hallo,
ich habe im Forum schon mal danach geguckt aber sowas in der Richtung nicht gefunden, deswegen frage ich jetzt mal in die Runde. Ich hoffe hier gibt nicht eine Regel, die besagt, dass das Thema "tabu" ist. Ist mir schon mal passiert! Also: Wer kennt Autogrammadressen? Das einzige was ich weiß ist, dass von der deutschen Nationalmannschaft die Adressen auf der dhb-homepage stehen, aber mehr weiß ich auch nicht!
lg ![]()
Autogrammadressen: Wo?
-
-
ich würds mal über die vereine probieren
-
Definitiv über die Vereine! Normalerweise reicht es, einen frankierten Rückumschlag mit dem Autogrammkartenwunsch an den jeweiligen Verein zu schicken. Aber am besten vorab per Mail mal nachfragen.
-
Ich finde das persönlich nur ein bisschen schwer bei Vereinen im Ausland?! Ich habe persönlich schon mal eine email an Iksat und Larvik geschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das ist auch schon länger her. Deswegen dachte ich könnte man vielleicht direkt irgendwo hinschreiben?!
-
wenn du autogramme von bestimmten spielerinnen willst, probiers doch mal über den kontakt auf deren homepage. vieleicht kann man da weiterhelfen.
-
Bei den Nationalspielerinnen helfen natürlich auch die Verbandshomepages

-
bei Ikast kann man die Autogrammkarten nur im Fanshop bestellen - habe ich letzte Saison auch so gemacht
hat aber geklappt
ist aber allerdings nicht kostenlos