glückwunsch, eto! habe versucht dich imk fernsehen zu sehen, habe ich aber nicht ![]()
sehen wir uns in györ? ganz sicher, oder?
13/5, genau! wahnsinn. und palinger, ein absoluter traum!
und die mannschaft, die anita herr bekommt, kann sich auch freuen ![]()
glückwunsch, eto! habe versucht dich imk fernsehen zu sehen, habe ich aber nicht ![]()
sehen wir uns in györ? ganz sicher, oder?
13/5, genau! wahnsinn. und palinger, ein absoluter traum!
und die mannschaft, die anita herr bekommt, kann sich auch freuen ![]()
glückwunsch nach györ, beeindruckende leistung! ich freue mich auf das finale gegen viborg!
danke für den link...war sehr interessant, das noch zu sehen.
als brasov nach -5 plötzlich +1 vorne war, habe ich gedacht, dass sie es jetzt packen. aber dann haben sie es selbst vergeigt. zwei- oder dreimal barbosa und der gegenstoß....oha
und oldenburg "verschenkt" nahezu die play-offteilnahme. doch zu viel pokalsieg gefeiert?
verdienter einzug ins finale. jetzt schauen wir mal, was die beiden anderen teams uns morgen so bieten. und wo es dann hingeht zum finalrückspiel. viborg oder györ, denn sollte hypo das finale erreichen, spielen sie ja das erste spiel zu hause.
naja, am ende hats dann ja doch noch gereicht für viborg.
valceas abwehr und dinu im tor sind doch super
endstand? dann wäre leipzig ja tatsächlich im finale. ![]()
wenn man in so einer situation von seiten der offiziellen stellen wirklich nachträglich bestrafungen/sperren ausspricht, dann können wir aufhören mit unserer sportart. dann probieren wir es mit hallen-jojo oder ähnlichem.
toth bleibt es ja dennoch unbenommen privat schadenersatz/schmerzensgeld von görbicz zu fordern, das ist ja grundsätzlich denkbar und hat es ja auch schon gegeben. für fouls, die über das übliche maß hinausgehen und daher als körperverletzung durchgehen können.
aber mal abgesehen davon hat die ehf ja inzwischen korrekterweise entschieden, dass es sich hier um eine tatsachenentscheidung der schiedsrichter handelt und keine strafe nachfolgt.
ich glaube, das spiel muss ich mir nachher dann doch mal im internet anschauen, leipzig tv zeigt das spiel ab 20 uhr
in györ brennt die halle, da kann man sich drauf verlassen. ![]()
hypo gewinnt knapp gegen györ mit 26-25. mal schauen, was da nächste woche so passiert. letztes jahr hat györ in zvenigorod auch im halbfinale gewonnen und zu hause verloren....hoffentlich haben sie daraus gelernt. gunnar prokop sah so angefressen aus, als hätte er das finale schon verpasst.
und wenn woltering nicht so gut gehalten hätte........ ![]()
ich geb´s zu, ich tu´s mir auch an... ![]()
ZitatOriginal von Copa
Offensichtlich bist du entäuscht das Togliatti nicht mehr dabei ist.
Warscheinlich denkst du das alle 4 Halbfinalisten bestochen haben, das sie da stehen wo sie jetzt sind.Hypo gibt es schon so lange weil sie seriös arbeiten und nicht mehr Geld ausgeben als sie haben, und da bleibt aber auch kein Geld über das man was für Bestechung auf die Seite räumt. Wie viele Vereine gibt es nicht mehr die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
ach big al,ich bin einfach schon viel zu lang dabei. deutlich länger als du. ich denke dabei nicht an dieses jahr oder letztes. das thema ist doch schon uralt. egal welches land. egal welcher verein. nur das meinte ich. ob das in diesen gruppenspielen so war oder nicht ist unabhängig von meiner aussage. das ist mehr allgemein gehalten, über jahre hinweg beobachtet.
#
ach so...und ich glaube nicht, dass lada ausgeschieden ist diese saison weil andere besser bestochen haben. lada war einfach schlecht und hatte ein weiterkommen daher auch nicht verdient. meine enttäuschung darüber hielt sich in grenzen, dazu bin ich wie gesagt einfach schon viel zu lange live dabei.
ZitatOriginal von Copa
an JaneDann musst du auch in der Kabine von den Schiedsrichtern gewesen sein, wie kommt es dann das du weisst wie Gunnar die Schiris begrüsst hat.
Die Regel steht offenbar nur in deinen Regelbuch, es kommt auch vor wie in jeder Sportart das die Schiedsrichter einen Verantwortlichen vom Verein zu sich bittet wenn es Fragen gibt.
Aber es kann auch sein wie es zurzeit ist, das die Schiedsrichter eine Bezahlung vorschlagen.
Aber Jane Ich kann dir versichern das es Hypo nicht notwendig hat was zu bezahlen.
Und du grosser Fan der alle Spiele live besucht "viel Spass in Valcea". Valcea ist nähmlich am Arsch der Welt in Rumänien
zu dem thema sollte sich besser KEIN verein, der cl oder anderweitig international spielt, zu weit aus dem fenster lehnen. weder bei den männern noch bei den frauen.
hochinteressantes ergebnis. aus der ferne nicht so einfach nachvollziehbar...war deutschland so gut oder rumänien so schlecht?
im letzten spiel des 1. hauptrundenspieltags gewinnt die heimmannschaft
buducnost-oltchim 23-22
podravka-hypo 30:31
krim ljubljana-györ 31:35
erfolgreicher tag für die auswärtsmannschaften
hallo big al,
grüße nach wien und umgebung! alles ok bei euch? ich hoffe, wir sehen uns im halbfinale in der südstadt. eher schaffe ich es wahrscheinlich nicht! also enttäuscht mich nicht! ![]()
viele grüße