Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.
👍
Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.
👍
Bilyk schon wieder angeschlagen...
Faust hat in Lemgo bisher definitiv nicht die Entwicklung genommen, die ich ihm zugetraut bzw. von ihm erwartet hatte. Im Gegenteil.
Naja, hatten die Spatzen schon länger von den Dächern gezwitschert.
Gegen Bern ja, gegen Gidsel nein.
Kümmert sich dann die neue Abwehrkante Ankermann drum oder Trashtalker Dule 😉
Pokalsieger gegen Aufsteiger hätte ich jetzt als Schiri-Ansetzer auch nicht als Risikospiel eingestuft.
Es gab mal ne Saison mit Fritz, Andersson, Omeyer.
Der Spielbericht entspricht dem Zeitgeist mit maßlosen Übertreibungen und Superlativen als Clickbait (oder ragebait).
Leider.
Bilyks Offensivleistung war gut, jedenfalls abschlussstark. Abwehr war körperlos, das geht so nicht.
Küssende Pärchen sind gefährlich. Nicht dass es ein Milliardär ist mit seiner HR-Chefin statt mit seiner Ehefrau... 😂
Wie sagte Noka, Abwehrarbeit ist Charakterfrage, eine Willensfrage. Ankermann wollte. Andere nicht so sehr.
Ich bin mir recht sicher, dass Ankermann nicht die große Schwachstelle in der THW Deckung ist.
Quod erat demonstrandum
Ich bin mir recht sicher, dass Ankermann nicht die große Schwachstelle in der THW Deckung ist.
Elias im Zeitz Modus
Dules Verhalten ist auch drüber. Eindeutig
Mal etwas zur „Abwehrleistung“: DAS heute kriegt Peke auch in seinem derzeitigen Zustand locker hin.
In der Tat
Mindestens. Am besten direkt in den Knast. Skipagötu & Co. sollten einfach mal aufhöhen, jedes Mal beim nach vorne oder zurück rennen den Gegner umzuhauen. War schon mehrfach jetzt. Ansonsten guter Auftritt bisher und gut, dass Duvnjak und sein asoziales Jugo-Gehabe stark aufs Karriereende zusteuern. Der Typ ist echt nicht in der Position, anderen zu erklären, sie hätten sie nicht mehr alle.
Es wäre nett, wenn du deine Wortwahl noch einmal überdenken könntest!