Beiträge von franky77

Zitat

Original von Felix0711
    Aber Großwallstadt, Pfullingen, Kröstis, TuS - Wer geht deswegen in die Kölnarena??? Gut, mit Großwallstadt (und vielleicht den Kröstis) könnte das ein halbwegs interessantes Spiel werden, aber Pfullingen und TuS, ich weiß nicht... - Aber vielleicht bin ich auch nur neidisch, dass Göppingen diese Eher nicht zuteil wird...

Ach ja: Sorry, dass ich OT bin

Also bei uns zieht das Spiel gegen Gummersbach schon immer - das wird dann irgendwie mit "Duell der Altmeister" oder so beworben - aber gute Frage, ob das auch in Köln funktioniert ......

Zitat

Original von Jenny
    Mhm also ich hab T-DSL 2000, das heißt für mich jetzt was ?( :D

Dass Du die T-Online-Flat für 9,95€ nehmen kannst oder die Congster-Flat für 6,95€ ....... ;)
    Oder das von Ellob angesprochene Konstrukt von Strato, wobei ich da etwa die gleichen Sympathien dafür entwickele wie Jan .....

Zitat

Original von Hafermann

Diese 2 Führungspolitiker des Linksbündnisses sind zwar intelligente Menschen aber sehr große Populisten und damit um so gefährlicher.

Stimmt, geb ich Dir vollkommen recht - nur sollte doch jedem halbwegs klar denkenden Wähler klar sein, dass das nie und nimmer funktionieren kann!

Aber mal unabhängig vom Thema WASG müsste es endlich mal wieder aufhören, dass einfach alles schlecht geredet wird! Inzwischen weiß jeder, dass das Geld knapp ist und die Kosten im internationalen Vergleich hoch sind - aber trotzdem gibt es auch noch sehr viel Positives! Und da hab ich meine größten Befürchtungen, dass keine der Parteien / Kanzlerkandidaten/-innen da wirklich nen Fortschritt bringen - das ist ja grausam, wie die alle unsere Land schlecht reden ..... Vielleicht sollte man bei Klinsmann mal anfragen, ob er nicht nebenbei noch Kanzler werden will ..... ;)

Zitat

Original von Nauru

Habe auch nochmal nachgesehen, geht sowohl mit T-DSL 1000 als auch 2000.

Hab auch noch mal nachgelesen: Hast Recht, war etwas verwirrend geschrieben, aber DSL-1000 geht scheinbar tatsächlich !

Zitat

Original von Nauru
    Interessant finde ich zur Zeit auch die aktuelle guten Umfrageergebnisse für das Linksbündniss WASG/PDS. So 10-11 % bundesweit ist ja schon ne gute Marke.
    Fraglich ist natürlich, ob so ein Ergebnis, wenn es denn zu Neuwahlen mit Beteiligung des Bündnisses kommt, auch am Wahlsonntag erreicht werden. Prominente Zugpferde hat man mit PDS-Spitzen im Osten und Lafontaine für den Westen ja, dazu dann wohl noch Peter Sodan in Sachsen.
    Aber selbst wenn sie gemeinsam als starke Fraktion in den BT einziehen ist ja die große Frage, ob es mehr wird als nur eine einmalige Protestwahl der politisch nichts nachfolgt. So etwas hatte man ja auch in Hamburg schon, mit der STATT-Partei und danach Schill, die sogar an der Regierung beteiligt waren und wieder verschwanden.

Ich hab mir mal das Wahlprogramm von diesem Linksbündnis angeschaut - so viele Reiche kann es in diesem Land gar net geben, um deren Vorschläge zu bezahlen! Irgendwie scheint an denen vorbeigegangen zu sein, dass kein Geld da ist ........

Zitat

Original von Jenny

http://www.t-online.de/service/toi_aktion/dslpaket/

überlege mir auch, ob ich nich vielleicht wechseln sollte :)

Doch, es gibt beim original T-Online-Angebot für 9,95 € nen Haken - wenn auch nur nen kleinen! Wenn ich nämlich das Kleingedruckte
    richtig gelesen habe musst Du dafür auf T-DSL 2000 wechseln - und das kostet statt 16,99 € (DSL 1000) 19,99 €!

Ich hab derzeit noch ne Tiscali-FLAT, werde aber auch zu Congster wechslen - wenn man im Juli die Congster-Flat
    abschließt kostet die ein Jahr lang nur 6,99 € im Monat!

