Es gab sicher schon schlimmere Aktionen in Sachen Verein betrügt Spieler und holt sich so einen Wettbewerbsvorteil, aber es ist sicher nicht wirklich nett, gerade auch für die Spieler. Wäre das ganze viel früher geschehen, dann hätte sich sicher mancher Spieler das Ganze noch mal überlegt, die Chancen wären für Ihn deutlich besser gewesen, ansonsten ist der Markt zu diesem Zeitpunkt einfach ganz schön tot.
Was ich nett finde, die Kieler Fans stehen da kräftig dem alten Rivalen zur Seite, sah man früher auch nicht so oft ![]()
Beiträge von UlfN
-
-
-
Deadly sins
-
Yul Brynner
-
-
-
Nein stand schon immer da.
Die Smileys sind auch nur ein kleiner Insider, wir besseren Menschen können nicht so richtig mit den Nordfriesen oder Steinburgern, halt alte Grenzkonflikte.
Der Dom Ist für mich DAS Symbol für Heimat. Die St. Johannis-Kirche, die bedeutenste Kirche an der S.H. Westküste, fast mal Dom geworden, dann gab es Vorkommnisse, die das verhinderten.
Wirklich lohnenswert, wenn man mal da ist

Du bist.
-
Da machte die Trennung von Baur beim TBV im letzten Jahr noch mehr Sinn. Kasperletheater.
Ich denke schon, dass Lindgren ein Top Team nach vorne bringen kann, warum auch nicht.
Das einzige Problem, was ich bei den Löwen auf der Trainerbank sah, waren die 2 Trainer, jeder für sich war mehr oder weniger i.O. -
Nein, wenn es daran gelegen haben soll, dann wäre die Entscheidung kurz vor oder kurz nach der letzten Saison richtig gewesen, zu diesem Zeitpunkt ist das Blödsinn, egal ob ich die Spiele gesehen habe oder nicht. Punkt

-
Würde mich äußerst freuen, wäre eine Klasse Lösung.
-
Okay, man mag sagen, richtig erfolgreich war die letzte Saison nicht.
Aber, die Spieler waren da ja noch ohne Entscheidungen von Ola angeschafft. Das macht es schon schwerer und so schlecht war das Abschneiden dann auch nicht mit DHB-Finale, CL-Viertelfinale und in der Meisterschaft knapp 4.
Okay, es machte manchmal den Eindruck, die 2 Trainer stören sich gegenseitig. Aber da hätte ein Trainer gereicht.
Außerdem hätte es Ende der letzten Saison Sinn gemacht, nicht jetzt am Anfang der Neuen.
Ganz davon zu schweigen, dass man einfach mal entwickeln lassen sollte.Ich schließe mich Alphadex an, schön, dass Ola da weg ist.
-
Also ein Trainer mit dem Hamburger Anforderungsprofil ist doch gerade freigeworden. Und ob etwas anderes wirklich fest ist, weiß man bei der Hamburger Presse ja auch nicht.
Vielleicht wird da der Wechsel ja früher vollzogen.
Okay, wahrscheinlicher mag was anderes sein.
-
Da hat man mal kurz Angst, bei den Löwen könnte alles besser werden und dann das

Naja, man weiß immer nicht, was vorgefallen ist, aber meine ersten Reaktionen waren

Scheinbar ohne Not kurz nach der Vorbereitung den Trainer entlassen und dafür jemanden holen, der im Vereinshandball noch nicht trainiert hat. Schaun wir mal, aber es klingt erst mal falsch, ztumal natürlich in einer Mannschaft, wo die einzige Kontinuität im ständigen Einstellen und Verkaufen zu liegen scheint.Edith fragt, ob er auch Nationaltrainer in Island bleibt?
-
Wirsingkohlrouladen
-
Wie das duftet
-
Dithmarschen

Nordfriesland?

Steinburg?

-
Wulf Isebrand
-
Raumzeitkontinuum