Wechselgerüchte

• Mehr als ein Gerücht: Steffi Melbeck geht ebenfalls nach Dänemark! Ich denke, das ist die beste Entscheidung, die sie treffen konnte ...

Nationalspielerin Stefanie Melbeck wird den Bundesligisten Buxtehuder SV verlassen und sich zur neuen Saison 2007/08 dem dänischen Erstligisten Kolding IF anschließen. Am Sonntag unterschrieb die 29-jährige Linkshänderin einen Drei-Jahres-Vertrag beim derzeit Achten der dänischen Eliteliga. Hierfür machte Melbeck von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die sie in Ihrem bis 2008 laufenden Vertrag beim BSV verankert hat. Beim gestrigen Training teilte Melbeck ihre Entscheidung der Mannschaft mit.
    Quelle: hbvf - da gibt's den kompletten Text ;)

• Ich persönlich halte den Weggang von Steffi für den Super-Gau für den BSV. Möglicherweise täusche ich mich, aber dessen sind sich meiner Meinung nach die Verantwortlichen wohl gar nicht bewusst.
    Diese "Kampfschweine" braucht eine Mannschaft - und leider gibt es davon viel zu wenige!

Steffis Entschluss kann ich gut nachvollziehen.... - so bitter es ist!

• "Franzi" bleibt bei den Bären

Franziska Garcia Almendaris wird den Handballerinnen der TSG Ketsch auch in der Saison 07/08 treu bleiben. Die Kreisläuferin verlängerte nach dem Erfolg gegen Blomberg/Lippe um ein weiteres Jahr - unabhängig davon, ob Ketsch 1. oder 2. Bundesliga spielt. "Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden", sagt "Franzi", die auch hofft, durch ihre Entscheidung "pro Ketsch" ein Signal für die Spielerinnen gesetzt zu haben, die noch unschlüssig sind, ob sie bei der TSG weitermachen.

Die 23-jährige Studentin spielt seit 2000 in Ketsch und hat sich seither zur Leistungsträgerin entwickelt. "Franzi ist eine eminent wichtige Spielerin für uns", freute sich Brigitte Haller, Geschäftsführerin der Spielbetriebs GmbH "Ketscher Bären" über die Zusage. sl

Schwetzinger Zeitung
    23. Februar 2007

• Zitat

Original von Jens M.
    so nun ist es endlich raus :wall:.
    Sabrina Neuendorf verlässte den FHC in Richtung Grünkohlland. ;(;(;(

Auch wenn es nur noch eine Formsache war: laß uns morgen vor dem Spiel gemeinsam weinen (vielleicht mit unterstützender Tränenflüssigkeitszufuhr aus dem Glas)! ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• vor dem Spiel? Daraus wird nix, ich komme erst in Hälfte 2.
    Mache gerade meinen AdA Schein. Die Mädels schaffen das aber auch ohne mich und danach können wir gemeinsam ordentlich für Nachschub an Tränenflüssigkeit sorgen.

• Vielleicht weint Brina dann ja auch mit? ;) Was ist ein AdA-Schein? Arbeitsloser deutscher Akademiker?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner
    Vielleicht weint Brina dann ja auch mit? ;)

Warum sollte sie weinen? Sie hat es ja so gewollt, auch wenn das außer ihr sicher keiner versteht, von einem Mittelfeld-Verein mit Tendenz nach oben zu einem Mittelfeld-Verein mit Tendenz nach unten zu wechseln...

P.S. Oh, da muss ich wohl bald mein Avatar ändern...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

Einmal editiert, zuletzt von Matza (14. März 2007 um 07:21)

• kannst doch dein avatar lassen...solange sie auf dem foto das fhc-trikot trägt, kannst du doch nichts falsch machen ;)

vielleicht wollte sie einfach mal was anderes sehen, andere stadt, andere mannschaft, für diepersönliche entwicklung eines menschen ist das ja auch förderlich, auch wenn es sportlich vielleicht im ersten moment nicht nachvollziehbar erscheint.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Jens, Heiner + Matza ich will heute abend nicht weinen sondern den Sieg feiern und rufen "RIESA2007 wir kommen". Wenn nicht jetzt wann dann! Und nach dem Pokalsieg in Riesa können wir immer noch um unserer Spielerinnen trauern. Hoffe ja immer noch das Joschi bleibt ;).

• Geht ja eh nicht sofort mit dem Weinen, da steht ja erst noch die Auslosung der Halbfinals an ...

Ich fahr aber so oder so nach Riesa, selbst wenn sich dort dann nur noch bzw. künftige Zweitligisten sowie wirtschaftliche Zwnagsabsteiger tummeln sollten ... :D

• Zitat

Original von heiner
    Ich fahr aber so oder so nach Riesa, selbst wenn sich dort dann nur noch bzw. künftige Zweitligisten sowie wirtschaftliche Zwnagsabsteiger tummeln sollten ... :D

Wieso, Sulzbach/Leidersbach wird doch wohl den Aufstieg schaffen :)

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza

Wieso, Sulzbach/Leidersbach wird doch wohl den Aufstieg schaffen :)

Das ist dann der Noch-Zweitligist ;)

• heiner: AdA Schein heißt Ausbildung der Ausbilder. Den braucht man für die Azubi Ausbildung in der Firma!

Brina´s Weggang kann ich nur so verstehen, das sie endlich wieder dauerhaft auf ihrer angestammten Position RM spielen will. Scheint so das Krowicki ihr das versprochen hat. Die tägliche Fahrerei nach Bremen wird ihrer sportlichen Entwicklung nicht gerade förderlich sein. Letztendlich muss sie selbst es für sich entscheiden, das ist eben Profisport.

Ich hoffe aber sehr das es der FHC schafft wenigstens Anne weiter an den Verein zu binden. Da gibt es ja auch noch keine Entwarnung. Ich denke mal sie mit einem Aufstieg der Celler spekuliert, dann geht sie dahin. Ist aber nur mein persönlicher Gedanke.

• bitte Bitte, ist nur mein persönlicher Gedanke.

Warum komme ich darauf, weil ihre Gefährten aus der erfolgreichen A-Jugend des FHC fast alle da schon spielen! Szendrey, der zwar nicht mehr dort Trainer ist, hatte ja auch schon letztes Jahr um sie geworben.

Ich hoffe aber das das alles nur die üblichen Vertragspoker sind und sie dann doch in Frankfurt bleibt.