Beiträge von haruki

Zitat

Original von vorlaut
    Müller hat keinen Cent Ablöse gekostet !
    Großwallstadt selbst hat die Übernahme des Spielers Müller an die RNL herangetragen.
    Für RA wird demnächst eine Verpflichtung aus dem Ausland bekanntgegeben....
    Für Rechtsaußen natürlich......ein Ausländer....

na das ist ja mal interessant :)
    nachdem jurasik nicht gehalten werden konnte, hat storm irgendwo gesagt, er wolle sich jetzt noch um müller bemühen, in der presse war auch zu lesen, müller hätte selbst dazu beigetragen, seinen wechsel vorzeitig zu vollziehen aber das zählt natürlich nicht!
    vorlaut weiss, der tvg hat darum gebeten!

was ein blödsinn ist denn das? wäre es so, der tvg hätte müller für lau auch schon in der winterpause entsorgen können.
    davon abgesehen, ernsthaft hat doch eh niemand gedacht, er geht erst ein jahr später.... (waurm auch)

wie armselig ist eigentlich dieser rnl kasper?
    wer hat jetzt mehr (oder wer hat überhaupt) manipuliert - die öffentlichen beschuldigungen, ohne die dafür nötigen beweise offen zu legen, haben die öffentliche meinung sicher in einer art und weise manipuliert, wie ein paar schiedsrichter das auch nicht umfangreicher hätten bewerkstelligen können!
    wie schön wär es zu lesen, die herren bekämen ihren denkzettel - am liebsten dadurch, dass sich die fans zur wehr setzen und sich mit solchen machenschaften im hintergrund nicht mehr identifizieren können.

aber ganz klar ein Sieg für den TSV!

(ironiemodus an)na dann hat der tvg ja heute eine riesensensation beim klaren favoriten gelandet! (ironiemodus aus)

Zwetschge:. ich glaube auch nicht, dass einer der beiden im moment zur disposition steht (wahrscheinlich hat hier nur jemand seine persönlichen wünsche geäussert) - interessant finde ich aber, den verletzten muratovic mit dem verletzten kneer zu ersetzen :) bis der wieder fit ist und halbwegs integriert wäre, ist die runde zu ende

Zitat

Original von meteokoebes

Letzteres wohl eher, und zwar auch mit allen Mitteln, die dafür notwendig sind. Nimmt euch doch keiner ab, dass das was anderes bedeuten soll, als das Göppinger Hebbats, was auch zu einer körperlichen Attacke gegen den Angriffsspieler aufruft. "Hebt Sie" schmpft sich wohl beides auf hochdeutsch ;)

seit je her heisst es hobbt se, hobbt se und wenn man lange genug hier lebt, dann kann man noch wissen, dass die korrekte übersetzung ein einfaches haltet sie, haltet sie ist - sonst nix.
    aber ich fürchte, ein großer teil der zuschauer kennt die genaue übersetzung garnicht und denkt sich so seinen teil :)

jede woche die gleichen mannschaften zu sehen, wird wirklich teilweise langweilig. was mich aber noch mehr nervt, ist dass das spiel der woche teilweise stark von den aktuellen berichten über die füchse überlagert wird. die entwicklung von anderen mannschaften wäre sicher auch mal interessant. so habe ich den eindruck, bob hat hier die perfekte werbeplattform für seine füchse gefunden. und soooo interessant sind die nun auch wieder nicht

Zitat

Original von Karl
    Der Andrang von TVG-Fans in der Kampa-Halle wird sich nächsten Sonntag im Rahmen halten - das Spiel ist erst am 20.4. ;)

Tja, Lübbecke ist klar favorisiert - aber ich laß mich natürlich gern überraschen. Bei einem Lübbecker Sieg (und einer Niederlage von GWD im glz. stattfindenen Spiel bei FAG), würde sich der Vorsprung auf die Dankerser schon auf 4 Punkte belaufen.

