Beiträge von TusemNina

Jou, das war leider schon das letzte Heimspiel für diese Saison. :(
    Mir hats sehr gefallen und auch das Ergebnis mit 37:24 ist doch ein schöner Abschluss in der Heimhalle.
    Die Jungs mussten am Anfang erstmal warm werden und ich hab mir auch zwischenzeitlich die Haare gerauft, weil das wirklich manchmal ein komisches Gewusel im Tusemer Angriff war, aber dann haben unsere Jungs einen Zahn zugelegt und haben einen deutlichen Torvorsprung zwischen sich und Haan gelegt. Igor hatte gestern wirklich einen guten Tag und hatte einige Bälle im Tor versenkt. :) Auch Philipp hatte seine Einsätze und ich fand, dass er ganz gut gehalten hat - nicht schlechter eigentlich als Tihanovs - auch wenn nacher doch paar Bälle reingingen, aber beim 7m wars auch blöd übern Kopf geworfen.

Manche hier werden wahrscheinlich die Augen verdrehen, aber die SR waren wirklich nur Kreisliganiveau. Haben keine deutliche Linie halten können und haben eigentlich viel zu viel den Spielfluss gestört und gelben Karten und 2min reichlich verschenkt. Leider min. eine zuviel bei Dragu, der dann auch auf die Tribüne zu uns kommen durfte. ;)
    Reiners hat m.E. keine rote Karte bekommen, denn es war erst seine 2. 2min-Strafe, doch für die 45sek des restlichen Spiels hat er sich auch neben uns auf die Tribüne gesellt.

Ich muss sagen, dass mir das sehr gefallen hat und man merkt, dass er Tusem sich wirklich mühe gibt um an einen "Eventcharakter" ranzukommen. Leider konnte ich bei der Party nicht dabei sein, aber dafür freue ich mich auf die nächste Woche wo es auch in Soest eine schöne Aufsteigsparty geben wird. :hi:

Ich tippe auch mal auf den VfL, weil er sich hoffentlich zusammenreißen wird und die Saison stark beendet.

Der TBV wird vom Pokalgewinn sicher etwas "ausgepowert" sein und hm, naja wären auch Chancen ....

Flense wird sich sicher den 2.Platz nicht nehmen lassen und Vize werden.

Und nee ich glaube nicht dass der SCM die Partien alle so gut meistert um 3. zu werden.

Zitat

Original von Schubsi
    Souveräne Sache von Kiel, mehr als bitter ist die Verletzung von Viktor Szilagy, und das vor dem wichtigen Quali-Spiel von Österreich gegen Slowenien, das ist echt riesiges Pech ;(

Stimme ich voll und ganz zu.
    Leider, so weit ich auf dem Live.Ticker sehen konnte, gab es auf der Seite der Grosswallstädter zu viele technische fehler und verpasste Chancen.

Gute Besserung an der Stelle an mein Lieblingszebra! :) Alles Gute, armer Figo! :hi: :sorry:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Jap. Holpert hat den Deckel draufgeklebt und die beiden Spezialisten haben das EHF Emblem runter gerissen. Wenn ihr ihn nicht wollt dann sagts halt verdammtnochmal!! :wall: :wall:
    ;)

Mein lieber Scholli :lol:
    Kaum gibt man den Pokal ab und denkt, gut fürs nächste Jahr ist er in doch in guten Händen und siehe da... kaputt machen die das gute Stück! :D Echt stark

Zitat

Original von meteokoebes

Dann sollten sie mal anständiges Training machen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die sich fast ausschließlich in den Trainingseinheiten verletzen, oder?

Hm, das ist wirklich ärgerlich. :(
    Ok, nun wird Philipp Busjan für Mareks einspringen - was er bestimmt gut machen wird ;) - und zum Glück sind es ja "nur" noch 2 Spiele. Trotzdem ist es natürlich sehr dumm gelaufen mit 5 verletzten Stammspielern ... ich hoffe das "befleckt die weiße Tusem-Weste" nicht noch mehr.

Eigentlich müssen die Spieler sich vetraglich so verhalten, dass sie sich nicht verletzten, aber ich versteh nicht, warum dann das Training zu solchen Sachen führt ... klar, mal kann es passieren, aber so häufig?! :pillepalle: Eigentlich sollte man doch im Spiel mehr geben und im Training nicht aufs Ganze/Risiko gehen.

Auch von mir Glückwünsche an den TVB! :hi:
    Echt klasse war das Spiel, super spannend und beide Teams super gefightet! Vor allem die Torhüter haben sich selbst übertrumpft! :respekt:
    Es freut mich für Lemgo, denn endlich wieder ein Titel und ein schöner Abschied für Zerbe. Das gibt sicher einer richtig fette Party.
    Die armen Göppinger ... naja, c'est la vie.

Zitat

Original von Ronaldo
    Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.

Mich würde es wundern, wenn Chrischa nach Söflingen gehen würde. Ich kenne diesen Verein zwar nicht, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Dann hätte er ja auch bei uns bleiben können. :D

Wo wir grad auch beim Thema SCM sind .... Oliver Roggisch will ja anscheinend auch bald aus MD weg und Gislason folgen, so habe ich es jedenfalls läuten hören.

Ich bin ja mal gespannt wer gleich der gebührende Nachfolger vom TUSEM wird. ;)

Mit einem Tor haben die Lemgoer noch gar nichts in der Tasche, denn man erinnere sich an das letzte Jahr, wo man auch 8 Tore geschafft hat und mit 9 Toren Abstand dann schließlich den Pott geholt hat.
    Ich gönne es Lemgo nach einer sagen wir mal, längeren "Durststrecke", doch auch einen Mimi Kraus feiern zu sehen ist toll ;).

Nicht alle Fans vom TUSEM denken genau so wie Willi, denn Göppingen hat sich rein gar nichts "erschlichen", schließlich können sich nichts für den Zwangsabstieg für den TUSEM und das Thema Lizenzentzug etc.pp. ist wohl hier fehl am Platze, da alle hier lieber PARTY machen wollen! :D :bier:

Viel Spaß heute an alle, die beim Finale sind!!!! :hi: Ich kann euch nur sagen: ES WIRD DER BURNER :D.

Zitat

Original von lischen
    NINA: du saßt ja nicht neben dem hallensprecher und dem team und musstest dir die aroganten meinungen anhören, da find ich das was ich gesagt hab ja noch ziemlich normal, und ich hab es ja mehrfach betont:es ist meine meinung!

Ach Lisa ... du hast Recht und wir haben unsere Ruhe! :rolleyes:
    Nur weißt du, vielleicht könntest du ja mal ein bisschen objektiver sein und ei Spiele differenzierter betrachen.... denn deine Beiträge geben kaum Informationen, außer dass man mal wieder merkt, dass du die regeln nicht wirklich drauf hast.

Muss ich noch etwas zu Lisas-Beiträgen sagen?! :rolleyes:
    (ACHTUNG, dies ist eine Rethorische Frage!)

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können und bin auch traurig, dass man nicht mit einer makellosen Bilanz die Saison beendet hat, aber naja.... ungeschlagen sind wir trotzdem!

Und an alle die Mitlesen:

Wir TUSEM-Fans sind eigentlich ganz lieb und tragen die Nase nicht so weit oben! :hi:

Das glaub ich jetzt nicht!!!!! 8o :nein:

Ich hab da keine Worte für denn das bedeutet, dass der TUSEM nicht Zu-Null den Aufstieg schafft! :( :wall:
    So'n Mist ... naja, ich warte mal die Spielberichte der Mitgereisten ab ... uff ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht dabei war....
    Was haben die Jungs nur da gemacht .... SCHADE!

1. Heißt das SZILAGYI mit "i" hinten :P
    und
    2. Wollte ich mal fragen, ob Figo wirklich nur noch Mitte spielt und nicht mehr RL ?

Moin,

jou also ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Handball und möchte weder den Sport noch die dazugehörigen Leute missen.
    Das Handballfieber hat mich zwar erst vor zwei Jahren gepackt und spielen tue ich auch erst seit einem Jahr, doch neben Segeln ist es wirklich der geilste Sport, den man machen kann! :love:

:schrei: Also, alle die nicht aktiv sind: Ran an den Ball, sucht euch nen guten Verein und spielt was das Zeug hält ... wer aus gesundheitlichen Gründen nicht kann: MACHT DIE DEUTSCHEN HANDBALLHALLEN VOLL!!!!! :D

Naja, sooo schlecht waren die Jungs nun auch wieder nicht.
    Sie hatten halt nunmal einen kämpferischen Gegner und bei denen ist die Luft raus, es geht ja um eigentlich nichts mehr.
    Die Pflicht ist getan, jetzt ist das nur noch die Kür! ;)

