da spielt mit elena sergejeva ja auch eine nette für dich ![]()
übrigens musste ich gerade feststellen, dass sie gar nicht mehr bei lutsch ist, rostov am don ist korrekt... ![]()
da spielt mit elena sergejeva ja auch eine nette für dich ![]()
übrigens musste ich gerade feststellen, dass sie gar nicht mehr bei lutsch ist, rostov am don ist korrekt... ![]()
gibts ja auch ein nettes Bildchen?
Du kennst ja meine bevorzugte Augenfarbe ![]()
ich schau mal...
soweit ich mich erinnere stimmt die augenfarbe....das foto ist von oktober 2004, inzwischen sieht sie ein wenig anders aus, besser würde ich sagen.... ![]()
ach ja, für den fall, dass du nicht so richtig weißt mit welchen damen du es genau zu tun hast, elena ist die rechte....
foto ist zu groß...muss es erst bearbeiten...dauert noch
ausbaufähig ![]()
ich sag ja, foto ist älter... ![]()
so, lada haut im rückspiel des halbfinales swezsda mit 35:23 weg. im anderen halbfinale schlägt rostov-wolgograd knapp mit 24:23.
finale damit lada gegen wolgograd...zum wievielten mal hinterienander eigentlich?? ![]()
ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte das hier doch mal updaten.
lada ist mal wieder meister, im dritten spiel gaaaanz deutlich, nachdem sie das zweite spiel in wolgograd knapp vergeigt haben. war bestimmt absicht ![]()
trainer trefilov wechselt zu zwesda zwenigorod, dem aufstrebenden verein. kann dem lockruf des geldes nicht widerstehen. neuer lada-trainer wird der bisherige trainer von lada 2. allen unkenrufen zum trotz haben aber die leistungsträger bei lada (trotz teilweise noch länger laufender verträge) verlängert. darunter sind die weltmeisterinnen maria sidorova, liudmila postnova und irina bliznova. kann aber auch nur ein kleiner dreh von lada sein, denn dadurch erhöhen sich die ablösesummen. und wenn trefilov sehnsucht nach den mädels hat und diese vielleicht braucht um die hochgesteckten ziele des öl-sponsors zu erfüllen, dann verdient lada wenigstens noch etwas daran. aber warten wir es ab, vielleicht wollen die mädels ja tatsächlich lieber in togliatti spielen...
weißt Du zufällig wer aus Rußland im EHF-Cup startet?
Lada Togliatti und Akwa Wolgograd in der CL und weiter?
ganz sicher bin ich nicht, dürften aber der dritt- und viertplatzierte sein, also zwesda und rostov. ich denke zwesda im ehf....wollen wir wetten, dass frankfurt genau dieses los bekommt????? ist aber sicher relativ einfach zu erreichen, ist ja in der nähe von moskau. die anderen touren sind deutlich mehr aufriss...
Übrigens ist Frau Kurepta auch vergeben ![]()
das wundert mich nicht wirklich...
aber woher weisst du das denn schon wieder???
Sie hat meinen Antrag abgelehnt ![]()
na ja, sei nicht traurig darüber, NUR schön ist auf dauer viellecht auch nicht so toll.. ![]()
Eben. UND reicht auch...........
kennst du kurepta? also ich meine, weisst du, wie die aussieht? ich bin sicher, es gibt mehr als genug männer, die sagen würden: in dem fall reicht nur schön aus.... ![]()
Das reicht, wie ich befürchte, den meisten Männern
(Jetzt hab ich mich im Chauvi-Forum wahrscheinlich unmöglich gemacht :D)
oh oh.... ![]()
Verwundert? Nicht wirklich, oder? ![]()
ehrlich gesagt: nein!!
![]()
aber zmago, zumindest sergejeva war ja bzw ist noch in cuxhaven... ![]()
so, auch in russland hat die neue runde begonnen. nach den veränderungen von lada zu zvesda könnte es interessant werden.
die erste turnierrunde mit je drei spielen ist vorbei, lada, wolgograd und zvesda haben alle ihre spiele klar gewonnen. weiter gehts am nächsten wochenende, wo es in togliatti zum ersten aufeinandertreffen von lada und zvesda kommt.