DHB-Pokal Frauen Viertelfinale

• Zitat

Original von meteokoebes

Vorher waren die Miezen noch nicht erstklassig und von daher auch nicht so von großem Interesse ;)

Das war mir gar nicht bewusst :) - Dann umso mehr herzlichen Dank an Jens! Und natürlich auch an dich!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na ja Deine Frage bezog sich ja speziell auf den Pokal. Dort haben sie auch schon vorher mitgespielt. Erfolge gab es da aber nicht. Im Jahr 2000 waren sie als Zweitligist im Viertelfinale gegen Leverkusen ausgeschieden.

• die miezen sind raus....32:35 in göppingen!! oh weg, das tut mir persönlich sehr leid. aber gratulation an fag! und dann hoffe ich wenigstens auf jede menge fans, die die arena in eine wirkliche arena verwandeln!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Wenn der FHC das schafft, dann wird es wohl das beste Riesa, was die Frauenhandballwelt gesehen hat (natürlich muss auch der HCL seine Heimspielpflicht erledigen)

Für die Miezen ging das wichtigste Spiel des Jahres verloren. Schade für die Miezen, aber für Buxte, Göppingen oder den FHC könnte sich ein schöner Europapokaltraum erfüllen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo

Ob ich ein Angeber bin oder nicht, müsste ich in Riesa beweisen. Von daher sollten die Miezen die Göpperingerinnen gewinnen lassen und ich muss mich beweisen ;)

Aber ernsthaft, bei den Herren-F4 2003 und 2005 waren 900, bzw. 1.200 Göppinger in Hamburg, bei den Relegationsspielen der Frauen letztes Jahr zuhause mehr als 3.000 Zuschauer - da halte ich auch 100 in Riesa für keine Herausforderung. Wir sprechen uns ;)

Also ich werde wohl einer von diesen 100 sein, wenns klappt. Der helle Wahnsinn :klatschen: Wir schicken dann ein paar Ansichtskarten nach Trier ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Muravej
    wann und wo wird eigentlich das halbfinale gelost? weiss das jemand?

Heute nach dem Spiel in FFO.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Also meine Traumauslosungen für heute

Bei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:

Nürnberg - Leipzig
    Göppingen - Buxtehude

Bei Qualifikation vom FHC

Frankfurt - Göppingen
    Buxtehude - Leipzig

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Also meine Traumauslosungen für heute

Bei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:

Nürnberg - Leipzig
    Göppingen - Buxtehude

Bei Qualifikation vom FHC

Frankfurt - Göppingen
    Buxtehude - Leipzig

genau DAS wird nicht passieren... :lol:

• Zitat

Original von Muravej

genau DAS wird nicht passieren... :lol:

Weil sich Nürnberg nicht qualifiziert oder weil sowas nicht gelost wird/werden darf? :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Heut abend werd ich schlauer sein :D

• oder berichten lassen, hab's ja nicht so mit dem Schreiben ;)

• Dafür wird's reichen ...

• ich würde sagen, leipzig können wir als dritten teilnehmer aufnehmen, auch wenn erst 11 minuten gespielt sind :)