer als Ersatz für Logvin kommt?
    Und bleibt K. Engel noch eine Saison bei Nürnberg oder geht sie zurück zu Hypo?

• habe nur ein paar Gerüchte gehört, demnach bleiben wohl nicht viele...
    Shynkarenko ist wohl schwanger, Spiridon hat angeblich ein Topangebot aus Rumänien, Bilobrk zurück nach Kroatien,
    aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das alles so stimmt

• naja, die werden schon wieder was vernünftiges auf die beine stellen...haben sie ja irgendwie immer geschafft...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• nur weil sie einen namen von da unten hat, heisst das noch lange nicht, dass unser slowene alles weiß :lol: :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• nach dem letzten Match gegen Wr. Neustadt im Cup hatte ich die Gelegnheit mit Tanja und Shina ein bisschen zu plaudern!

Shina ist schwanger will aber in der kommenden Saison wieder auflaufen!

Tanja hat uns erzählt das sie ein Angebot von Aalborg hat nur glaube ich wurde die Ablöse noch nicht bezahlt! Interessanter Weise wurde im ORF Sport schon verlautbart das Tanja einen Zweijahresvertrag in Aalborg unterschrieben hat!

Ich werde versuchen nach dem nächsten Match mehr infos zu haben!

Eins noch Alex ist nach ihrer Knie OP zum susehen verdonnert und sitzt jetzt immer mit uns (dem Fanclub) auf der Tribühne un feuert die Mädls unten am Feld lautstark an.

greetings
    der Dj der Hypo
    Big Al

• besagte meldung von sport1 vom 19.4.:

Zitat

Tanja Logwin verlässt Hypo NÖ

Die 31-jährige Tanja Logwin wechselt für zwei Jahre zu Hypos CL-Viertelfinal-Bezwinger Aalborg

Hypo Niederösterreich muss nach der selbstauferlegten Auszeit von Manager Gunnar Prokop den nächsten personellen Rückschlag verdauen.

Der Handball-Serienmeister muss in Zukunft auf die Dienste seiner besten Spielerin Tanja Logwin verzichten, die den Klub Richtung Dänemark verlassen wird.

Die 31-jährige österreichische Teamspielerin wechselt nach der Saison zu Hypos CL-Viertelfinal-Bezwinger Aalborg. Logwin untschreibt beim CL-Semifinalisten einen Zweijahres-Vertrag.
    quelle