Rückschlag auf LA. Nadine Härdter mit Daumenbruch an der Wurfhand. Vielleicht kommt ja dann doch das von einigen erhoffte frische Blut auf dem linken Flügel.
Neue Mädels für 'Emma'
-
Fremdlingerin -
17. September 2006 um 15:47
-
-
oh mann, die hat aber auch ein pech. immer kurz vor den dezember-veranstaltungen. soll irgendwie nicht sein mit ihr...
-
Irgendwann wird sicher Susann Müller Jurack auf RR in der Nati ersetzen - sowas kann in Deutschland echt nur der HCL aus dem Ärmel zaubern.
-
Zitat
Original von zmagoválec
... Susann Müller ... - sowas kann in Deutschland echt nur der HCL aus dem Ärmel zaubern.Sie ist aber Thüringerin!

-
Schanze und Uhlig spielen nun aber mal für den THC - und Müller für den HCL ...
-
Und Steffi Melbeck hat sich beim heutigen Spiel gegen Leverkusen am Ellenbogen verletzt. Sie soll im Rahmen des Nationalmannschaftslehrganges morgen untersucht werden. Hoffen wir doch mal, dass es nichts Ernsteres ist..... !!!
-
Bald muss wohl wirklich Fremdlingerin beim BSV ran - mein Bart wäre dann doch wohl zu auffällig

-
Naja, nun ist ja erst einmal bis zum 11.11. Pause in der Liga. Für die Nationalmannschaft könnten sich dann mal wirklich die "wahren Außenspielerinnen" Neukamp, Stange und Lütz mal in den Blickwinkel zu geraten.
Auf RR könnte ja mal Müller eine Einladung erhalten. Sportlich dürfte sie momentan die Nase ein wenig vor Julia Jurack haben
-
@Zmagovalec
Der Spassfaktor für alle Beteiligten wäre sicher nicht zu verachten..... - aber lass' mal lieber.....
-
ich hätte jetzt beinahe gesagt, schlimmer kanns ja kaum mehr werden...aber ich verbeisse ich es mir

-
Zitat
Original von heiner
Sie ist aber Thüringerin!

Und so toll hat der HCL auch mit Susi nicht gezaubert. Das Mädel ist schon seit vielen Jahren in Leipzig, aber erst Arvidsson hat sowohl den Mut als auch das Knowhow sie zu fördern.
Ich würde es ihr wünschen, dass sie bis zu "Emma" durchstartet.
Und der HCL ist nicht überall Maß aller Dinge. Siehe dt. Meisterschaften der letzten Jahre!!! -
Naja, zum einen ist sie erst 18 und zum anderen wären ihre Einsatzzeiten ohne die Verletzung von Reiche auch nicht so riesig ausgefallen.
Verletzungen von etablierten Spielerinnen sind immer die Chance für junge Talente.
-
der neue Meister spielte gestern in Buxtehude

-
falscher thread, mein lieber zmago

-
Zitat
Original von Muravej
falscher thread, mein lieber zmago
Wieso? In den ZLN-Thread gehörte es doch erste nächste Saison
*duck* -
oh oh......

-