Interview mit Moritz Böhringer
Ich persönlich finde Pro7 maxx wunderbar, wenn man es aufgenommen hat und zwischen den Spielzügen vorspulen kann, viel von dem Gerede ist nicht mein Fall, ich weiß aber, das mein Stiefsohn z.B. voll darauf abfährt und ihm das beim gucken durchaus hilft, also - Alles gut, alles richtig.
Esume ist sicher der fachlich stärkste Moderator und da ich ihn ein wenig kenne, schaue ich ihn auch mit Abstand am liebsten.
Bisher habe ich so gut wie überhaupt nichts geguckt, ich finde nicht die Zeit und der Game Pass ist mir dann zu dem noch viel zu teuer (für mich und meine Zuschaugewohnheiten).
Mein Team die New Orleans Saints kriechen so vor sich hin, genug um sie nicht vollkommen abzuschreiben, aber auch viel zu schwach um meinen Meistertipp ernsthaft zu untermauern. Aber vielleicht macht die Defense doch plötzlich einen Sprung und alles wird gut. Die Hoffnung stirbt nie. ![]()
Als Patriots-Und-Brady-Nicht-Möger hat mich der viel zu gute Start geärgert, alles nichts, was mich mehr an den Fernseher treibt, aber jetzt, wo die GFL Pause hat, werde ich vielleicht wieder mehr die Zeit finden (wenn da nicht noch die Familie und der Job wären ;)).