Beiträge von Krusty

Zitat

Original von spiderman
    macht nichts fahren wir eben zu den kröten ;)
    wieder ein spiel das gefährlicher ist für die sg als ein topteam :rolleyes:

Das will ich doch nicht hoffen. Hab mir die Karten sozusagen versehentlich (dachte es wäre am WE) gekauft und möchte eine SG in Bestform sehen. Karten in bester Lage waren jedenfalls zu erschwinglichen Preisen zu haben. Zumal Berliner Freunde mitkommen, denen der "Dörfler" ordentlichen Handball aus der Provinz angekündigt hat. ;)

Wenn nur unsere SG mitspielt und das nicht schon wieder vorher als besseres Trainingsspielchen abtut...

Zitat

Original von Blacky
    aber Johannsen ist meines Erachtens einfach weiter als die anderen!

In dieser Saison hat er sich wirklich super entwickelt und eine Sicherheit erreicht, die im letzten Jahr doch manchmal zu wünschen übrig ließ....Als Flensburger würde man sich auf jeden Fall mal wieder freuen, einen Spieler (noch dazu aus der Region) in der DHB Auswahl zu sehen.

Aber vielleicht hält Heiner in ja (wie so viele) immer noch für einen Dänen oder Norweger..... ;)

Mit THW oder Tarp-Wanderup Brille sieht die Welt natürlich anders aus.... ;)
    Ne, die Leistung der Schiedsrichter wurde allgemein belächelt. Dass die Fehlentscheidungen natürlich für Stimmung sorgen, wenn sie gegen die eigene Mannschaft gehen ist ja wohl selbstverständlich. Glaube kaum, dass jemand die Schiedsrichter für den knappen Spielverlauf bis zur 40 Minute verantwortlich gemacht hat. Die Balinger sind halt eine überraschend gute Mannschaft.

Zitat

Original von Brummsel
    Ich fand nur den Unterschied auch in Deiner Kommentierung bemerkenswert. :hi:

Aber "Himmelhochjauchzend" :D und "zu Tode betrübt" ;( sollte man doch auch in HH aus der letzten Saison noch erinnern... ;)

Zitat

Original von Ziba
    Offenbar gibts es zu diesem Spiel nichts zu berichten, haben die Nordpolbewohner die 2 Punkte auf der Habenseite schon verbucht ?

Provokation sinnlos.... ;)
    und irgendwo liegt auch noch der "mahnende Zeigefinger Essen" vom letzten WE in der Luft....

Ne, 2 Punkte noch nicht verbucht aber doch erwartet. Ich hoffe auf ein munteres Spiel, mit einem Gegner, der sich nicht versteckt. Im Übrigen ist es ohnehin bewunderswert, wie Balingen trotz geringer Mittel bisher so gut mithalten kann.

Zitat

Original von Bilbo
    Einen Beleg irgendeiner Art hab ich aber immer noch nicht gelesen. Irgendeine Form von empirischer Arbeit wird es dazu doch wohl geben - oder arbeiten die Marketing-Leute völlig im luftleeren Raum? Das würde mich ja sogar von BWLern überraschen.. :D

Empirisch gesehen haut es halt manchmal hin, manchmal auch nicht. Mahnende Beispiele sind Gladiators und Panther. und bei 'nem transplnatiertem Club kann man es ja mal versuchen. Bei Hamburg denkt ja auch fast jeder der HSV-Handball gehöre zum traditionellen Rautenclub ....

Im Übrigen stochern die Marketingleute doch eh meistens im Dunkeln rum... ;)

Zitat

Original von horny01
    Also "Tiefstapeln" ist ja ok, aber auch, wenn der Abgang von Narcisse schwer wiegt, sind da doch noch einige klasse Handballspieler in Reihen des VFL und gerade zu Hause werden sie sich rehabilitieren wollen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, das die SG vielleicht (endlich mal) mit zwei Pluspunkten abschließen könnte.

Ich hätte mir dann doch gewünscht, GM hätte in Berlin etwas besser ausgesehen. Nicht dass sie am WE eine "wenn nicht jetzt, wann dann?" Mentalität entwickeln und durch diverse Einläufe von Alfred eine Leistungssteigerung abrufen, die niemand für möglich hält....
    Denn: noch eine Klatsche in der Kölnarena können sie sich eigentlich im Hinblick auf die Zuschauerentwicklung nicht erlauben. Wenn es spielerisch nicht so laufen sollte, wird es wohl ein Kampfspiel werden. Möge Herr Jensen die Ruhe bewahren.... ;)

Zitat

Original von Karl
    So schaut es aus: die Dänen wollen die 'Möchtegern- Kolonialherren' ;) von der SG Flensburg-Handewitt offensichtlich gar nicht haben:
    .