ich wusste garnicht, dass der tus sooo weit in der tabelle vor dem tvg steht, dass er klar favorisiert ist - egal, ich freu mich über den sieg vom vermeintlichen underdog ;)

ganz so differenziert sehe ich die schiedsrichterleistungen nicht - hätten sie von anfang an die linie nicht schon so verloren, es wäre nie zu dieser zweiten hälfte gekommen!
    alles in allem glücklicherweise ein wichtiger heimsieg mit schiedsrichtern, die nicht in diese liga gehören mit solchen aktionen.
    gut gefallen hat mir spatz - könnte ruhig öfter spielen. dass grimm weg ist erweist sich nicht gerade als schwächung der mannschaft - zdrahala vertritt ihn mehr als gut

Zitat

Original von Alphadex
    Prinzipiell muss man zu den Neuzugängen aber wohl sagen, dass Kosten für die erst nächste Saison anfallen und somit den aktuellen Etat nicht betreffen. Es köntne also schon sein, dass es aktuell ein paar Schwierigkeiten gibt, vielleicht zum Beispiel verbunden mit dem Bau des Vipraums.

Doch ich weiß dazu auch nichts und habe auch nichts dergleichen gehört und stimme haruki zu, dass solche Unruhestiftungen ohne konkrete Hintergrundinfos absolut nicht sein müssen.

und hierzu ergänzend: der tvg ist der verein, der gerade in den letzten tagen den vertrag zum bau des handballleistungszentrums unterschrieben hat (siehe pressemeldungen homepage) - gäbe es ein aktuelles problem, man hätte den bau auch noch ein paar tage verschieben können (oder sogar müssen)
    der bau des vip raumes ist, war mal irgendwo zu lesen keine privatsache des tvg sondern hat durchaus was mit der neuen namensgebung der ehemaligen unterfrankenhalle zu tun.....

daher fürchte ich, gibt es die gerüchte garnicht. klingt mir eher so, als sitzen ein paar kumpel zusammen und denken, da verlassen 3 leute einen verein - geht bestimmt wieder mal ums geld. und einer meint, er muss gleich einen auf wichtig machen und das mal so veröffentlichen.
    und zu den abgängen kann ich nur sagen: immel war einfach nicht mehr fit und hauck war sowieso wahrscheinlich von den gegnern der beliebteste spieler im team. nicht einmal wurde er eingewechselt ohne binnen weniger minuten sich 2 min einzuhandeln, einen technischen fehler zu begehen oder in sonst irgendeiner weise dem gegner einen vorteil zu verschaffen. ich fürchte, das wurde endlich mal bemerkt - und wenn er ein angebot hatte - noch besser!

Zitat

Original von Projekt Gold

Oder anders gesagt: Das reduziert die Personalkosten bis zum Ende der Saison um eine schöne Summe. Ich vermute (!) ca. 75.000,--Euro für alle drei Posten. Und das scheint der TVG nach Gerüchten eben nötig zu haben.

das ist ja mal interessant! wie wie genau lauten denn die gerüchte, von denen du gehört haben willst? seltsamerweise hat noch niemand auch nur annähernd was in diese richtung hier geschrieben und ich habe auch hier im umkreis noch nichts, aber auch überhaupt nichts in diese richtung gehört. vielleicht wäre es angebracht, die gerüchte (auch noch mehrere, deinem eintrag nach zu urteilen) mal näher zu definieren.
    nicht, dass sowas unmöglich wäre - nur erstmal sowas schreiben, irgendwas wird schon dran sein, denkt sich so mancher, ohne das zu präzisieren halte ich für marktschreierisch und unseriös.
    tiedke und die beiden anderen neuzugänge wären so wohl nicht machbar gewesen, wenn da ernsthaft was dran wäre

Zitat

Original von Photographer
    So leicht wird es nie wieder Auswärts zu gewinnen. So was harmloses wie den TVG hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Aber Einladungen nehmen sie logischerweise an.
    Ella, geh mal duschen. :pillepalle:

tja, da hat der tvg wohl glücklicherweise eine noch wesentlich harmlosere mannschaft gefunden :)
    obwohl der tvg die ersten 50 min nicht davonzog, hatte ich nie das gefühl, das spiel geht verloren. ausser kokir und dutukasvilli war der tusn durchweg noch harmloser als der tvg selbst heute in der sowieso nicht hochklassigen form
    alles in allem haben mir natürlich die letzten 10 min am besten gefallen. zdrahallas anspiele, hribar und müller im wechsel und spatz auf aussen hätte ich gerne länger spielen sehen.

