die befürchtung aus buxtehuder sicht scheint wahr zu werden...ich glaub´s ja kaum...
es ist wahr....29:26 für göppingen gegen oldenburg nachdem oldenburg fats das ganze spiel geführt haben. schrottladen da!
die befürchtung aus buxtehuder sicht scheint wahr zu werden...ich glaub´s ja kaum...
es ist wahr....29:26 für göppingen gegen oldenburg nachdem oldenburg fats das ganze spiel geführt haben. schrottladen da!
cool, her damit!! ![]()
crazy anja andersen und robert begus haben sich fast gekloppt ![]()
die spiele von slagelse sind klasse, da passiert irgendwie immer sowas...
ups...das sagt viel über frauenhandball vor 20 jahren... ![]()
naja, ein bisschen besser als hypo waren sie schon, aber du hast recht, eigentlich hätte das noch deutlicher ausfallen müssen...wenn man auch mal die quote von logvin betrachtet...9 von 25...zmagovalec hätte seine freude daran!! ![]()
das rückspiel gegen saporoshje? nein, da kann ich nicht, private verpflichtungen ohne handball ![]()
ich meine schon, dass das zu hause reicht. wäre schon schön!! vor allem auch schöne reisen, die bayer erwartet ![]()
jou, 34:24 für aalborg, hypo war grottenschlecht!
sollte reichen, oder? ![]()
natalie....nicht melanie...die gute heisst natalie augsburg... ![]()
so, 2 der viertel-final-hinspiele sind schon rum
györ-larvik 28:22
viborg-lada 32:32
zwei überraschungen, aber positive für mich ![]()
morgen noch aalborg-hypo und slagelse-krim
und dann schauen wir mal, was die rückspiele nächste woche bringen.
oh mann...das ist ja kaum auszuhalten...
Hups, was war denn da los? Weiß jemand was?
Mit sofortiger Wirkung hat die SG 09 Kirchhof die sportliche Zusammenarbeit mit Manja Berger beendet. Dies gab der Verein heute bekannt.
Nach Vereinsangaben soll ein Vorfall im Abschlußtraining vor dem Spiel gegen Nellingen der Grund für die Trennung sein. "Die Trennung war mit Blick auf die Zukunft nicht mehr zu vermeiden", so die Kirchhofer Pressemeldung, zu dem Schritt, zu dem sich der Verein trotz der angespannten Personalsituation gezwungen sah.
Trier kann sich auch nicht mehr nach vorne verbessern, die müsen sich nur nach hinten absichern.
Leipzig-Nürngerg
Buxtehude-Göppingen
gratulation, meteo, gut geträumt ![]()
oh, armer fhc...ewig deutlich geführt und dann das.....
noch sieht es gut aus für den fhc...
und immerhin hat jetzt bei sulzbach mal jemand anders ein tor geworfen als galinskaja ![]()
ich würde sagen, leipzig können wir als dritten teilnehmer aufnehmen, auch wenn erst 11 minuten gespielt sind ![]()
na hier wirst du auch berichten ![]()
du wirst bestimmt berichten ![]()