ZitatAlles anzeigenOriginal von tuckminister
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er Walzik heute draufgelassen hat, weil sie fehlerlos spielte und am Samstag dann Hering anfängen lässt.Ist ja außerdem nicht so, dass sie im ersten Spiel fehlerlos war (Ball beim Konter nicht gefangen; hinten ab und zu verspekuliert).
* * *
Das mit Müller heute habe ich auch nicht verstanden; gerade in der Defensive fand ich sie gut und da hat es ja heute durchaus gehakt.* * *
Danke für den Hinweis auf Meirosu/Fiera; kann ja keiner ahnen, dass gerade im Olympiajahr fürs sowas Zeit ist. Rumänien scheint ja Sprungwunder Elisei derzeit ausschließlich im Rückraum einzusetzen; zumindest waren sie und Maier beide 60 Minuten auf der Platte im 1. Spiel. Wenn Dinu durchhält, durchaus ein Titelkandidat. Russland und Norwegen haben sicherlich in der Breite die meisten guten Spielerinnen und können trotz Ausfällen, Pausen und Rücktritten eingreifen. Ungarn trampelt wohl mal wieder auf der Stelle.
PS: Weiß jemand, warum Postnova und Bliznova bei den Russinnen nicht dabei sind? Die sind dürften doch noch gar nicht sooo alt sein...
deine frage nach bliznova und postnova kann ich dir beantworten:
beide sind langwierig verletzt. bliznova wurde vorgestern erneut am knie operiert, knorpelgeschichte, und fällt (hoffentlich nur) 4 monatte aus. postnova hat diese saison noch gar nicht gespielt. seit dem champions league halbfinale gegen hypo hat sie rückenprobleme, etwas mit den wirbeln. das wird nicht besser und wird konservativ ohne operation behandelt. es ist durchaus möglich, dass sie in der ganzen saison nicht mehr spielen kann.