eine fällt mir sofort ein ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
leider (für dich) ist chap bereits vergeben

-
du bist sowas von doof, zmago!!

-
ich nehme mal an, dass dir der name der "tatarin" nicht bekannt ist. daher hier die auflösung: elena dmitrieva, geborene chaplina. spielt aktuell bei zvezda zvenigorod, vorher podgorica, davor lada togliatti. inwieweit sie tatarischen ursprungs ist kann ich leider nicht exakt beantworten

-
Zitat
Original von meteokoebes
du warst zu lange bei sport1

Rolen wir das Feld mal von hinten auf. Brasilien und Schweden sollte man hinter sich lassen und Ungarn und Korea auch. Frankreich, China, Angola oder Kasachstan sollten auch kein großes Problem darstellen. Platz zwei ist in jeder Gruppenkonstellation Pflicht für Emma. Ohne wenn und aber
platz 2 hinter russland, klingt gut für meine ohren

-
interessant, dass sie jetzt doch noch grit jurack nachgeschoben haben...due to technical problems...haha
-
Zitat
Original von Wieland
etwas robuster sind die damen aus süd-moskau schon,dafür gibt es ein paar slawisch-tatarische mischungen, die ich sehr hübsch finde.(hat sich nur leider einmal zu oft die nase gebrochen und deshalb was von regina halmich)
nach moskau kommt man ja schon für 250 euro. kann man eigentlich irgendwo ein turnierwochenende der russischen meisterschaft buchen?
das wäre doch mal ne kulturreise und sprachauffrischung nach meinem gusto.wen exakt meint du damit?? eine von den bildern? oder ist das jetzt nur beispielhaft?
die reise kannst du selbst buchen, ich kann dir ne unterkunfts-adresse geben, nähe halle in zvenigorod. schön im grünen mit wald und see und grillplatz.

-
doppelte chance auf tolle mannschaften, tolle spiele, tolle gegner. schauen wir mal, was kommt!
-
sehr interessant ist, dass grit jurack nicht bei den nominierten ist. sie war ja auch im all-star-team bei der wm, torschützenkönigin dort und hat überhaupt ne tolle wm gespielt. die nominierungen richten sich doch nach dem all-star-team der wm. sehr seltsam....
-
sollte es wieder nach togliatti gehen bin ich dieses mal dabei!
-
die alternative wäre auch nicht schlecht. lassen wir uns mal überraschen, wo es hingeht!
-
alles loser in der champions league dieses jahr. bzw. haben da ja nicht mal gespielt!!!!

-
die sind die erfolgreichsten teams des jahres....was will man denn noch mehr???????????????
-
hauptsache, sie bekommen die richtigen gegner zugelost
ich könnte da so eine wunschliste abgeben...ob das was nutzt?
-
die mannschaften beim sika-cup versprechen auch einiges....der cl-gewinner, der unterlegene und die anderen üblichen verdächtigen sowie mal wieder eine norwegische mannschaft. wird bestimmt nett, auch wenn es direkt nach der olympia-wiederkehr ist und man abwarten muss, in welcher besetzung die teams anreisen.
-
an dem wochenende sind leider auch die länderspiele in halle und köln
-
aus mainzlar kam schon lange nichts mehr, wie sieht´s da aus, nocheinmainzlarer??
-
30 vielleicht. oder 50? keine ahnung. ich denke aber, die kommen nicht aus russland sondern wohnen in wien.
-
die inszenierung fand ich ziemlich gelungen. wäre natürlich noch schöner gewesen wenn die heimmannschaft gewonnen hätte. so war die stimmung in der halle außer bei den russinnen und der kleinen fan-gruppe doch eher im keller, nachvollziehbar. aber sonst, die idee fand ich total super und auch so hat alles gepaßt.
wie lange ging die party im bankettraum denn noch?
-
ja, weil sie abgestanden hat, genau. das haben die schiedsrichter ausgezeichnet gesehen, nachdem sie das erste tort von ihr trotzdem gegeben haben. 7-m-anzahl? nun, dafür hatte zvezda doppelt so viele (oder waren es noch mehr?) zeitstrafen....gleicht sich alles irgendwie ist.