Zitat

Original von lischen

hab gehört, dass richtig viel werbung gemacht wurde und freikarten verteilt wurden! warum sind die denn nicht zu uns gekommen, wir haben auch interesse!? ?(

Lisa, damit waren die AKtionen von Krebbe in den Schulen und handball-AGs gemeint. Du kommst doch sowieso, dafür brauchen die bei dir doch keine Werbung mehr machen. :D

Jooo heute gehts auf gegen den Tusem-Erzrivalen, den OSC Rheinhausen!! Ich freue mich schon richtig endlich wieder zum TUSEM zu gehen und dann noch in eine 1.BuLi-halle :DHui das wird bestimmt ultra und vor allem ein tolles Freeling mit richtig guter Stimmung.
    Die Jungs putzen die OSC-Leute sicher von der Platte, damit wir zu 0 durch die Saison gehen.... trotzdem hoffe, dass es bisschen spannend wird und Tusem kein grottiges Spiel zeigt. ;)

Let's go TUSEM, let's go.... :D

EDIT:

TUSEM gewinnt gegen den OSC mit 32:30!! :Hail:

Mannomann, das war ein Spiel .... ok, endlich mal ein bisschen Spannung!
    Zwischenzeitlich dachten die OSCer sie könnten unsere Zu-Null-Runde knacken, aber NEIN, zu früh gefreut hehe! :baeh:
    Der Tusem hat heute gegen einen kämpferischen OSC gespielt und selbst etwas lau gespielt. Die haben sich die Bälle wegnehmen lassen (manchmal weil sie ins Leere geworfen haben) und die Torwarte waren irgendwie nicht ganz ausgeschlafen.
    Was mir so besonders aufgefallen ist, dass Ben (heute mal mit der 18 :D ) so oft total frei stand und anstatt ein Igor oder ein Sergio mal mit einem Aufsetzter ihn anspielen, wurschteln sich alle im Rückraum und versuchen krampfhaft ein Tor zu machen. Ok, es hat ja auch mal geklappt und Dragu hat paar Dinger gemacht, aber den Außen hätten sie einfach öffter mitnehmen müssen.
    Was soll man zu den Schiris sagen ... ich mein, es fing ja schon damit an, dass sie sich net einig waren .... naja, es gab schon schlimmere aber m.E. haben sie mal so gepfiffen wies ihnen grad Spaß gemacht hat. ^^

Dafür war die Halle aber sehr gut gefüllt und zeitweise war sogar ne richtig gute Stimmung in der Bude! Tja, wenn da nicht sogar unser Bundesliga-Hallensprecher Daniel Rott einen Teilö zu mitgetragen hat! Hihi, sowas nenn ich mal bundesligatauglich (aber mir hat das lange gerollte "R" bei Rrrrruiz noch ein bisschen gefehlt!^^)!

GEHT DOCH Jungens!:bigok:

Gute Besserung an unsere Kranken : Mark, Dori und Ingo!:hi:

Es gibt immer welche denen etwas nicht passt und was zu meckern haben. Ein Trainer wird immer von irgendjemanden kritisiert ... es jedem Recht zu machen geht praktisch gar nicht.
    Also ich finde, dass man (damit meine ich die Handballwelt) froh sein kann, dass Brand immerwieder die Erfolge anstrebt und sich den A... aufreißt (auf deutsch gesagt ^^), damit auch aus einer 2.Garde eine konkurrenzfähige Mannschaft wird.

Also ich muss sagen, dass Heiner Brand immer m.E. ein guter Trainer war, der auch eigentlich immer seine Mannschafrt beschützt hat und trotzdem den nötigen Druck gemacht hat.
    An allem ist ja auch nicht der Trainer Schuld, schließlich leigt es dann auch letztendlich an den Spieler, dass sie gemeinsam ein vernüftiges Spiel machen und die Konzepte des Trainers umsetzten.
    Und wenn Brand sagt, dass dir Pleite durch schon elementarste Dinge gekommen ist .... :rolleyes:
    Klar muss er doch den Erfolg suchen, schließlich wie schon gesagt wurde, wird er daran gemessen. Und die Nationalspieler sind m.E. alle "begeistert" von ihm und haben großen Respekt vor seinen Methoden .... ich glaube nicht, dass die Mannschaft nicht mit ihm klarkommt!