ZitatOriginal von Rentner
ICH LIEBE SKANDALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P....gibts nich...wir machen euch moin platt :D....
ZitatOriginal von Rentner
ICH LIEBE SKANDALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P....gibts nich...wir machen euch moin platt :D....
Das war ja meeegakknapp....aber ich denke,dass unser SCM nu mit einem Tor rückstand wohl ne richtig gute Ausgangsposition fürs heimspiel hat.
Bin überzeugt,dass der SCM es locker weiter schafft mit der Bombenstimmung vor heimischer Kulisse...
Alles andere wäre ein skandal...:D
ZitatOriginal von Stenimaus
Hey, dann können wir uns ja noch treffen
Haben auch Stehplatzkarten (Twingolady, Yoon, ich..und noch ein paar Gummersbacher mehr
)
Ich unter Gummibach-Fans?? Na ob das gut gehn würde...:D
ZitatOriginal von sunnygirl_md
Joah...ick werde dem SCM vorm Fernseher die Daumen drücken...:)Allerdings kann man nur hoffen,dass sie besser spielen als am Freitag gegen Minden *seufz*
Yessss ick hab doch noch ne Karte *froi* zwar "nur" Stehplatz,aber was macht man nicht alles um bei einem solchen spiel live mit in der Halle zu sein ![]()
Joah hat mit der Karte net so geklappt...aber da bin ich wahrscheinlich nich die einzige ![]()
Wird ja gott sei dank im tv übertragen...auch wenn das natürlich das gleiche ist...*seufz*
Joah...ick werde dem SCM vorm Fernseher die Daumen drücken...:)
Allerdings kann man nur hoffen,dass sie besser spielen als am Freitag gegen Minden *seufz* ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Göppingen wird ja gerade in Nordhorn schon auseinander genommen, sehr seltsame Vorstellung der Göppinger ...
Hätte auf gar keinen Fall gedacht,dass die sich so von Nordhorn "abschlachten" lassen....schwache Vorstellung...
Das schätze ich aber auch mal ganz stark....denn wenn des wirklich so wäre,hätte ick des sicherlich schon bei uns im Forum gelesen...
Obwohl son riesiger Verlust nu och nich wirklich wäre....*seufz*
Ich hoffe natürlich,dass Magdeburg das gegen Gummersbach packt....
Obwohl ick SCM-Fan bin, kann ick aber leider nich voll und ganz überzeugt sagen,dass sie es schaffen. Nach der Vorstellung gegen Lemgo und der 2.Hlabzeit gegen Düsseldorf (!), wird es sicherlich gegen einen Gegner wie Gummersbach sehr schwer.
Trotzdem drück ich den Magdeburgern alle Daumen,die ich habe ![]()