Beiträge von Krusty

Zitat

Original von horny01
    Sprich aber nicht den Namen mit "B" aus, sonst spielen wieder alle verrückt ;) Warum sich Kronau Bielecki gekauft hat, kann ich gut nachvollziehen. Bei Gregorz bin ich mir da aber nicht so sicher. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bei Bielecki ist es ja auch nicht so entscheidend, ob er mit der Mannschaft schon harmoniert....der knallt ja eh mit zwei Schritten Anlauf aus 12 Metern drauf :D

Teufel werd' ich tun und den Namen mit "B" aussprechen (ER, dessen Namen man nicht nennt).... ;)

Für die beiden Polen galt wohl:
    Buy one - get one free..... :lol:

Na, da wollen wir doch mal sehen, was die "Krösis" mit neuer Polen-Power zu leisten im Stande sind. Man hätte sich fast denken können, dass der Theo vor dem Spiel in FL für diesen Paukenschlag sorgen würde....
    Aber auch hier gilt: Handball bleibt ein Teamsport. Und das wollen wir den Süddeutschen denn auch gerne präsentieren.... ;)

Viel Spass auf jeden Fall allen unermüdlichen Südländern, die sich auf die weite Reise begeben.

P.S. Ich empfehle die "Punschmeile". da kann man so manchen "Welthandballer" treffen.... ;)

Zitat

Original von wintermute
    Dann macht es auch keinen Sinn, sich über den HSV zu mokieren.

Ach, ein bischen Spass muß sein. Schließlich stellt sich dieses Problem dem H$V ja nicht so häufig.... ;) :hi:

Zitat

Original von K.-C.
    tippe auf flensburg, mann die sollen die tabellenspitze endlich mal festhalten und das net andauernd an kiel oder die retortentruppe vom fischmarkt abgeben!

Tja, wenn's 3 Punkte wie beim Fußball gäbe, könnte man heute wohl die Tabellenspitze wieder erreichen.... ;)
    Dranbleiben würde dann aber auch schon reichen. Großwallstadt darf dann gerne gegen unsere 3. gewinnen......

Zitat

Original von Arcosh
    Für die Gruppenzweiten gibt es keinerlei Schutz vor Teams aus dem eigenen Land. Das heißt Flensburg (sofern sie sich qualifizieren ;) ) kann in jede Gruppe gelost werden.

Nach den bisherigen Ergebnissen in der Buli bräuchten dann aber eher die Gruppenersten deutschen Teams einen Schutz.... :P

Zitat

Original von rapunzelrübe
    Das bestätigte Sportdirektor Stefan Kretzschmar gestern.
    „Ein vorzeitiger Wechsel der beiden ist für den SCM kein Thema“, erklärte der 34-Jährige, „vielmehr bin ich der Meinung, dass Gerüchte um noch in diesem Jahr zu erwartenden Wechsel der beiden zu den Rhein-Neckar Löwen von diesen forciert werden.“

Einzig, wenn der SCM fi nanziell „klamm“ wäre, könnte sich Kretzschmar einen kurzfristigen Transfer des Duos vorstellen. Er habe jedoch aus der Geschäftsführung des Verreins „eindeutige Signale“, dass dies nicht der Fall sei.

Was der Manager zu wenig redet, redet der Sportdirektor zuviel... :nein:

Man gut, Kretzsche muß morgen auf der Bank und nicht beim Kommentator sitzen...

Zitat

Original von horny01
    Ein Auswärtsspiel das zur "Unzeit" kommt. Die Melsunger sind gut drauf, die Flensburger weit davon enfernt. Hoffe mal, dass die Sg da mit Hängen und Würgen durchkommt

Nun sind ja offensichtlich beide Teams zur Zeit wie die berühmte "Hanksche Pralinenschachtel" und man weiß also nie, was man bekommt.... ;)
    Hängen und Würgen würde mir auch schon reichen, ein deutlicher Sieg der SG wäre aber doch mal wieder notwendiger Balsam für den gestressten Flensburger.

Zitat

Und wenn man dann ein Plakat mit dem Missfallen einer Vertragsverlängerung hochhält ist man gleich wieder primitiv und blöd. Also irgendwann ist es auch mal gut.

Der Unterschied zwischen pöbelnden, kritisierenden und sprücheklopfenden Fans aus einer emotionalen Situation heraus und einer organisierten Aktion einer Fangruppe ist dir aber schon klar?

