Beiträge von TusemNina

Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Mannschaften haben noch nicht mal endgültig das Aus, und ihr diskutiert wo welcher Spieler hin soll...Ich meine die zeiten haben sich etwas verändert, aber a) die Vereine haben noch rund ne Woche Zeit fehlendes Geld zu sichern. b) glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass Essen keien Lizenz erhällt. Die werden doch jetzt durch den gewinn des EHF-Pokals neue Sponsoren an Land ziehen können. Wallau ist zwar auch noch fraglich, aber dennoch kann ich mir gut Vorstellen, dass man die Lizenz bekommen wird.

Vor ein paar Jahren stand doch Gummersbach auch voll im Aus, und erhielten in letzter Sekunde die Lizenz. Zwar hat sich das Verfahren leicht geändert (eben wegen damals) aber dennoch wird es genügend Löcher geben, wo Wallau und Essen durchschlüpfen können. Schwerin ist allerdings fraglich, wie es da aussehen wird.

Klasse Beitrag!!! :Hail: Meine Meinung! :hi: :D

Oh oh Leute, wenn ich das hier höre wird mir ganz schlecht!! :nein:
    Es ist echt scheiße, wenn Tusem absteigt und wenn dann noch alle Spielern gehen... ;(
    Ich denke aber, dass Haaßi vllt. beim Tusem bleibt!? Schließlich ist er aus eigener Jugend ... hoffentlich bleibt uns auch noch Viktor Szilagyi und Oliver Roggisch erhalten, aber das ist eh nur Wunschdenken!!! :(
    Aber noch ist net das letzte Wort gesprochen ... :/:

Zitat

Ich bin Fan vom VfL Gummersbach. Ich wünsche dem TuSEM fast jede Niederlage, aber 1. Bundesliga ohne Essen und Wallau. Nee, pfui deibel!!

Eine 1.BuLi ohne den Tusem (und Wallau) GEHT nicht!!! :pillepalle:

Also ich kanns immernoch net fassen!!! ;(
    Es hat mich total umgehauen und ich wills net wahrhaben!!!

Es kann doch net sein, dass man solch einem Traditionsverein die Lizenz entzieht!!! :wall: Ok 2,77Moi. sind eine Stange Geld, aber ... naja ich hoffe, dass Klaus Schorn nun alle Hebel in Bewegung setzt, die Lizenz zu bekommen!!! Ich kenne mich net gut mit dem Lizenzverfahren aus, aber durch den Einspruch kann man sich ja wie zuvor Gummibach noch retten!? ?(

Ich hoffe und bete und wenn alles nix nützt, bin ich bald Regionaligist-Fan! :rolleyes::nein:

Zitat

Original von Linksaussen
    wenn göppingen in kiel einen punkt holen kann, kann essen auch in kiel gewinnen. kiel hat sich den meistertitel redlich verdient, aber die übermannschaft sind sie nicht. siehe die knappen spiele.

Das mein ich aber auch! :rolleyes: Klar wärs kein leichtes Spiel, aber unmöglich ist sowas auch net, schließlich ist Tusem nicht umsonst EHF-Pokalmeister 2005 geworden!

Zitat

Original von Steini

2. Denkst du, wenn bei Essen alle Spieler dabei gewesen wären, hätten sie in Kiel eine Chance gehabt? :lol: :lol: :nein:

Also ich denke, dass Tusem dann schon eine reelle Chance gehabt hätte in Kiel, wenn sie mit kompletten Kadar angetreten wären!!!
    Schließlich hat die Mannschaft auch so ganz gut mitgehalten, aber bei so großer Kader-Schwäche konnte man eben nicht mit dem Meisteranwärter mithalten. :rolleyes: Aber ich bin der Meinung, dass Tusem eine Gewinnchance habt hätte, auch wenn es in der Ostsehalle schwierig geworden wär...

Ich habe heute gehört, dass Bob Hanning als sportlicher Leiter in Essen im Gespräch ist, um Klaus Schorn zu entlasten. :hi: Außerdem kann das dann positive Auswirkungen, denn in der Marketingabteilung in HH hat er hervorragende Leistung gebracht! :)
    Also, vllt. würde sich das sogar auf Sponsoren gut auswirken, um mal die Gerüchte auf zugreifen, dass manche nur zahlen wenn Kläuschen abtritt ... Klaus Schorn wäre zwar nicht abgetreten, aber ein Bob Hanning an seiner Seite wäre auch eine Lösung!?

Also ich bin zwar Berufsoptimistin, aber hab auch nicht mehr an einen Sieg in Kiel geglaubt! Vor allem nicht, wenn unsere Stammspieler zum großen Teil verletzt sind! :rolleyes: Aber was solls, wir haben erreicht was wir wollten und nun können die Younsters mal wichtige Erfahrungen sammeln! :D

Herzlichen Glückwunsch an Kiel! Ich denk mal, dass euch der Titel nicht mehr zu nehmen ist! :hi: ;)

Zitat

Original von Hexe2004
    Ich find es auch ziemlich egal welche Art von Beziehung ein Spieler oder Spielerin in ihrem Privatleben führen. Was änderst seine sexuelle Neigung (Homo oder Hetero) an dem Menschen.
    Und ich glaub viele würden einen schwulen Spieler gar nicht erkennen, wenn sie nicht wüssten das er schwul ist. Schwul sein heißt ja nicht im Tütü rum zu laufen. Genauso wenig wie eine lesbische Frau nicht auch gleich männlich sein muss.