Zitat

Original von Alphadex

Geht's vielleicht etwas genauer?

Dass Handlungsbedarf besteht ist ja wohl klar, oder?

woher er die info hat, würd mich auch interessieren.

beim wetzlar spiel wurde e. göthel mit einem isländischen torhüter während der fernsehübertragung des dsf kurz eingeblendet. kommentar war nur, dass er sich mal ein bundesligaspiel ansieht. bei der nicht vorhandenen kommunikationspolitik des tvg wird eh erst eine meldung herausgegeben, sobald was unterschrieben ist. bis dahin schürt der tvg wie immer die unsicherheit ob sich überhaupt was tut.

Zitat

Original von Teddy
    Großwallaustadt scheint auswärts ein gewisses Problem zu haben ... in Melsungen verloren, gegen die Füchse verloren ... auf die Art und Weise kommt man jedenfalls nicht sicher in die obere Hälfte der Tabelle.

bis auf deinen uraltkalauer, der nun wirklich schon so alt ist, dass manns nicht mehr lesen mag, hast du wirklich recht. so wie sie im moment spielen, müssen sie froh sein, wenn sie am ende noch platz 12 erreichen.
    ich hoffe, langsam passiert da mal was. schon im nächsten heimspiel ist der gegner bei dieser verfassung keineswegs chancenlos

Zitat

Original von scrollan
    ...wenn nur die arroganten fans des thw nicht wären....siehe kommentar von jenny weiter oben....:wall:

wenn hier jemand arrogant ist, dann sind das nicht die kieler fans, sondern der kieler trainer. wer auswärts ein solches spiel hinlegt und die heimmannschaft derart vorführt, muss nicht unbedingt noch nachkarren mit sätzen wie:
    "Einige Spieler hatten den Sieg im Kopf wohl schon abgehakt. Insgesamt war das Spiel aber in Ordnung, wir müssen aber weiter am Zusammenspiel arbeiten und uns verbessern, noch läuft das nicht wie gewünscht.“
    soll er denken was er will - mit solchen sätzen praktisch anzudeuten, dass er sich einen noch höheren sieg erwünscht hätte halte ich für, na ja, unververschämt oder auch respektlos. eine heimklatsche in der höhe sollte doch reichen.

kiel war heute einfach ein - wenn nicht gar zwei klassen besser. ich fürchte, den enormen etatunterschied wird man diese saison wohl öfter in den hallen sehen. für mich das absolut langweiligste spiel was ich seit ewigkeiten gesehen habe. weder ein besonders sehenswertes spiel von kiel, auf der anderen seite ein tvg, welcher völlig lustlos aufgetreten ist.

die wertung sehe ich auch so. bei nordhorn und scm könnte es aber auch einen halben stern nach oben oder unten gehen

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Alexander Petterson nach Flensburg!?
    In den isländischen Medien wurde heute scheinbar berichtet,dass der Großwallstädter Linkshänder zur SG wechselt!
    Lt. des unten stehenden Berichtes soll der Vertrag ab der kommenden Saison gelten und der Wechsel in der nächsten Woche bekannt gegeben werden.....

Sollte jemand der isländischen Sprache mächtig sein,darf er den Text gerne übersetzen ;)
    Quelle: http://visir.is/article/20070518/IDROTTIR02/70518055

es liegt wohl ein angebot aus kronau vor, die bereit sind, eine hohe ablöse zu bezahlen wenn er bereits zur nächsten saison kommt.
    das scheint ernst zu werden..... da macht wohl hopp mal wieder ordentlich sein geldsäckchen auf