wie ist denn der plan für´s finalwochenende? wird da auch was gezeigt oder zeigen die beim dsf nur die spiele mit deutscher beteiligung?
Beiträge von Muravej
-
-
nicht von mir...vielleicht organisiere ich dir aber jemand, der das übernimmt

-
zmago, du kannst ruhig höher setzen...

-
schwache mannschaft...nun ja, das ist alles relativ......
-
du hast das spiel doch gar nicht gesehen...

-
Härdter hat aber auch unglaublich viele freie Dinger vergeben...

Und Geschke, naja, war ein ziemlich unglücklicher Auftritt gestern, würde ich sagen....Wenn sie aber gleich den ersten reinmacht, läuft es vielleicht auch anders für sie...
-
sind ja auch immer noch 18...d.h. er nimmt 18 mit, benennt einen tag vor dem ersten spiel dann 16 (oder vielleicht auch nur 15) und hat die beiden oder die drei anderen vor ort. die müssen dann nicht eingeflogen werden, auch nicht doof

-
wir werden europameister!!
-
da fällt mir doch gleich was ein.....

-
Zitat
Original von trixi
@ Muravej: Vielleicht kannst Du in Deinen Berichten diese Anschaulichkeit auch mal rüberbringen!bisher hat sich noch keiner beschwert!
Und: Du kennst mich immer noch nicht!

das willst du ja auch gar nicht. also warum sollte ich dann einen gedanken daran verschwenden, wer du bist?
-
naja, wäre ja nicht die erste bärin bei der natio in dieser saison...
-
Bei einer Aktion in der Abwehr fanden die Finger ihrer Gegenspielerin irgendwie den Weg in die Nase
der schreiberling der schwetzinger zeitung schreibt ziemlich nun ja, wie soll ich sagen, gut vorstellbar...

-
oh ha, DAS ist ein argument

-
wir werden es bald erleben!!

-
ich sehe dänemark auch nicht so stark, aber schau dir doch mal deren gruppe an. und dann die hauptrunde...ausser russland....nix, oder? also kommen die ins hf...
gegen ein spiel um platz 5 gegen holland hätte ich nix. könnte schlimmer kommen, haha -
favorit neben russland...ich denke, die beiden werden ganz vorne dabei sein. und dann entscheidet die tagesform. dänemark wird aufgrund der leichten gruppen ins halbfinale kommen.
-
na, das mit suslina höre ich nur zu gerne!!!!!

-
russland führt zur halbzeit 15:11 gegen norwegen
-
hoffen wir das beste..
-