Na ob das so alles klappt? Mag sein, dass Stuttgart auf dem Papier erst mal großes Potential bietet - aber wie man bei Wallau sehen konnte, ist eine große Stadt,
    in die man umzieht noch lange keine Garantie für mehr Zuschauer ...... und Wallau hatte den deutlich bekannteren Namen ..... !
    Mir kommt das in letzter Zeit alles etwas vor wie Handball aus dem Kochrezept - "Man nehme einen Handballverein, benenne ihn in irgendeine größere
    Stadt in der Nähe um, suche sich eine große Halle -ähm, falsch, ARENA, und fertig ist die neue Mannschaft, die um Platz 1-6 mitspielt ...."
    Ich hab das Gefühl, die schauen alle zu sehr in Richtung Gummersbach - nur dass Gummersbach ne ewige Tradition hat und dadurch auch wesentlich mehr "Fanpotential"
    da war, welches "nur" abgeholt werden musste - deshalb glaube ich auch nicht, dass sich das einfach so kopieren läßt!

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
    Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"
    Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!"

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Zitat

Original von Teddy
    Ansonsten sind Doping-Verdächtigungen gegen Armstrong nicht wirklich etwas neues - allerdings höhre ich die Begründung mit den Krebsmedikamenten zum ersten Mal - hast Du dafür eine belastbare Quelle?

Beim "Kicker" steht mal wieder ein Bericht über Armstrong und Doping - hierin gibt es auch eine Verbindung zu den Krebsmedikamenten: http://www.kicker.de/content/news/a…=1&gruppe=16951

Besonders interessant fand ich Armstrongs Startverzicht bei Olympia, nachdem bekannt wurde, dass Dopingproben 10 Jahre eingelagert werden und somit auch noch später auf bisher nicht nachweisbare Mittel untersucht werden können ....

Unglaublich !!!!!!! Dachten die wirklich, dass das nie rauskommt?? Da stellt sich nur die Frage, wer auf Wallauer Seite das wußte ....

Zitat

Original von Waldorf
    Angespannte Minen. Das große Warten. Die Signale sind nicht zu deuten. Ein Gefühl über den Ausgang will niemand äußern. Es soll viel über formale Dinge diskutiert worden sein.

Jedenfalls kann keine Prognose gewagt werden.

Mal so zwischendrin: Ein herzliches Dankeschön Helge, dass Du uns schon letzte Woche und auch heute wieder auf dem Laufenden hälst und mit aktuellen Infos versorgst! :Hail:

Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    aber da wir einen Uwe Gensheimer LA haben brauchen wir in meinen Augen keinen D. Klein.... daher sind wir als Fans eigentlich mit der Mannschaft für die kommende Saison sehr, sehr zufrieden!

Klimowitz und Siniak können auch Handball spielen :D

Ja ne, iss klar - hast nicht DU SELBER vor ein paar Posts geschrieben, dass Ihr Ihn gerne bei den Kröstis gesehen hättet? :pillepalle:

Zitat

Original von miss-september

Hehe...Kommt drauf an, welche Prüfer ich habe. Aber das weiß man ja vorher nie ;)

Das stimmt - aber die sind bestimmt alle nett! Kritisch wirds nur, wenn es während Deines Fachgespräches immer mehr Prüfer werden ....... ;)

Zitat

Original von miss-september
    Genau, ich habe noch mündliches.
    Mh...Jetzt, nachdem die erste Etappe geschafft ist, hab ich wieder totalen Bammel vor der Nächsten.
    Ich meine, präsentieren kann ich echt gut. Aber eine Frage die mir nicht so in mein Konzept reinpasst und ich bin weg....

Du schaffst das schon - und bei ner Frau sind die Prüfer doch eh weniger streng und stellen net so viele gemeine Fragen! ;)

Zitat

Original von Meikel
    Hankes Platzverweis ist schon in Ordnung, das war ein klares Foul, ohne echte Absicht den Ball zu treffen.

Die rote Karte ging in Ordnung, das war einfach ne saublöde Aktion von Hanke - wenn allerdings der Schiedsrichter hier streng pfeift,
    dann sollte er das wenigstens konsequent machen - dann sind nämlich absichtliches Handspiel und Ballwegschlagen
    auf Seiten der Mexicaner gelbe Karten!

Ansonsten ein klasse Spiel, schön anzusehen, sieben Tore, ne Menge Spannung und noch dazu das "richtige" Ende!
    Hut ab vor Jürgen Klinsmann,was er in der kurzen Zeit schon alles bewegt hat!

Zitat

Original von Waldorf
    Nur mal so am Rande:

Wieso schreibt der TVG in den eigenen Pressemitteilungen (s. http://www.handball-world.com) den eigenen Namen ständig falsch? (Grosswallstadt). Auch nach Inkrafttreten der Rechtschreibreform bleibt es bei Großwallstadt mit "ß". Oder hat man den Vereinsnamen und dessen Aussprache geändert? :nein:

Das iss nu wirklich -auch mit automatischer Rechtschreibkorrektur- mehr als peinlich ......... :pillepalle: