ihr müsst dieses besagte spiel auch immer wieder erwähnen...da knabbern viele leute heute noch dran...... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
alles klar, danke!!
-
ne, lass mal gut sein...ich denke, ich gebe mich weiterhin mit der hotelbar in riesa zufrieden. wie heißt denn noch gleich der barkeeper....himmel, ich habe das vergessen...das gibts doch nicht...wie peinlich...

-
jou, ich weiß...aber ich fürchte, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig...

-
inwiefern verwechselt?
-
heißt das, ihr habt keine fußgängerzone in frankfurt? ich glaube, ich muss doch mal kommen....habe ich bisher nie geschafft....
-
am samstag werden wir vielleicht schon wissen, ob es der untergang ist......
-
ich hab´s mehr mit der hotelbar in riesa...

...aber jens, welche geschäfte meinst du.....??
es gibt nachtclubs in riesa??? tatsächlich?? -
und damit ist vor dem letzten hauptrundenspieltag auch die reihenfolge bzw. die gruppeneinteilungen für die spiele um die plätze ab platz 5 fast klar.
buxtehude, oldenburg, dortmund in gruppe a, frankfurt, thüringen und ketsch in gruppe b. ein wechsel kann höchstens noch zwischen oldenburg und thüringen sein.
-
Gratulation an Karin Euler und die TSG Ketsch zum Klassenerhalt!! Gut gemacht, ich freue mich wirklich!!

-
wieso hat tichoniwitsch dem fhc vors knie getreten?
-
DAS sagt der richtige

hey, das ist ein guter hinweis....also das mit dem geburtstag, die smilies...nun ja, die nehme ich jetzt einfach mal kommentarlos hin...
dann schicke ich ihm mal ne sms 
-
na gut, ist ja auch wurscht. offensichtlich gibt es mehrere mädchen für alles in leipzig.
bei trier läuft das etwas anders, die haben nur einen..ist ja im endeffekt auch besser, dann kommt es nicht zu solchen verwirrungen, nicht wahr?? 
-
nun ja, aber ronaldo hat ganz klar "sie" geschrieben....oder meint er damit "die person". denn wenn er sich auf "mädchen" bezieht, hätte er "es" schreiben müssen....deutsche sprache, schwere sprache....

-
wer kennt die nicht, war immerhin mal deutsche nationalspielerin....und australische....

ich denke, die hat jemand anders, der sie gut einspannt...die langweilt sich bestimmt nicht

-
wie wollen die die denn bezahlen???????? da kann sie auch in frankfurt bleiben...selbst abgespeckt bekommt sie da doch noch mehr...
-
du meinst die assistentin der geschäftsleitung??

-
aber die macht er doch gerne, die aufgaben, da bin ich sicher

-
wofür rauswerfen?? der eigene reiseverkehrskaufmann kostet doch nix, das ist sozusagen sponsoring....

-
was haben die für ein glück