Jou, das war leider schon das letzte Heimspiel für diese Saison. ![]()
Mir hats sehr gefallen und auch das Ergebnis mit 37:24 ist doch ein schöner Abschluss in der Heimhalle.
Die Jungs mussten am Anfang erstmal warm werden und ich hab mir auch zwischenzeitlich die Haare gerauft, weil das wirklich manchmal ein komisches Gewusel im Tusemer Angriff war, aber dann haben unsere Jungs einen Zahn zugelegt und haben einen deutlichen Torvorsprung zwischen sich und Haan gelegt. Igor hatte gestern wirklich einen guten Tag und hatte einige Bälle im Tor versenkt.
Auch Philipp hatte seine Einsätze und ich fand, dass er ganz gut gehalten hat - nicht schlechter eigentlich als Tihanovs - auch wenn nacher doch paar Bälle reingingen, aber beim 7m wars auch blöd übern Kopf geworfen.
Manche hier werden wahrscheinlich die Augen verdrehen, aber die SR waren wirklich nur Kreisliganiveau. Haben keine deutliche Linie halten können und haben eigentlich viel zu viel den Spielfluss gestört und gelben Karten und 2min reichlich verschenkt. Leider min. eine zuviel bei Dragu, der dann auch auf die Tribüne zu uns kommen durfte. ![]()
Reiners hat m.E. keine rote Karte bekommen, denn es war erst seine 2. 2min-Strafe, doch für die 45sek des restlichen Spiels hat er sich auch neben uns auf die Tribüne gesellt.
Ich muss sagen, dass mir das sehr gefallen hat und man merkt, dass er Tusem sich wirklich mühe gibt um an einen "Eventcharakter" ranzukommen. Leider konnte ich bei der Party nicht dabei sein, aber dafür freue ich mich auf die nächste Woche wo es auch in Soest eine schöne Aufsteigsparty geben wird. ![]()