Beiträge von UlfN

Zwischenfrage:

Mittlerweile kann man bei Google-Bildersuche auch einfach Bilder reinziehen. Das habe ich bei vorherigem Bild nicht gemacht, aber wie gesagt, es ist möglich.
    Schließen wir diese Suchfunktion bei diesem Spiel aus oder sollte man ab jetzt die Bilder immer soweit bearbeiten, dass sie nicht mehr findbar mit dieser Funktion?...

Eine Frage, die sich m.E. nicht stellen dürfte, ich würde das immer als schummeln ansehen und zu dem als absolut langweilig und Spielspaßtötend.

Amtssprache ist eine Germanische?
    Romanische?
    Slawische?
    In einem Ort größer 10.000 Einwohner?
    50.000 Einwohner?
    100.000 Einwohner?
    500.000 Einwohner?

...
    Jetzt mal ehrlich, was ist da denn überraschend?
    Ok, wofür sind 4 Millionen? Die Antwort könnte überraschen.

Naja, wenn man Interviews von VFL-Offiziellen und Beiträge von einigen Fans liest, dann müsste das schon den ein oder anderen Überraschen, zumal eben, wenn das die Normalform sein soll.
    Denn so ist sicherlich nicht nur die SG Fl für den VFL im EC gefährlich und das Mittelfeld muss schon ganz schön groß sein, dass der VFL da noch reinpasst ;)

UlfN: Wie kannst du sagen das jemand in ein Finale will? :cool: . Naja wenn die neue Halle kommt wird bestimmt alles besser :lol:

Also nochmal zu den Saisonzielen ;):

Zitat

...Was sind die sportlichen Ziele des VfL - kurzfristig und mittelfristig?

Geerken:
    Fakt ist, dass wir mit unseren Abgängen sportliche Qualität verloren und im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten neue Spieler dazu bekommen haben. Das bedeutet, dass wir in den kommenden beiden Jahren um die Plätze im Mittelfeld spielen. Auch wenn jetzt mit Flensburg ein ganz starker Konkurrent im Europapokal der Pokalsieger mitspielt, werden wir natürlich alles daran setzen, diesen Pokal zum letzten Mal in seiner und zum fünften Mal in unserer Geschichte zu gewinnen. Mittelfristig will ein Club wie der VfL Gummersbach natürlich auch mal wieder oben angreifen. Das ist zwar derzeit Zukunftsmusik, jedoch ein Ziel.

Quelle

Okay vom EC Finale ist nicht die Rede sondern vom Cupsieg ;)
    Beide Ziele, wie vage sie auch formuliert sein mögen, scheinen mit so einer Leistung schwer machbar. Und was vom EC Titel wurde sogar gesagt, auch wenn genau das bezweifelt wurde. ;)

Edit: Ist natürlich nur ein Spiel gewesen, aber es wurde ja auch schon nach den Zielen gefragt.

Erzähl doch mal, Du Experte! Scheinst dich ja bestens in dieser Sache auszukennen.
    Niemand hat nach dem Abgang von 4 Stammspielern was von Titeln und oder gar Europacup gesagt.

Glückwunsch nach Balingen zum verdienten Sieg! Mit dieser Leistung sollte man früh den Klassenerhalt schaffen und frühzeitig für die neue Saison planen können.
    Hier ist zurecht das Team der Star, das auf dem Trainerposten einen absoluten Fachmann hat.

Naja, beim VFL müßte man dann sinngemäß schließen, dass man mit der Leistung nicht so früh den Klassenerhalt schaffen wird, wenn überhaupt. Insofern ist man wohl schon recht weit von den Zielen entfernt.
    Und der EX ist zwar kein erklärtes Saisonziel, das erreichen des Finales wurde aber schon deutlich als Möglichkeit erwähnt, genauso wie ein Mittelfeldplatz.

Es gibt ja noch keinen Thread zum ersten Trainerwechsel ;)
    Sorry, würde die Sache für die Polen einfacher machen und dank familiärer Verbundenheit drücke ich denen die Daumen. Ich freue mich, Frankreich führt.

Also ganz ehrlich, so schlimm ist das Angebot doch eigentlich gar nicht. Der THW ist bereit 20.000 EUR, was auch nicht ewig weit weg (auch wenn sicherlich schon deutlich niedriger) von einer Ablöse für das eine Jahr Restvertrag ist. Der VFL kriegt sein letztes Jahr PW dann, wenn er wahrscheinlich durch die Erfahrungen weiter gereift ist und ist Personalmäßig so aufgestellt, dass er wohl auch das eine Jahr auf Kreis ohne PW gut aufgestellt ist.
    Man muss das Angebot sicher nicht annehmen, aber wirklich unfair oder gar verarschend finde ich es nicht, höchstens etwas ungewöhnlich ;)

Wenn Ähnliches in Mannheim passiert, hättest du wohl mehr Verständnis..... ;)

Spielerausleihe wie bei Theo Storm, angebliche Gehaltszahlungen nach Berlin. Einam THW Fan könnte es schon etwas schwummrig werden, wenn er an die vielen Auslaufenden Verträge denkt. Souverän geht anders......

Uwe ist ja bald wieder da ;)