Beiträge von UlfN

S.B.: Lieber Links und keine ganzen Artikel posten. Die Seiten, die die Artikel bereitstellen "leben" von den Clicks.

KielerSprotte: Naja, wenn Veszprem eben 50% mehr zahlt, dann war das Angebot wohl wirklich nicht Marktgerecht.
    Eigentlich sollte gerade bei einem alten, eingespielten Spieler, der nicht mehr viele Jahre dabei sein wird, der aktuelle Verein eher der sein, der mehr bezahlt, da er für den Verein wertvoller ist.

Wenn ein Spieler um Vertragsauflösung bittet, oder mal genereller, wenn ein Arbeitnehmer um Vertragsauflösung bittet, gehe ich nach meinem Nein ohne was zu ändern definitiv nicht davon aus, dass der AN sich nicht umschaut, um sein Problem evtl. anders zu lösen. Zu glauben, ich kann mit ihm planen ist dann sehr blauäugig und sich über den Wechsel aufzuregen, eigentlich unverschämt.

Was ich noch interessant fand, war das er betonte, dass es über seine Übernahme nach der Spielerlaufbahn nichts schriftliches gibt. Klingt für mich nach einen Seitenwink in Sachen Uwe Schwenker. Ist schon schlecht, wenn da die Handschlagmentalität hier in Kiel nicht mehr gilt/nicht mehr geglaubt wird.

Woche 11:
    YouTube

Alle Spiele - Alle Touchdowns der Woche 11 in der German Football League

Highlights & Interviews zu den Spielen:

Hamburg Blue Devils - Cologne Falcons
    Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions
    New Yorker Lions - Berlin Adler

inkl. Plays Of The Week 11

YouTube

Woche 10 mit folgenden Spielen:

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels
    Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils
    Wiesbaden Phantoms - Franken Knights
    Rhein-Neckar Bandits - Saarland Hurricanes
    Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs
    Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns

Letzten Endes darf man solche Interviews nicht zu Ernst nehmen.
    Das soll doch nur gute Laune verbreiten und die Mär von der guten Luft in Kiel oder wo gerade der Brötchengeber ist, die wichtiger ist als das Geld, etc. ;)
    Die Aufgabe des Anschlussvertrages überrascht mich nur, wie gesagt, sehr.

Mutig, in dem Alter noch mal ins Ausland. Kann mir da eine Anschlusskarriere erst mal schwer vorstellen.
    Mit Nagy als Konkurrenz wird es wohl nicht um Einsatzzeiten gehen ;)
    Ich finde es, denke ich, irgendwie gut für ihn, viel Glück, Zeitzi.

Okay, die Antwort hatte ich noch nicht gelesen,also wohl nicht der Hermes.

Kopf einer realen Person?
    Der griechischen Geschichte?
    Der römischen Geschichte?
    In einem Garten zu einem Gebäude?

In einem öffentlichen Park?
    Nördlich von Kassel?
    Östlich von Kassel?

Es spricht aber auch für die Liga, dass sie anscheinend bei (min) drei Vereinen abgeblitzt sind. Auf so einen Deal sollte man sich wirklich nich einlassen. Das kann einfach nicht gut gehen. Umso besser, dass Bob dankend ablehnte.

zu Rudolf fällt mir nach dieser erneuten Posse wenig ein. :wall:
    Ich glaub der muss von Rost erstma richtig eingenordet werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Verein so gern gesehen wird, was der medial immer veranstaltet.

Interessant auch seine Aussage, das Heine "Tendenzen habe, den Verein zu verlassen". Wo bitte nimmt er das her. Wer Heine erlebt, weiß dass es für ihn persönlich wenig geileres gibt als ständig abgefeiert zu werden. Auch der Punkt ginge an Berlin.
    Ich werd nich schlau es dem Rudolf...ach ne Rudoof hab ich gelesen (herrlich :lol: )

Das habe ich damals in Kiel bei Karabatic auch mal geglaubt (*gebzuundschäm*)

Ist schon toll, das Berlin so cool ist und die Fans den Silvio mögen, aber nach Berlin kann man auch fahren und ich kann mir schwer vorstellen, dass er Angst davor hätte, von den Fans in Hamburg nicht gemocht zu werden.

So, 2 feste Teams, 1 variables.

Dithmarsia (BR Dithmarschen):
    Für die Sprints fährt Kittel,
    für das Klassement eine 3er Spitze mit Pinot, Zubeldia und Cunego.
    Ansonsten vorwiegend französische Etappenfahrer.

Jelenia Gora (Polen):
    Greipel für den Sprint
    "Klassement" Tony Martin und Igor Anton
    Ansonsten alle 3 Polen und 2 Franzosen

Meldorf fighting Ditschies (BR Dithmarschen):
    Variabel, wobei ich nicht weiß, ob ich viel Zeit dafür haben werde :( Die Starttage werden wohl auch schwer berechenbar.
    Mal sehen.

Woche 7 in der German Football League

Alle Highlights der GFL:

Berlin Rebels - Dresden Monarchs
    Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Blue Devils
    New Yorker Lions - Düsseldorf Panther
    Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms
    Franken Knights - Munich Cowboys

YouTube

Wer ein paar Statistiken haben will, findet die z.B. hier:
    GFL - German Football League 2013

Ach ja, bei den Plays of the Week gibt es diese Woche gleich am Anfang was durchaus besonderes zu sehen. Lohnt sich.

Also das Kiel eine schwere Umbruchphase haben wird, glaube ich kaum.
    Ist früher auch gut gegangen.
    Und man ist deutlich vor allem vor den Hamburgern Meister geworden, einige Spieler sind besser eingespielt inzwischen, Kim wird noch weniger vermisst werden.
    Klar gehen da große Spieler (Omeyer sollte man auch nicht vergessen), aber das wird schon. Ich würde schon tippen, das Kiel einen nationalen Titel auch im nächsten Jahr holen wird.
    Was Duvnjak angeht, macht das sicher Sinn, vor allem International, da gibt es ja wieder einige ganz ordentliche Gegner. ;)
    Und neben dem großen Gehalt, dass man ihm bieten könnte, wäre wohl das Hauptargument der gute Ruf, dass man das in Kiel auch zahlt.
    Zum Umfeld habe ich über Kiel außerhalb der "Kieler-Propagandamaschine" auch schon deutlich anderes gehört, aus ernstzunehmender Quelle. Kiel ist doch schon lange nicht mehr der "WirsindallediebestenFreunde-Club" mehr, aber es wird immer noch gut nach Außen getragen.
    Bei Karabatic war es, fand ich, sehr auffällig - Erst das schwarz-Weiße-Herz und dann war es doch schnell vergessen.
    Könnte sein, das er sehr schnell seine Meinung wechselt oder das er sehr gut auf die Hand gehört hat, die sein Brot gekauft hat. ;)
    Aber, wie gesag, die beiden o.g. Argumente für einen Wechsel ziehen sicher immer noch sehr gut und das sind in der realen Welt auch keine verwerflicheren Argumente