10 Tipps für den Freund meiner Tochter

• gefunden im Internet :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich glaub nicht nur, dass ich ihn erschlagen würde, ich weiß es. :lol:
    Die Geschichte ist echt witzig, nur leider gibt es sowas in Wirklichkeit noch viel zu oft.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ja, zum Beispiel bei mir zuhause! :D

Ich werde das mal ausdrucken und wie zufällig im Zimmer meiner Tochter plazieren. :P

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaub nicht nur, dass ich ihn erschlagen würde, ich weiß es. :lol:
    Die Geschichte ist echt witzig, nur leider gibt es sowas in Wirklichkeit noch viel zu oft.

Wie "leider"?

• ich habe dem Posting wertvolle Hinweise entnommen. Das ist aktive Lebenshilfe in der Handballecke. :hi:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich habe dem Posting wertvolle Hinweise entnommen. Das ist aktive Lebenshilfe in der Handballecke. :hi:

:lol: :lol:

ich werde das auch für später speichern und bei Bedarf verwenden. Meine Tochter wird heute ja gerade erst 2.

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Bilbo
    och, bisserl respekt vor dem "Schwiegervater" schadet nie... ;)

Jepp, die nächst höhere Stufe ist in dem Film "Bad Boys 2" zu sehen. Zwei verrückte Polizisten halten dem schüchternen 1. Date der Tochter des einen die Knarre an den Kopf usw.. Sehr anschauliches Beispiel für die "richtige" Erziehung des Zukünftigen :lol:

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich hoffe, ich werde später niemals ein solcher vater.

Glaub mir, du wirst. :P

• Wenn das meine Mutter machen würde!!!! :mad:

Mein Vater beauftragt Freunde (sind 22+) von mir das die auf mich aufpassen......wie ich mit welchen typen tanze usw.

• Solange er sie nur beauftragt und sie es nicht machen, kann es dir doch mal vollkommen egal sein. Wenn sie deinem Dad aber was erzählen, würde ich mir Gedanken machen, ob diese Freunde es wert sind.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Solange er sie nur beauftragt und sie es nicht machen, kann es dir doch mal vollkommen egal sein. Wenn sie deinem Dad aber was erzählen, würde ich mir Gedanken machen, ob diese Freunde es wert sind.

Es sind ja auch keine Freunde von ihr, sondern von Ihrem Vater :D

• Zitat

Original von Gottfried

Es sind ja auch keine Freunde von ihr, sondern von Ihrem Vater :D

Solange der Vater kein Geld dafür nimmt, dass Freunde auf das Töchterchen aufpassen dürfen/müssen/sollen, bewegt sich alles ja im Rahmen.

@Ronald: Das Sprichwort fiel mir auch dazu ein :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (22. März 2006 um 15:14)

• Neh, Gottfried,

Bridda schrieb:

Zitat

Mein Vater beauftragt Freunde (sind 22+) von mir

:lol: