Beiträge von Muravej

war auf jeden fall wieder einmal eine großartige stimmung in der halle. sensationell, was da möglich ist! habe ein plakat gesehen, dass die ultras gegen györ wahrscheinlich nicht da sein werden. spielen die fussballer?
    das wäre schlecht und schade für die stimmung, denn die ungarinnen werden mit total vielen fans anreisen, die 60 minuten brüllen und singen. da wäre die ultras schon wichtig!

dann schauen wir mal, was uns heute in nürnberg erwartet. mit sicherheit aber nicht so ein lahmer "kick" wie in dänemark. arme eurosportkommentatoren..die dürfen sich jetzt re-live mit dem schlechten und langweiligen match beschäftigen während hier in nürnberg wahrscheinlich der bär steppt. oder das eichhörnchen, schauen wir mal. :lol:

diese regelungen im frauenbereich sind echt dämlich nach meiner meinung und völlig kontraproduktiv.

zvenigorod hat z.b. eine nagelneue halle, 3 jahre alt. sehr schön, alles da. nur eines nicht: tribünen auf der gegenseite. also dürfen sie laut ehf in der halle nicht spielen und müssen nach chechov ausweichen. für russische verhältnisse nah, aber dennoch zu weit für die meisten eigenen fans. also organisiert der verein (dem es ja an geld nicht mangelt) fanbusfahrten zu den eigenen cl-heimspielen. da fahren vielleicht 100 leute mit, wenns hoch kommt. die halle in chechov ist zwar halbwegs gefüllt, aber fan-unterstützung gibt es kaum.
    und wer hat da was von??? ich kann die frage nicht beantworten.

Zitat

Original von Fritz
    na ich will mal nur hoffen das die hohen Herren von Trier nicht ihre
    2. Müller-Affäre erleben. :wall:

da die miezen gemäß pressemitteilung morgen ihren neuen trainer vorstellen, sollte es dieses mal in trockenen tüchern sein.

hypo erreicht das halbfinale, da bin ich fest von überzeugt, auch wenn es vielleicht in russland nichts werden sollte mit einem auswärtserfolg. die mannschaft ist aus meiner sicht in diesem jahr so stark wie schon jahre nicht mehr....neben györ für mich heisser favorit auf den titel

naja, sooo viel mehr auch nicht mit 2.800 oder so ist die halle richtig voll. die haben aber schon verrückte fans. bin mal gespannt mit wieviel bussen die aus györ anreisen nach nürnberg. ich tippe mal auf 4-5. das wird echt ne party. gibts :lol: eigentlich ne kneipe in der nähe der halle, die die jungs vor dem spiel stürmen können? warnt mal einer den kneipenwirt vor...der macht das geschäft seines lebens. oder die halle muss frühzeit auf sein, dann trinken sie da....

Zitat

Original von Wisser06
    "Aber bitteschön warum ist ein ganz, normaler regulärer Vereinswechsel nein Armutszeugnis???"

...wo ist das den ein ganz normaler Vereinswechsel... :pillepalle:
    ..solang ich als Verein nicht abgestiegen bin lass ich auch nicht locker!
    FAKT OHNE WEN UND ABER :hi:

kann euch doch nur recht sein. könnt ihr im training schon mal die korken knallen lassen und den endgültigen klassenerhalt feiern in sulzbach. was besseres kann euch doch nicht passieren, als dass der kontrahent aufgibt.

"Was die Berichte auf der Homepage angeht so ist der Webmaster seit dem unschönen Abgang der hier bestens bekannten Pressesprecherin auf die örtliche Presse angewiesen.
    Die schreiben im Erfolgsfalle halt mehr als bei Niederlagen."

da ist unser lieber nocheinmainzlarer leider nicht mehr ganz auf dem neuesten stand. denn auch der webmaster hat letzte woche einen ähnlichen abgang genommen wie die damalige pressesprecherin bereits im sommer. und nicht nur der ist weg, wie in der örtlichen presse am samstag zu lesen war.

liebe trixi, ich dachte DU bist die expertin und wüßtest alles? bist aber schlecht informiert!!! denn sonst wüsstest du ja auch, was damals wirklich abgelaufen ist.

Zitat

Original von Mexican
    Nach dem tollen Unentschieden gegen Göppingen stürzen die Gerlach-Schützlinge aus allen Träumen. Erst die Niederlage gegen eine dezimierte Verlegenheitself in Zwickau und nun auch noch ausgerutscht in Waiblingen. Peinlich sag ich da nur. Aber noch viel peinlicher ist der Internetauftritt. Gegen Göppingen seitenlange Berichte und Interviews und seit verloren wird, muss man froh sein, wenn der Bericht des Gegners ins Netz gestellt wird.

es gibt ja keinen mehr, der die internet-seite betreut. also wer sollte da etwas draufstellen? aber all diese sachen sind ja offensichtlich für den hc gerlach eh unwichtig.

genau, die anderen spiele sind an anderen tagen.

du kannst eurosport2 inzwischen auch über den eurosport-player im internet empfangen. kostet allerdings etwas.

moment:
    EUROSPORT 2:
    Bitte senden Sie zu allen Fragen rund um dieses Thema eine Email mit Angabe Ihres Bundeslandes an empfang@eurosport.com

Seit neuestem ist Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit einem Web Player unter eurosport.yahoo.de im Livestreaming zu sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement € 4,90 für einen Monat und € 39,90 für ein Jahresabonnement