falscher thread, mein lieber zmago ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
hartes los für leverkusen und leipzig

-
ich hätte jetzt beinahe gesagt, schlimmer kanns ja kaum mehr werden...aber ich verbeisse ich es mir

-
:: Champions League
:: Gruppe A
Pl. Team Sp. g u v Tore Diff. Pkt.
1. Aalborg DH 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
2. Cem. la Union-Ribarroja 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
3. Dinamo Volgograd 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
4. Krim Ljubljana 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0:: Champions League
:: Gruppe B
1. Byasen Trondheim 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
2. Györi ETO KC 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
3. HC Lada Togliatti 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
4. ZRK Buducnost MONET 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0:: Champions League
:: Gruppe C
1. HC Leipzig 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
2. Larvik HK 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
3. Podravka Vegeta 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
4. Viborg HK A/S 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0:: Champions League
:: Gruppe D
1. FTC Budapest 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
2. Hypo Niederösterreich 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
3. Kometal GJ Petrov. Skopje 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
4. Slagelse DT 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
schade, hatte mich schon auf eine reise mit leipzig nach russland eingerichtet....

-
jou, habe eben auch erfahren, dass definitiv keine deutsche mannschaft fliegt..schade!!

-
oh mann, die hat aber auch ein pech. immer kurz vor den dezember-veranstaltungen. soll irgendwie nicht sein mit ihr...
-
richtig, der kultiviertheit nicht, absolut richtig.
-
ein forum ist ja auch etwas anderes als ein gästebuch

verletzt? wer denn nun schon wieder??
-
ja, das gästebuch ist weg. finde ich auch richtig, ich fand es auch ziemlich unmöglich, was da zuletzt abging...schade!!
-
nun ja, wenn schon wegen spielverleguing in der 2. liga angefragt wird, weil eine spielerin mit nach brasilien zur wm soll, dann wird das kein aprilscherz gewesen sein..
-
definitiv isabel nagel vom zweitligisten bensheim-auerbach. melbeck fällt mit sicherheit raus und reiner auch. der bundesligaspielplan lässt da nichts an verlegungen zu.
mehr wurde vom dhb bisher aber nicht veröffentlicht....könnte ja auch mal losgehen. immerhin fliegen die mädels am 12.11.! -
noch gefährlichere...
-
sagt ja der richtige

-
mit einem pferd??? wie denn das? ioh mann, müssen die denn alle vor der em noch so ein zeug machen?????

-
ersteres ist dämlich, gerade bei so einem spiel. steffis nase ist ja schon desöfteren mal in mitleidenschaft gezogen worden. das zweite war ja klar. aber am mittwoch ist sie dabei!
-
so, trier gewinnt in italien 30:25, sind also auch weiter! damit sind also alle bisher in die wettbewerbe eingestiegenen deutschen mannschaften weiter! sehr schön!

-
habe gestern gehört, dass die deutschen hinfahren.
-
erzähl mal mehr!!
-
und die letzten beiden spiele für heute:
berlin-leverkusen 25:44
lenzinghausen-buxtehude 14:40also klare favoritensiege
-
das sehe ich alles ein bisschen anders, ich denke, es war die richtige entscheidung. aber egal, irgendwie muss es weitergehen in eschbach und ich bin sicher, sie werden die richtige lösung finden. ich kann nur einen einzigen fehler erkennen...die verpflichtung von klaus feldmann. das war keine gute idee und das hätte man vorher wissen können. aber die mannschaft ist gut und die werden das hinbekommen!