Wie ich in meinen Ausführungen bereits schrieb, vermute ich, dass das ne Konzessionsentscheidung war. Das Beinstellen war ja aus allen Winkeln gut zu erkennen, das können die beiden unmöglich übersehen haben im Videobeweis.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Elias hat durchaus seine Mitspieler gefunden, wenn die dann verwerfen, bekommt er halt den Assist nicht.
Bei der U 21 und U 19 EM/WM gab es noch in der Statistik den Punkt Vorlage, die zu einer klaren Torchance führte
8/13, 62%, ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht und liegt immer noch höher, als der Durchschnitt aus der letzten Saison. Zwei Fehlwürfe aus Zeitnot darunter.
Er hat jetzt übrigens nach 9 Spielen schon mehr Tore geworfen als in der gesamten letzten Saison.
Reinkind von zwischenzeitlich 4/5 auf 5/9 abgebaut. Der hätte mal ne Pause gebraucht.
-
Den Regeln entsprechend war das rot für Johansson.
Umgekehrt hatte Sipos im Spiel so oft an Trikots gezogen oder noch Schubser gegeben, dass es für 3 mal 2 Minuten gereicht hätte. Bekommen hat er eine.
Hebt sich gegenseitig auf.
Ist aber natürlich nicht den Regeln entsprechend.
-
Das war auf jeden Fall Dahmkes bestes Saisonspiel.
Alle Würfe drin und die teilweise anspruchsvoll, Balleroberungen und vor allem mehrere Abpraller erwischt.
Ansonsten war das eine eigenartige Mischung aus Licht und Schatten, der Innenblock stark, dafür verballerten sie vorne alles, Reinkind ordentlich genetzt, dafür mit für ihn unüblichen TF aus dem Nichts. Wolff hält Freie in wichtigen Momenten, dafür flutschten ihn Verlegenheitswürfe durch, mehrfach von Kristopans, usw....
Weltklasse auf allen Positionen war es jedenfalls nicht.
-
Wo spielt der ?
HSG Minas Tirith
-
Reinkind hat ja gut gespielt und Johansson auch, aber am Ende musste es dann Skipagøtu wieder alleine richten. Also ja, da muss Entlastung her.
-
Die haben das mit dem Trikot ziehen weggekürzt.
Sipos hatten sie davor schon ermahnt, dass zu lassen.
-
Kastening diplomatisch, er hätte auch sagen können, Simic fehlt.
-
Hauptsache gewonnen, da vom Glück geküsst heute.
Und endlich mal alle Strafwürfe drin.
Offensiv war das kein gutes Spiel der Kreisläufer.
-
Machulla war doch schon in der 2. Auszeit auf 180.
"was hab ich gesagt? Was haben wir eben abgesprochen? usw."
-
Das ist nicht gut.
-
Rücken bei Wolff, da krieg ich Angst.
Damit hatte er schon mal riesige Probleme mit...
-
Bei Klein/Mogensen nicht sehr wahrscheinlich.
Zeitz/Holpert 😉
Jensen/Lövgren - - > Lex Lövgren
Lauge/Wiencek
Boldsen/Karabatic
-
Ich glaube, dass Krickau deutlich mehr verdient als Siewert, also spart man nur Teile von Kretsches Gehalt.
Siewert hätte seinen Vertrag als Meistertrainer sicher nicht zu gleichen Konditionen verlängert. Kretzsche wohl auch nicht.
Krickau dagegen war arbeitslos. Da wird man schon mit dem Modell Magdeburg und Krickau ordentlich Gehaltskosten einsparen.
-
So ist es.
Gepöbel mag ja niedriges Niveau sein, sind aber nur Worte. Worte sind Wind.
Auspfeifen gehört zu Wettkämpfen, seit Menschen das machen, auch schon in der Steinzeit.
-
ne Frage an die, die den Spieler mal in seiner eigentlichen Stammmannschaft gesehen haben: ist Ankermann wesentlich stärker einzuschätzen als L. Kutz?
Kutz ist 2 Jahre älter und ist nicht Weltmeister geworden, während der THW Saison Vorbereitung hatte.
Also ich bin der Meinung, dass Ankermann der talentiertere und komplettere Spieler ist. Durch sein Alter und halt ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben hat er den schwereren Start im Vergleich zu Kutz. Dieser hatte sich ja insbesondere in den EL Spielen empfohlen.
Hoffe, dass Ankermann das auch machen darf.
-
Uli Hoeneß saß auch mit auf der Ersatzbank, um mal das prominentesten Beispiel zu nennen.
Bei Magdeburg und jetzt in Berlin ja auch 😁😉
Ich glaube nicht, dass der THW wegen Figo auf der Ersatzbank verloren hat.
-
Tønnesen ist definitiv ne Verstärkung. Das ansich ist jetzt nicht so verwunderlich. Smits war krank und Kirkeløkke war noch nie besser als Tønnesen.
Aber er spielt sogar noch besser als ich dachte.
Pytlick ist/wäre kein großer Verlust für Flensburg. Man hat Möller und Grgić. Pytlick hat für Flensburg seltenst die Leistung gezeigt wie in der Nationalmannschaft. Möller hingegen lebt für die SG.
Absolute Identifikationsfigur. Grgić halte ich für vielversprechender als Pytlick, da er besser Abwehr kann, mental stark ist und Leaderqualitäten hat, die ich bei Pytlick nicht gesehen habe bisher.
Könnte mir aber vorstellen, dass Pytlick in Berlin mit Gidsel dann besser performt als er es in Flensburg tut.
-
Jicha hätte die Abwehr von Flensburg ne neue Aufgabe geben müssen.
Er hätte es mal mit Skippy auf RR und Ankermann auf Mitte probieren können.
Das wäre was völlig neues gewesen.
Kiels gefährlichster Spieler auf die Schwachstelle der Flensburger Abwehr und einen flinken Durchbruchspieler auf der Mitte.
Ein Versuch wäre es wert gewesen. Jicha hat sich nicht getraut.
-
Simulation - war doch in letzter Zeit ständig