Die sind aber auch bannig eigen, die Pølser. Nicht mal den Euro wollen sie haben..... ;)
    Da muß man wohl in Zukunft etwas subtiler jenseits der Grenze "wildern" gehen....Nun ja, ein paar Schlagzeilen hat man gemacht. Der HSV schafft das ja regelmäßig schon allein durch die Veröffentlichung seiner "Rekordmarken" in Sachen Dauerkartenverkauf... :P

Zitat

Original von Ide71
    Ich hab mal einen kompletten Kopf draus montiert, ich denke, dann wird jedem klar, wie das gemeint ist. ;)

So gespiegelt sieht das Ding mehr wie ein Dachs aus als vorher.... ;)

Vielleicht hätte man bei aller Stilisierung zumindest die linke Aussenseite des Fuchsgesichtes andeuten sollen, dann würde man es besser auf den ersten Blick erkennen.

Nebenbei: ich habe Jahre gebraucht um das "G" für Gelsenkirchen im Logo von Schalke zu erkennen....

Zitat

Original von Loran
    Die Chancen sind groß wie nie!!

Das haben wir beim CL-Finale auch alle gedacht.... ;)

Wenn allerdings GM wie gegen die Krösis auftritt, könnte der gute, alte "Köln-Fluch" ein Ende finden. Es wäre mal an der Zeit...

Zitat

Original von ctproud
    ... In Frankfurt wurde mal das Stadion kommerzbedingt umbenannt. Riesenaufschrei. Frag mal heute einen in Frankfurt wohnenden, wie das Stadion früher hieß...

Bis dann
    Carsten
    findet es ein bisschen schade, dass sein Verein auf die Idee gekommen ist...

Dafür weiß man in Hamburg immer nicht, wie das Stadion aktuell gerade heißt.... ;)
    Trotzdem wünsche ich Euch ein langes Leben mit Provital und hoffe, die bringen nicht so schnell eine neue, trendigere Wurstline auf den Markt.... ;) ;)

Zitat

[ (Und sich dann noch dazu berufen fühlen, anderen Menschen, die noch die längst vergessene Kunst beherrschen, länger als vier Sekunden am Stück still zu sitzen und die Klappe halten zu können, eben dies vorzuwerfen.)

Schlicht: alles zu seiner Zeit und an seinem Platz.

MTV-Generation oder Pop-Stars-Generation meets.....ja was? Turnschuh-Generation? 68-er Generation? Generation X? Gneration Corega-Tabs? Man weiß es nicht und die Clubs der HBL wissen es vermutlich auch nicht, was für ein Publikum sie eigentlich haben. Das wäre mal eine Aufgabe für ein Marktforschungsinstitut, zu erfahren, was "der" Zuschauer von einem Handballspiel eigentlich erwartet bzw. wie man sein Publikum überhaupt erst mal findet, so man es denn muß (Hamburg, Mannheim, Berlin und Köln stechen dabei ins Auge). Und dann gibt es natürlich Unterschiede von Club zu Club und Region zu Region.

Momentan scheint jeder der Meinung zu sein, einen reichhaltigen Klangteppich über das Spiel legen zu müssen und man zermartert sich das Hirn über die gelungenste "Einlaufshow".... ;) Die Frage, ob "der" Zuschauer wirklich zu einem "Event" gehen will oder sich ein Handballspiel ansehen will, wird erst gar nicht gestellt. Klar, wir wollen alle ein "Event"....und wer nicht, der ist Bremser, Nörgler, Ewiggestrig. Oder sollte, bestenfalls, in die Regionalliga abgeschoben werden...

Ein Konsens wird sich weder in diesem, noch in jedem anderen Forum der "Toyota" Handball Bundesliga finden. Wie gesagt, es gibt da wohl auch einen Gewissen "Generationskonflikt".

Zitat

Original von Ronaldo
    Autohersteller haben nur wenige im Sponsoringpool. Meist sind das lokale Autohäuser, nur in den seltensten Fällen die Hersteller selbst.

Aber schafft bei Euch da unten nicht ohnehin jeder 2. beim Daimler? ;) So ein Japaner ist doch unter jeder Würde eines echten Schwaben...

Zitat

Original von fin
    wenn sich das management endlich gefunden hat, sollten jetzt auch eindeutige signale an die öffentlichkeit, sonst werden noch mehr asgeier wildern ....

Aasgeier wildern ja nicht, sondern sammeln nur das auf, was ohnehin am Boden liegt.... ;)

Was auch immer da im Hintergrund in MD abläuft, das neue Managment würde gut daran tun eine offenere Strategie zu fahren, denn dieses "wir wissen von Nichts" ist wenig überzeugend.