S.B.: Lieber Links und keine ganzen Artikel posten. Die Seiten, die die Artikel bereitstellen "leben" von den Clicks.
KielerSprotte: Naja, wenn Veszprem eben 50% mehr zahlt, dann war das Angebot wohl wirklich nicht Marktgerecht.
Eigentlich sollte gerade bei einem alten, eingespielten Spieler, der nicht mehr viele Jahre dabei sein wird, der aktuelle Verein eher der sein, der mehr bezahlt, da er für den Verein wertvoller ist.
Wenn ein Spieler um Vertragsauflösung bittet, oder mal genereller, wenn ein Arbeitnehmer um Vertragsauflösung bittet, gehe ich nach meinem Nein ohne was zu ändern definitiv nicht davon aus, dass der AN sich nicht umschaut, um sein Problem evtl. anders zu lösen. Zu glauben, ich kann mit ihm planen ist dann sehr blauäugig und sich über den Wechsel aufzuregen, eigentlich unverschämt.
Was ich noch interessant fand, war das er betonte, dass es über seine Übernahme nach der Spielerlaufbahn nichts schriftliches gibt. Klingt für mich nach einen Seitenwink in Sachen Uwe Schwenker. Ist schon schlecht, wenn da die Handschlagmentalität hier in Kiel nicht mehr gilt/nicht mehr geglaubt wird.