TusemNina
    täusch dich nicht, es gibt mehr schwule Männer in einer Ehe mit Kindern als du denkst.

Leider wird schwul sein bei Männern gleichgesetzt mit schwach und nicht männlich sein. Und wird in unserer Gesellschaft immer noch als Manko geoutet. Frauen haben es da etwas leichter. Un dwenn ein Berliner Bürgermeister das sein kann, warum dann nicht auch ein Fußball oder Handballspieler.

Ja es mag sein, dass es viel schwule Männer in einer Ehe mit Kindern gibt, aber ganz ehrlich, es hört sich jetzt hier so an, als würdet ihr es jdem Spieler zutraun und voll viel nur Faken würden!!! :rolleyes: :nein:

Also mir is es egal, ob schwul oder nicht, aber trotzdem glaub ich nicht, dass es sooo vieel Schwule gibt im Handball! Natürlich gibt es welche, aber wie viele is mir auch wurscht!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Pottsau

:hi:Nina;
    prinzipiell gebe ich Dir recht, aber dieses Argument kann man so nicht stehen lassen, weil es schlichtweg falsch ist:

Stichwort: Pseudopartnerschaft

As ist daran schlichtweg falsch??? :pillepalle: Die Spieler die ich kenne haben ne Freundin oder ne Frau mit Kindern.... ok natürlich können Freundinnen nur ein Fake sein, aber Kinder denk ich net!!! :rolleyes:
    Das meintest du doch mit Pseudopartnerschaft oder!? ?(

Ich hoffe ja mal ganz stark, dass unser Klaus Schorn sich noch Geldgeber aus dem Ärmel schütteln kann, denn momentan sieht es nicht so rosig aus für uns..... ;(
    Kein Arsch will uns bisserle Geld geben... ich hoffe dass es doch passiert und wir die Lizenz bekommen!!! :( :help:
    Denn dürfen wir denn sonst auch als regionaligisten im EHF-Pokal mitspielen???? ?(

Aber eine 1.BuLi ohne den Tusem Essen gibt es nicht und DARF es nicht geben!!!! :Hail:

Oh Gott Leute, geht's noch?! :pillepalle:

Ich meine is das net scheiß egal, ob ein Spieler schwul ist oder nicht, oder wie damit im handball umgegangen wird???? :rolleyes:
    Also die Spieler die ich kenne haben alle eine Freundin oder sind verheiratet ....
    Aber ist doch auch wurscht!! :wall: Und wenn ihr darüber unbedingt duskutieren wollt, dann doch in der Laberecke, ich finde nicht, dass es in die Bundesliga-Spalte gehört!
    Ich finde das echt idiotisch, aber naja.... :pillepalle: :nein: :wall:

Zitat

Original von lischen
    @ tusemnina:
    mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll?? ?( :pillepalle:

Ich bin gewiss net ruhig, aber ich bin optimistisch und realistisch! :rolleyes: Du neigst dazu, zu übetreiben und alle Leute verrückt zu machen! Wenn das Olli lesen würd... :/:

Also für mich waren große Überraschungen:

- Trennung Bob Hanning vom HSV (Wenn man an HSV dachte , dachete man eigentlich automatisch an hanning)

- starke finanzielle Problemen bei Vereinen, vor allem beim Tusem! Und dass es bei einem EHF-Pokalgewinner so schwierig ist Geldgeber zu finden! :nein:

- EHF-Pokal-Rückspiel + Gewinn des Pokals (obwohl hab ja immer gewusst und dran geglaubt, dass wir den SCM platt machen! :thefinger: :devil: )

Zitat

Original von Ninja

Ja schon aber jetzt sind es ja noch mehr! Sie hatten auf jeden Fall ne schwere Saison, mit Verletzten und dem ganzen drum und dran mit dem Geld!

Stimmt, der Tusem hat super viel geleistet, vor allem in der Rückrunde, dafür dass sie mit einem ziemlich kleinen kader, Verletzungsschwäche sowie Geldproblemen im Nacken spielen mussten!!
    Hut ab, vor der Mannschaft und ich sag nur: weiter so, das word schon! :hi:

Zitat

Original von lischen
    Olli Roggisch hat ne Absplitterung im Ellenbogen, im schlimmsten fall kann er nicht mehr spielen ( nie mehr), wenn da Sehnen oder so getroffen sind hat meine ma gesagt!
    Der fällt auf jeden fall lange aus. Somit haben wir keinen kreisläufer (außer reiners, der zählt aber net!)
    und das ist ja wohl einfach scheiße!

Also das mit Olli ist echt net so toll... :wall: Aber das wird wieder, bleib ma schön leger, nächste Saison is er wieder fit! :rolleyes:
    Die saison ist eh zu Ende, darum c'est la vie! :smokin:

Also ich bekomm die ja wie gesagt bei Höing in Bottrop, aber viele bekommen nur 1-2 Exemplare oder können auf Anfrage sie für dich jede Woche bestellen!!!
    Wie gesagt, aufs Thema "Fußball in Deutschland und Handball", sprecht mich besser net an, denn darauf geh ich voll ab und reg mich auf wie sonst was!!! :wall: Es ist nunma so, dass der handball bisschen vernachlässigt wird und grad hier im Ruhrpott unter Spott und Vergessenheit leidet!! ;( :pillepalle: Sehr schlimm, wie ich finde! Aber was soll man tun?! ?( :help: