ich denke nicht, dass wir da mannschaften hinschicken können...die hallen em (frauen/dezember) geht vor....und die 2. liga hat spielbetrieb durchgängig bis mitte dezember...spielverlegungen sind nur sehr schwer im spielplan noch unterzubringen...also....ich tippe: keine duetschen teams bei der wm in brasilien. ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ehrlich gesagt: nein!!

aber zmago, zumindest sergejeva war ja bzw ist noch in cuxhaven...

-
-
ich bin unschuldig...das hotel hat die dhb-frauenkommission gewählt...
-
kennst du kurepta? also ich meine, weisst du, wie die aussieht? ich bin sicher, es gibt mehr als genug männer, die sagen würden: in dem fall reicht nur schön aus....

-
im meinem hotel wohnen "nur" die kroatinnen.....

-
so schaut ihr euch die seiten an...also...zunächst auf der homepage information anklicken. dann kommt rechts relativ unten teams. und dann werdet ihr fündig...sind auch ein paat fotos dabei!!

-
na ja, sei nicht traurig darüber, NUR schön ist auf dauer viellecht auch nicht so toll..

-
auf der offiziellen homepage
-
das wundert mich nicht wirklich...
aber woher weisst du das denn schon wieder??? -
ganz sicher bin ich nicht, dürften aber der dritt- und viertplatzierte sein, also zwesda und rostov. ich denke zwesda im ehf....wollen wir wetten, dass frankfurt genau dieses los bekommt????? ist aber sicher relativ einfach zu erreichen, ist ja in der nähe von moskau. die anderen touren sind deutlich mehr aufriss...
-
und im ungarischen team helga nemeth...die gute hat sich vor ungefähr 10 jahren mal selbst zur hübschesten handballerin ungarns ernannt...mal sehen, was davon übrig geblieben ist

-
ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte das hier doch mal updaten.
lada ist mal wieder meister, im dritten spiel gaaaanz deutlich, nachdem sie das zweite spiel in wolgograd knapp vergeigt haben. war bestimmt absicht

trainer trefilov wechselt zu zwesda zwenigorod, dem aufstrebenden verein. kann dem lockruf des geldes nicht widerstehen. neuer lada-trainer wird der bisherige trainer von lada 2. allen unkenrufen zum trotz haben aber die leistungsträger bei lada (trotz teilweise noch länger laufender verträge) verlängert. darunter sind die weltmeisterinnen maria sidorova, liudmila postnova und irina bliznova. kann aber auch nur ein kleiner dreh von lada sein, denn dadurch erhöhen sich die ablösesummen. und wenn trefilov sehnsucht nach den mädels hat und diese vielleicht braucht um die hochgesteckten ziele des öl-sponsors zu erfüllen, dann verdient lada wenigstens noch etwas daran. aber warten wir es ab, vielleicht wollen die mädels ja tatsächlich lieber in togliatti spielen...
-
habe mir gerade mal die aufstellungen der teams angeschaut..bei den frauen sind ja doch ein paar hochkaräter dabei (wenn sie denn dabei sind). u.a. zwei russische weltmeisterinnen und yeliz özel von kometal skopje. lohnt sich die gurkerei da hoch vielleicht doch noch

-
na, dann stehen ja künftig zwei blonde schönheiten im tor von tvis holstebro...ich gehe aber mal davon aus, dass die trainer oder die manager die spielerinnen nicht DESWEGEN aussuchen

-
schön formuliert.... 
-
grit war grottenschlecht....aber egal, hauptsache erfolgreich...
na, wie gut, dass ich ljuda noch eine mail geschrieben habe
-
ist die überhaupt noch in krim? haste nicht mal jemanden gefragt? hast du meiner persönlichen welthandballerin des jahres eigentlich meine grüße ausgerichtet??
-
mit dem föhnen?? ja!!! üblicherweise schon...auch wenn´s schnell geht und bestimmt nicht so aufwändig ist wie bei val...

-
val sieht ja eigentlich auch immer so aus als würde sie nie föhnen.....