Beiträge von UlfN
-
-
Na, da kenne ich auch noch nen tollen Orgler:
Sly & the family Stone - Dance to the music -
Es ist ja nur der Vertrieb verboten, nicht der Snus und dessen Konsum.
Ich finde das Thema zwar auch nur mäßig angenehm, aber zur Drogenberatungsstelle muss man hier niemanden deswegen schicken.Und wenn der junge Schreiber aufgeklärt werden will, dann lass ihn doch.
Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Snus gemacht, aber die waren nicht sonderlich positiv. Eklige Sache, vom Geschmack und der Erzeugung von Speichel und dem wohin damit. Und es bleibt eben Nikotin und hat entsprechende Probleme:
Zitat...Snus erhöht das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs.[3] Weiterhin legen Studien nahe, dass der Snus-Konsum sich wie das Rauchen negativ auf das Herz-Kreislaufsystem auswirkt. Alle allgemeinen Folgen des Konsums von Nikotin gelten auch für Snus. Durch das enthaltene Nikotin macht es zudem in ähnlichem Maße abhängig wie Zigarettenkonsum...
-
Gemeinde:
Dettenheim (6626)
Forst (7571)
Gondelsheim (3275)
Hambrücken (5431)
Karlsdorf-Neuthard (9795)
Kürnbach (2353)
Oberhausen-Rheinhausen (9552)
Sulzfeld (4671)
Weingarten (Baden) (9737)
Zaisenhausen (1691)Gemeinde mit eigenem Eintrag in Wikipedia?
Sparte des Einzelhändlers:
Textilbereich?
Lebensmittelbereich?
Technikbereich? -
Hmm, nur um das auszuschließen:
Haus an einer Modelleisenbahn?Amt?
Herberge?
Privates "Wohnhaus"?
Bahnhof?
Haus ist in einer Stadt?
Gemeinde < 10.000 Einwohner?
Kronau?
Marxzell?
Walzbachtal? -
-
Schwieriges Thema, Drogenerfahrungen niederzuschreiben in Foren, in denen auch Kinder mitlesen.
ZeeBees Quelle sagt ja auch:
Zitat...Snus erhöht das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs.[3] Weiterhin legen Studien nahe, dass der Snus-Konsum sich wie das Rauchen negativ auf das Herz-Kreislaufsystem auswirkt. Alle allgemeinen Folgen des Konsums von Nikotin gelten auch für Snus. Durch das enthaltene Nikotin macht es zudem in ähnlichem Maße abhängig wie Zigarettenkonsum....
Dazu kommt, das viele Menschen es abstoßend finden, wenn andere in Ihrer Gegenwart des öfteren einen braunen Schleim ausspucken.
Es mag ungefährlicher sein als Zigaretten oder gar Alkohol, aber es reicht schon, wenn viele Menschen damit nicht aufhören können.
Und um den Wunsch nach persönlichen Erfahrungen anchzukommen (Konsum ist legal, Vertrieb nicht), ich habe das mal versucht, fanden die Frauen äußerst widerlich, lecker ist es nicht und aufgrund der betäubenden Wirkung von Nikotin ist der Rest dann auch weniger lecker. Fazit: Laßt die Finger davon!
-
Kommerziell soll so was heißen, wie:
Hotel?
Restaurant?Gericht?
Büros?Landkreis:
Karlsruhe?
Rhein-Neckar?
Heidelberg?
Main-Tauber-Kreis?
Neckar-Odenwald-Kreis?
Mannheim?Stadt > 20.000 Einwohner?
> 10.000 Einwohner?
Stadt mit Bahnhof? -
Ich befürchte, das Christian bald wieder verlängert und dann mit Kim im Nacken schnell wieder in die alte Form zurückfallen wird.
Gerne darf es aber anders sein, so nicht.
Wenn er wechselt, dann bitte nicht nach HH etc., dort wird er für ihn wohl kaum auf Dauer anders mit der Konkurrenz. -
Zeitintensives Hobby
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob Zeitz, wenn er nicht klare Nr. 1 ist, diese Leistung weiter bringen wird. War bisher nie so sein Ding.
-
-
-
-
Zitat
Original von Mauerblümchen
Du glaubst tatsächlich der tatsächliche Etat würde da bekannt gegeben? 9 Millionen, ja auch die Klubs müssen vermutlich den Gürtel enger schnallen. Letztes Jahr waren in Wirklichkeit doch schon alle über 10 Mio.
Es gibt also beim Etat genaue Reglementierungen, wie was zu bewerten ist, was anzusetzen ist, eigentlich keine Spielräume, alles genau vorgegeben?
Das hat doch nicht wirklich was mit Ehrlichkeit zu tun. Ich weiß auch nicht, was einem der Etat bringen soll. -
Fand ich schon vor über 30 Jahren klasse.
-
-
Grandmaster Flash - The Message
Ganz großer Rapsong, viel gerühmter Text.
-