Zitat
Original von Ronaldo
2 Jahre? Das ist heftig, wenn man nach dem fast schon sicheren Aufstieg in Liga 2 den Durchmarsch anpeilt - sind Schütte, Stary und Reiners reif für Liga 1?
Also ich würde sagen, dass der Tusem mit den 3 Spielern auf alle Fälle gute junge Spieler mit hohem Potential verpflichtet hat. Stary ist BuLi reif, auch für die 1. Ich denke auch, dass Schütte dies ist, denn der Junge ist zwar nicht der Abwehrspezialist, aber läuft souverän Gegenstöße und arbeitet gut im Angriff. Ja Reiners ist jetzt nicht so der Torjäger
aber packt gut zu in der Abwehr und ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Also, jeder hat mal klein angefangen, und was bringt es viele ältere Spieler zu verpflichten, die wahrscheinlich noch ordentlich was kosten, wenn man solche Talente hat?!
Hier noch mein "Spielbericht" aus dem Tusem-Forum:
Ja unser Tusem gewinnt gegen die Gladbecker mit 23:35!
Ein ganz passabeles Spiel, aber kein überragendes oder wirklich schönes Spiel. Die erste HZ war manchmal wirklich schleppend, wenn unsere Jungs das Tor nicht trafen, jedoch gab es auch da keine kritischen Momente. Die Gladbecker hatten Dragu wirklich gut im Griff teilweise und haben auch gut geblockt. Aber der Tusem wäre ja nicht der Tusem, wenn er nach der HZ-Pause mit richtig Dampf auflaufen würde. Nach einiger Zeit stand die Gladbecker Abwehr eher löchrig da und die Jungs konnten viele Gegenstöße laufen. Naja und der Tusem hatte dann immer über 10Tore Vorsprung den er auch eigentlich nicht mehr abgab. Evars hat in der 1.HZ richtig schön Tore gemacht und auch Dennis hat sich nicht lumpen lassen. Toll gehalten hat heute Helmuts, der wohl einen richtig guten Tag erwischt hatte. Aber da die Abwehr auch sauber stand, hatte er auch Hilfe. Philipp kam später auch rein und hat zwar nicht alles gehalten, aber dafür trotzdem gut gearbeitet im Tor.
Zu den SR (die zwei kleinen griechischen Gnome *hellas* ) ist zu sagen, dass sie eigentlich ganz gut gepfiffen haben. Ich kann mich eigentlich nicht großartig beschweren, auch wenn die beiden nicht immer sooo sauber gepfiffen haben.
Insgesamt ein unterhaltsames Spiel, da ich einige Diskussionen mit den Gladbecker-Fans hatte.