die hoffnung kann ich vevrstehen. warten wir´s ab.
Beiträge von Muravej
-
-
das lasse ich jetzt einfach mal so im raum stehen -
anne nach celle???? ne, oder? das macht sie nicht.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Also meine Traumauslosungen für heuteBei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:
Nürnberg - Leipzig
Göppingen - Buxtehude
Bei Qualifikation vom FHCFrankfurt - Göppingen
Buxtehude - Leipziggenau DAS wird nicht passieren...

-
oh, dann paß mal gut auf mit den warmen und den kalten kugeln

-
wann und wo wird eigentlich das halbfinale gelost? weiss das jemand?
-
kannst doch dein avatar lassen...solange sie auf dem foto das fhc-trikot trägt, kannst du doch nichts falsch machen

vielleicht wollte sie einfach mal was anderes sehen, andere stadt, andere mannschaft, für diepersönliche entwicklung eines menschen ist das ja auch förderlich, auch wenn es sportlich vielleicht im ersten moment nicht nachvollziehbar erscheint.
-
die miezen sind raus....32:35 in göppingen!! oh weg, das tut mir persönlich sehr leid. aber gratulation an fag! und dann hoffe ich wenigstens auf jede menge fans, die die arena in eine wirkliche arena verwandeln!!
-
auf jeden fall war debbie klijn einmal mehr die beste bsv-spielerin!
-
tja, mein lieber...was DAS angeht hast du dieses mal eine richtige show verpaßt

-
nun ja, heute abend sind wir schlauer...
-
aufgrund der personalsituation in buxte stellt sich eher die frage, was die überraschung wäre

-
oh mann, das ist echt so bitter für buxte und für steffi selbst natürlich auch
-
auf jeden fall ist es richtig, in der halle waren am sonntag 730 zuschauer, die tage vorher weniger. und die arena samt flohmarkt war gerammelt voll! kein parkplatz mehr weit und breit....
und wenn zu SO einer veranstaltung nicht mehr zuschauer kommen, dann kann ich den veranstalter wirklich verstehen, dass man die spiele in der wm-halle austrägt und die arena gewinnbringender nutzt.
-
dafür ist ein interview mit dem trainer von lada drin...ist interessant genug...für´s erste....und korrekt, es wird ja weitere ausgaben geben. und die namen, die dafür im gespräch sind, sind richtig große.....

-
ich muss dem natürlich widersprechen
ich verbrauche meinen joker und tausche viborg aus. 
-
auf http://www.hbvf.de war es ja bereits veröffentlicht, ich möchte das euch aber hier nochmals in erinnerung bringen! schaut mal unter http://www.timeoutmag.com. In der ersten Ausgabe gibt es Artikel über folgende Spielerinnen und Trainer:
Interviews und Artikel mit Heidi Astrup (Viborg HK), Louise Pedersen (Aalborg DH), Nora Reiche (Leipzig), Beatrix Prok (ex Gyor), Laura Danielsen (Randers HK), Kristina Franic (Podravka Vegeta), Alexey Gumyanov (head coach of Lada Togliatti), Roxana Gatzel (Oltchim), Cha-Youn Kim (HYPO-Noe), Gheorghe Tadici (NT coach of Romania, trainer of Oltchim), Katalin Pálinger (Krim), Stephanie Ofenböck (Nürnberg), László Laurencz (legendary coach from Hungary), Helga Németh (Budapest Bank-FTC), Fanni Kenyeres (Cornexi-Alcoa), Annamária Orbán (Debreceni VSC), Krisztina Pigniczki (Dunaferr NK), Kálmán Róth (Gyori Audi ETO KC), Bernadett Temes (Gyori Audi ETO KC).
-
übrigens gibt es doch jetzt das neue time-out magazin, ein hochglanz-magazin nur über frauenhandball. in riesa wird der herausgeber mit einigen exemplaren vor ort sein, da könnt ihr euch das mal anschauen. ich finde es ziemlich gelungen und wirklich interessant. neben internationalen topstars und trainern sind auch berichte über nora reiche und steffi ofenböck in der 1. ausgabe. schaut euch das mal an!! es lohnt sich, wie ich finde!
-
DAS hast du verpaßt? ich sag nur "lumpi in die natio"....

-
immer diese norwegerinnen...schaut doch mal in die südlichen nachbarländer...das ist auch nicht schlecht