Beiträge von kuestentanne
-
-
Ermüdend...
-
Bisher ungeschlagen und den direkten Vergleich gewonnen. Dazu ein Torverhältnis von +63 gegen +29. Ich würde sagen, dies sind aktuell schon sichtbare Unterschiede.
Das ist eine Momentaufnahme.
Der THW an dem Tag mit PdV, Peke und Madsen und die SG ohne Lasse Möller und es sähe umgekehrt aus mMn.
-
Jicha und ab nach Barcelona
Das gehörte zur Inszenierung.
Bevor er Co-Trainer wurde, gab es mal mehrere Interviews/Videos in den Tiefen von youtube.
Eines, wo er sagte, er hat sich geopfert, um den THW zu retten mit seinem typischen Pathos.
Das war schon ne Räuberpistole von Storm und Jicha. Die 1 Mio Ablöse waren wohl sehr wichtig, nachdem man sich mit dem Narcisse Deal verhoben hatte.
-
Habt ihr bei der Diskussion um Verlängerung für Bilyk/Dule eigentlich Makuc vergessen?
-
Ja und?
Deswegen muss er ja trotzdem insbesondere sein operiertes Knie speziell trainieren. Und ihn dafür mal ein Spiel, wo es egal ist, zu schonen, kann ja nicht schaden.
Passt wohl nicht ins Narrativ?
-
Anfangs verliert man noch viel eingelagertes Wasser, insbesondere bei low carb. Danach muss man um jedes kg kämpfen.
Ich kann mich noch dran erinnern damals, wie Wiencek förmlich dahin schmolz.
Und ja, Alfred hatte Zeitz damit beauftragt, Wiencek zu knechten und die Ernährung umzustellen.
Und plötzlich hatte Kiel einen Kreisläufer, der bei Tempogegenstössen als erster vorne war 😂
-
Wirklich lobenswert, einen Fehler einfach mal als solchen auch zu benennen und dann zu korrigieren.
Ist ja unüblich.
-
Stand unter einem anderen Vorzeichen? Schnackerei.
Vielleicht hätte Günther mal hier in den Tabellentipp-Thread schauen sollen.
-
-
Erschreckend, was Hannover zeigt.
-
Wenn die Mindener nicht die Nerven verlieren, dann ist das Ding gewonnen.
-
Sauter saustark. Der nächste von den U 21 Weltmeistern, der seinen Durchbruch schafft. Wirklich ein AusnahmeJahrgang.
-
Tatsächlich finde ich die Farbkombi auch mehr als schlecht gewählt...
...ja, das stimmt, aber ein Eyecatcher sollten sie schon sein und den Club visuell ansprechend/positiv repräsentieren.
Das war ein Sondertrikot, um auf Erste Hilfe hinzuweisen. Die Farben wurden absichtlich gewählt, um aufzufallen.
Ist wohl gelungen.
-
Natürlich, dafür wird er ja jetzt bezahlt.
-
Der Videobeweis funktioniert 😉
Wobei es den nicht bedurft hätte unbedingt.
-
Ich fand wirklich, dass Kastening im Interview gerade so noch verbergen wollte, dass er mit den Torhütern nicht zufrieden war.
Richtig, dass er sie nicht öffentlich in die Pfanne haut, auch richtig, dass Simic erfahrungsgemäß insbesondere diese halbhohen Würfe aus dem Rückraum höchstwahrscheinlich gehalten hätte.
-
Nur noch mal zum Verständnis, ich will damit die Sache nicht schönreden.
Als der Videobeweis lief, war ich mir sicher, dass Johansson runter muss.
Dass er es nicht musste und die Bilder ja sehr eindeutig waren, habe ich mich halt gefragt, wie sie darauf gekommen sind.
Das Dilemma dieses Videobeweises fing ja schon damit an, wie es überhaupt dazu kam.
Sah mir nämlich überhaupt nicht danach aus, dass sie den ursprünglich machen wollten.
Erst nach "Einwirken" der Melsunger.
Sie hatten ja das Spiel ansonsten gut geleitet, hätten sie den Videobeweis nicht genommen, hätte man gesagt, war falsch, haben sie halt übersehen wie so ziemlich jeder andere auch. Kann passieren.
Mit dem Videobeweis haben sie dann aber schön in die Scheisse gegriffen.
-
Elias hat in Sävehof 7m geworfen (im Schnitt 3 Tore durch 7m pro Spiel), in der NM und beim THW in der ersten Saison 4 7m verwandelt.
Seitdem zumindest keinen mehr verwandelt.
Kann mich auch nicht erinnern, wann er mal geworfen hätte.
-