Frauen Champions League 2007/2008

• ich hab jedenfalls eine mail an Eurosport geschickt, mich für die Übertragung bedankt und die Bitte geäussert auch die weiteren Nürnberg-Spiele auf EU 1 zu übertragen

Hab denen ein bissel Honig ums Maul geschmiert, so mit gute Werbung für den Damenhandball, und Eurosport war zu rechte Zeit am rechten Ort LIVE dabei ... somit auch gute Werbung für ES usw...

Hab auch eine nette mail zurückbekommen, dass meine mail an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird usw...

Wird zwar bestimmt nicht viel bringen (lt. I-net Vorschau steht das Programm von ES 1 ja schon fest und ob's auf ES2 kommt scheint ja auch fraglich zu sein), aber was soll man den sonst machen?

Hab's wenigstens dann probiert.

Vielleicht gibt es auf ehfcl.com ja einen live stream(?)

Aber...da ist mir beim letzten mal mein alter PC immer abgekackt...ging also auch nicht und auf meinem kleinen PC Bildschirm sieht's eh beschissen aus...

SOLLTE ES DOCH AUF ES 2 KOMMEN , SUCHE ICH JEMANDEN VON HIER IM FORUM IM RAUM SNH-HD-MA, DER/DIE ES 2 EMPFANGEN KANN UND MICH EINLÄDT ;) ... ICH BRINGE AUCH WAS ZUM TRINKEN MIT !!! :):):)

PN genügt .. und ich bin da :)

Na ja ... für den 01.03. habe ich ein ticket; da fahre ich nach Nürnberg ... auch wenn's 200 KM einfach sind ... kann ich wenigstens noch ein Spiel sicher LIVE sehen ;)

Vielleicht fährt ja noch jemand aus Raum HD-MA am 01.03. zum Soiel gegen Györ ?

Kann man evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden und Benzinkosten sparen

Bitte melden !!

LG
    Maddrax

3 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (11. Februar 2008 um 06:52)

• na denn mal noch ein paar aktuelle infos: das heimspiel gegen togliatti wird nicht übertragen. wenn überhaupt kommt es auf franken-tv, aber auch nur, wenn die die standards der ehf einhalten können. im gegensatz zum eintrag vorher kann franken-tv nämlich bisher nichts für die bilder. die kommen von einer privaten produktionsgesellschaft namens newsfeed, die von der ehf beauftragt wird und vom club bezahlt werden muss.

dafür kommt das heimspiel gegen györ nach aktuellem stand auf bayern 3! (ja, richtig gelesen)

aber seit dieser saison gilt ja bei den club-handballerinnen das gleiche motto wie bei den fußballern: nur live ist geil!

• ;)

Zitat

Original von Sonnybu
    Fanbus zum Champions League Spiel Györi

Am Samstag früh startet ein Fanbus zum Champions League Spiel Györi Audi ETO gegen den 1. FC Nürnberg. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bitte direkt bei Schmidt-Reisen, In der Büg 28, 90453 Nürnberg,
    Tel. +49(0)911 6324298
    oder Ilona Mirtschin Tel. 0174 4191879
    Fahrt mit Übernachtung / Frühstück in Györ im DZ € 90,-- + € 10 Einzelzimmer Zuschlag.

ja, habe ich auch gelesen, auf der homepage der Nürnberger.
    Klingt interessant, ne ? ;)
    90,- (bzw. 100,-) Euronen für Fahrt, Eintritt & Übernachtung ... sind auch OK, finde ich.

Allerdings müsste ich da dann erst noch die 200 KM nach NÜ düsen ... und das geht nicht...leider

Zitat

Original von hacklberry
    ich bin derzeit schwer am überlegen mitm Auto nach Györ zu fahren. Hat jemand Erfahrungswerte was man in Ungarn in etwa an Eintritt abdrücken muss ?

Gruß
    hacklberry

Ich weiss ja jetzt nicht wo Du in Deutschland wohnst.
    Ich schätze mal...schon in Bayern, oder?

Ansonsten kanns ne lange Fahrt werden, und da wünsch ich Dir dann schon mal viel Spass bei ... mit guter Anage im Auto und guter Musik, kanns's ja auch Spass machen :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ungarn sooo übermäßig hohe Eintrittspreise verlangen können.
    Mehr als die 16 EUR in Nürnberg wird's garantiert nicht, ich denke, eher wesentlich billiger...aber das sind Vermutungen.

:);):);)
    Ich hoffe ja immer noch auf eine nette Person im Rhein-Neckar Raum (SHN-Neckargemünd-HD-MA), die Eurosport 2 reinbekommt und mich zum gucken einlädt am Samstag ...
    :);):);)

LG
    Maddrax

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (14. Februar 2008 um 13:24)

• Ich hab nach Györ laut Routenplaner ziemlich genau 400 km. Ich wohn noch gerade so in D. Sogar noch südlich von Passau, wenn auch nur minimal :D

Nach Nbg hätte ich auch ca. 250 km, da kann ich dann die 150 km mehr auch gleich direkt fahren.

• Zitat

Original von Troya
    Wesentlich ist auch verschätzt. Die Tickets in Ungarn kosten ebenfalls 16,00 €.

OK...danke für die Info.

Ja, ja, ja ... die Zeiten als in Osteuropa alles billiger war sind halt auch schon lange vorbei :)

LG
    Maddrax

Zitat

Original von hacklberry
    Ich hab nach Györ laut Routenplaner ziemlich genau 400 km. Ich wohn noch gerade so in D. Sogar noch südlich von Passau, wenn auch nur minimal

Nach Nbg hätte ich auch ca. 250 km, da kann ich dann die 150 km mehr auch gleich direkt fahren.

Na, da hast du ja auch immer eine ziemliche Strecke zu den Nürnberg Spielen...

Stimmt, dann kannste eigentlich auch nach Györ fahren .... 'nur' druch Austria durch...Györ ist ja nicht weit weg von der Grenze.

Grüss mir Ungarn :hi: ... obwohl ich noch nie dort war ...

LG
    Maddrax

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (14. Februar 2008 um 17:10)

• 30:25 für Györ, Ergebnis ist okay. Nächste Woche Lada zu schlagen, wird viel wichtiger.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (16. Februar 2008 um 18:08)

• Zitat

Original von zmagoválec
    30:25 für Györ, Ergebnis ist okay. Nächste Woche Lada zu schlagen, wird viel wichtiger.

schade für Nürnberg, aber man kann ja nicht immer gewinnen.

Hätte es trotzdem gern gesehen, aber ich bekomm halt leider
    kein Eurosport 2 :( ...und wie es aussieht auch niemand sonst hier aus dem Raum HD-MA, der/die diesen thread mitliest... :(

Na ja, hab ich mir halt das Gummersbach - Spiel angeguckt...da hat wenigstens die Deutsche Mannschaft gewonnen ... schwacher Trost ;)

LG
    Maddrax

• habe die letzten 15 Minuten aus Györ gesehen, Nürnberg war bis auf 3 Tore dran, lag aber wohl schon deutlich in HZ 1 hinten. Unter dem Strich ist das Ergebnis aber okay, die Stimmung in Györ ist schließlich schon ziemlich aufgeheizt, da gehen ja auch ein paar mehr heißblütige Leutchen rein als in Nürnberg.

sLOVEnija

• naja, sooo viel mehr auch nicht mit 2.800 oder so ist die halle richtig voll. die haben aber schon verrückte fans. bin mal gespannt mit wieviel bussen die aus györ anreisen nach nürnberg. ich tippe mal auf 4-5. das wird echt ne party. gibts :lol: eigentlich ne kneipe in der nähe der halle, die die jungs vor dem spiel stürmen können? warnt mal einer den kneipenwirt vor...der macht das geschäft seines lebens. oder die halle muss frühzeit auf sein, dann trinken sie da....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Nein, in der CL nicht, in der Liga gibts ja noch die Tribüne hinter den Bänken. Maximale ZS-Zahl in CL laut Nürnbergs Pressesprecher.

sLOVEnija