ZitatOriginal von zmagoválec
gibts eigentlich irgendwo stats aus Bensheim?
DHB-Pokal Frauen Viertelfinale
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Vorher waren die Miezen noch nicht erstklassig und von daher auch nicht so von großem Interesse
Das war mir gar nicht bewusst
- Dann umso mehr herzlichen Dank an Jens! Und natürlich auch an dich! -
Na ja Deine Frage bezog sich ja speziell auf den Pokal. Dort haben sie auch schon vorher mitgespielt. Erfolge gab es da aber nicht. Im Jahr 2000 waren sie als Zweitligist im Viertelfinale gegen Leverkusen ausgeschieden.
-
die miezen sind raus....32:35 in göppingen!! oh weg, das tut mir persönlich sehr leid. aber gratulation an fag! und dann hoffe ich wenigstens auf jede menge fans, die die arena in eine wirkliche arena verwandeln!!
-
Oh man das ist ja Wahnsinn. Da wird die Arena zum Tollhaus. Hoffentlich schaffen wir (Frankfurt) das am Mittwoch???
-
Wenn der FHC das schafft, dann wird es wohl das beste Riesa, was die Frauenhandballwelt gesehen hat (natürlich muss auch der HCL seine Heimspielpflicht erledigen)
Für die Miezen ging das wichtigste Spiel des Jahres verloren. Schade für die Miezen, aber für Buxte, Göppingen oder den FHC könnte sich ein schöner Europapokaltraum erfüllen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ob ich ein Angeber bin oder nicht, müsste ich in Riesa beweisen. Von daher sollten die Miezen die Göpperingerinnen gewinnen lassen und ich muss mich beweisen

Aber ernsthaft, bei den Herren-F4 2003 und 2005 waren 900, bzw. 1.200 Göppinger in Hamburg, bei den Relegationsspielen der Frauen letztes Jahr zuhause mehr als 3.000 Zuschauer - da halte ich auch 100 in Riesa für keine Herausforderung. Wir sprechen uns

Also ich werde wohl einer von diesen 100 sein, wenns klappt. Der helle Wahnsinn
Wir schicken dann ein paar Ansichtskarten nach Trier 
-
wann und wo wird eigentlich das halbfinale gelost? weiss das jemand?
-
Zitat
Original von Muravej
wann und wo wird eigentlich das halbfinale gelost? weiss das jemand?Heute nach dem Spiel in FFO.
-
oh, dann paß mal gut auf mit den warmen und den kalten kugeln

-
Also meine Traumauslosungen für heute
Bei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:
Nürnberg - Leipzig
Göppingen - BuxtehudeBei Qualifikation vom FHC
Frankfurt - Göppingen
Buxtehude - Leipzig -
Zitat
Original von meteokoebes
Also meine Traumauslosungen für heuteBei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:
Nürnberg - Leipzig
Göppingen - Buxtehude
Bei Qualifikation vom FHCFrankfurt - Göppingen
Buxtehude - Leipziggenau DAS wird nicht passieren...

-
Zitat
Original von Muravej
genau DAS wird nicht passieren...

Weil sich Nürnberg nicht qualifiziert oder weil sowas nicht gelost wird/werden darf?

-
das lasse ich jetzt einfach mal so im raum stehen -
Heut abend werd ich schlauer sein

-
du wirst bestimmt berichten

-
oder berichten lassen, hab's ja nicht so mit dem Schreiben

-
na hier wirst du auch berichten

-
Dafür wird's reichen ...
-
ich würde sagen, leipzig können wir als dritten teilnehmer aufnehmen, auch wenn erst 11 minuten gespielt sind

-