Beiträge von TusemNina

26. Spieltag:
    28. März 2006, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

01. April 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)

02. April 2006, So.:
    17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

04. April 2006, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

05. April 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen : --:-- (--:--)

07. April 2006, Fr.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)

Ich tippe auch mal, dass die Zebras die beiden anderen Verfolger abhängen.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es Flense oder vor allem den Gummibären gegönnt hätte die Schale zu holen, denn eigentlich wirds ja langsam langweilig.... ;)
    Wer Vize oder 3. wird, da kann noch ein wenig geschoben werden, trotzdem denke ich dass Flense sich den Vize nicht nehmen lässt und die Gummibären nicht mehr das Ruder rumreißen können.

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden : --:-- (--:--)

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag

Also mir hat das Spiel auch überhaupt nicht gefallen, muss ich sagen!
    Ich weiß nicht was die Jungs heute hatten, auf alle Fälle sind zu viele Fehlwürfe gewesen und oft wurden Minden die Bälle geradeso geschenkt!
    Naja, trotzdem gewonnen mit 38:27, aber das hätte ruhig höher ausfallen können .... ok, es war nicht die gewohnt große Auswechselbank, aber auch das sollte doch zu kompensieren sein.
    Wäre Dragu heute nicht gewesen, hätte es noch schlechter ausgesehen. Der andere Mark war noch angeschlagen, das war deutlich zu merken, aber da macht ihm auch keiner ein Vorwurf.
    Trotzdem, Markes hat ja auch so gut wie nichts gehalten, also sorry aber mehr überzeugen als Philipp tut er micht nicht!!!
    Ja, ich kenne das ja auch, dass bei schlechten Gegnern man sich auf das Niveau und Tempo "herablässt" und manchmal hat die Mannschaft halt man nen schlechten Tag ... ich hoffe, nächste Mal wirds wieder besser, denn so ist das nicht BuLi tauglich.

Aber genug gemeckert ich war froh mal wieder auf der Maggi gewesen sein, hatte damit 3 handballspiele am Tag und die Halle war ja auch sehr gut gefüllt. Auch wenn doch paar mehr Zuschauer hätten klatschen können.... aber ich wollte ja nicht mehr meckern, also: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Also ich meine ich hätte noch im Ohr März ... aber das weiß ich nicht mehr genau, es stand irgendwann mal in einem Hallenheft! Ich werd mich mal auf die Suche begeben und nachschauen was der gute Herr Edelmaier dazu gesagt hat.
    Aber ich hoffe doch stark und bin optimistisch, dass alle glatt laufen wird!

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im DSF

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im DSF

Also ich würde sagen, bei Meikel und bei willi stimmt nicht alles.
    Es hat wirklich positive Auswirkungen, dass der TUSEM diese Saison in der Regio spielt, da plötzlich mehr Stimmung in die kleene Halle(n) kam. Es war so nach dem Motto: Jetzt erst recht! - und ich muss sagen, dass hat mir besser gefallen, als in der halb leeren Grugahalle total verstreut zu sitzen und kaum Stimmung rüber kam.
    Aber es stimmt nicht, dass alle älteren Herrschaften wegbleiben, aber es waren auch nicht 2/3 im Renterstadium, die mit in Solingen waren. Klar, in der Ecke, wo Elche und Outsider saßen vielleicht, aber ich war überrascht, wie viele TusemFans im Jugendlichen und auch so Ü20, Ü30 Alter waren!

Sooo dann bin ich doch mal die erste und verkünde feierlich, dass der TUSEM 22:39 die erwarteten 2Punkte nach Essen gebracht hat gegen Leichlingen!!! :klatschen:
    Ich muss es sagen, es war zwar kein spannendes und brisantes Spiel, dennoch sehr unterhalten und gut gespielt! Klar könnte man 2-3 kleine Sachen anmerken, aber das möchte ich an der Stelle gar nich tun sondern einfach sagen: SPITZE JUNGS, GEHT DOCH! :Hail: :respekt:
    Mit über 350 TusemFans haben wir die Klingenhalle "regiert" und richtig Stimmung in die Bude gebracht!! Also wer sich nochmal über Stimmung beschwert bekommt was auf den Deckel! :D
    Nach Spielende hörte die Fanmange gar nicht mehr auf zu apllaudieren und zu tröten und singen und die Jungs hatten sichtlich ihre Freude und Spaß!! :lol: Da wird einem ganz warm ums Herz (vor allem, wenn es aussieht als hätte Dragu Tränen in den Augen!?)!!!

Ich bin froh, in Solingen dabei gewesen zu sein, denn es war ein super Abend und ich freu mich schon auf die Aufstiegsparty in Soest!!! :jump:

"Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein..." :baeh:

Ach ja, leider war ich ja nicht beim Spiel, jedoch war ja klar, dass wir locker gegen Niederpleis gewinnen werden.
    Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber ist doch klar, dass der TUSEM besser ist und die anderen 7m,Freiwürfe o.ä. zu provozieren. Dazu machen sie halt den sterbenen Schwan ... das hat nicht allzuviel mit Memmen zu tun, das ist Taktik. :D Meine Gegner heute haben das auch prktiziert, oder tuen es gerne... schön fallen lassen, mit den Händen lazt aufklatschen,damits der Schiri auch hört und dann die Schwan-Nummer! ;)
    Obowhl ich muss sagen, dass mich da im übertriebenen Maße (und dann wenn die SR auch noch daraufeingehen) nervt.

Ich glaube sogar, wenn der TUSEM die Positionen wild durcheinander würfel würde, würden wir locker gewinnen! :D
    Vielleicht Dragu ins Tor, Tihanvos aus Außen .... etc.pp.! :lol:
    Das wäre doch mal ein Spaß!

Zitat

Original von willi

Aber @ Meikel :
    Ich habe auch Spiele von Gummersbach gesehen und da frag ich mich , sind die Bundesliga-tauglich ?( ?( ?( ?( bzw können die uns International vertreten 8) :sorry:

willi:

Das ist ja schon Off-Topic, aber ich wollte dich nur ganz kurz dran erinnern, dass Gummersbach mit Totel-Favourit ist und dies Jahr ein klasse lauf haben! :rolleyes: Ich weiß ja nicht, ob du das vielleicht nicht mitverfolgt hast, oder was du für Ansprüche stellst...