Zitat

Original von Olaf
    aber diesedirekten Spiele entscheiden nicht über den Titel. Und darum geht es ja, nehme ich an, auch den Hamburgern. Die sich - bei aller berechtigten Freude über den Triumph in der Ostseehalle - schon mal in Flensburg erkundigen können, wie es ist, bspw. bis zum 32. Spieltag Tabellenführer zu sein.

Das müssen sie erst noch lernen.... ;)

So wie Flensburg bei bekannter Auswärtsschwäche und momentaner Form aus der Phalanx der Nordelbier ganz schnell verschwunden sein kann....

Soll man nun Nordhorn aus der "Spielerei" ganz weglassen? Immerhin stehen da ja noch die Spiele gegen Kiel und HSV im Dezember an.

Zitat

Original von Micha
    Es stellt sich ja auch noch die Frage, wie alt Tattoo und Beziehung sind. :rolleyes:

Ja, irgendwann werden "Tattoo Removal Shops" wie Pilze aus dem Boden schießen....

Man wähnt sich hier fast wie in Kiel..... ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das Westfalen-Blatt schreibt heute im Bundesteil unter der Überschrift: "Lemgo bastelt intensiv am TBV Deutschland 2 - Neben Glandorf sollen Hens, Klein und Baur kommen", dass man besagte Spieler nebst Heinevetter und Roggisch haben wolle.

Da tritt das Westfahlen Blatt aber gewaltig in die großen Fußstapfen der Hamburger Morgenpost (intern auch "Morgenpest") ;)
    Hens, der einen Vertrag bis 2011 (?) in HH hat und die größte Zugnummer bei den Hanseaten ist? Glandorf, der seinen Wechsel nach FL ;) (oder seinen Verbleib in NDH) heute bekannt geben wird? Ne, denn man tau....

Interessante Spielerei. Für mich belegt sie vor allem, was hoffentlich auch so bleibt: Die Liga ist immer noch gut für Überraschungen.
    Wär ja auch langweilig, könnte man die Endtabelle nach der Papierformel, den Prognosen von "Experten", den Erwartungen der Manager und dem ersten Spieltag berechnen... ;)

Zitat

erinnere da nur an das Spiel der Balinger in FL.

Das Spiel ohne Torwart hat allerdings für mächtig Heiterkeit in der Campushalle gesorgt..... ;)

Nun sollte Kiel sein Licht aber auch nicht zu sehr unter den Scheffel stellen. Unter Berücksichtigung des Etats ist Balingen eine Super Truppe, die aber in Kiel nicht wirklich was reissen wird. Ja, wenn man die Kieler zum Positionsspiel zwingen könnte.....aber das wird über 60 Minuten wohl nicht gelingen....

Zitat

Trainer Kent-Harry Andersson verlängert Vertrag in Flensburg Trainer Kent-Harry Andersson verlängert Vertrag in Flensburg

Bleibt der SG erhalten: Kent-Harry Andersson
    Foto: Uwe Stelling
    Trainer Kent-Harry Andersson hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt um zwei Jahre bis 2010 verlängert. «Ich habe mich entschieden zu bleiben. Es stimmt in der Mannschaft. Wir sind eine gute Truppe», sagte der Coach des Bundesliga-Spitzenreiters am Mittwoch. Team-Manager Anders Dahl-Nielsen betonte: «Er hatte Angebote aus dem Ausland und aus der Bundesliga. Wir sind sehr zufrieden. Er leistet gute Arbeit.»

Andersson ist seit 2003 bei der SG, holte 2004 den Meistertitel. Der Schwede führte das Team zwei Mal (2004, 2007) ins Finale der Champions League.

Handball-World

Wer hätte das gedacht? Da sah man ihn doch schon in Schweden mit der Angel in der Hand....
    Das neue Management scheint einen gewissen (positiven) Einfluß zu haben. Gut so....

Zitat

PS: Es war mal ein etwas anderer Handball als man ihn mittlerweile im Fernsehen zu bekommt.

"Throw and rush" ist ja auch nicht immer das Gelbe.... ;)

Ne, erst wollte ich das Spiel gar nicht sehen und war dann froh es dennoch getan zu haben. Die letzte Aktion ein Highlight der besonderen Art. Es müssen also nicht immer die "Top Spiele" sein.