Beiträge von Januz

nur was willst du sonst machen....an die sportler appelieren?
    also ich glaube das das ix bringen würde...das mit den olympischen sachen...ich weiß auch nich..glaub ich nich das das zum erfolg werden könnte...ich finde eher man sollte viel mehr die trainer überwachen,da sehr viele sportler das unwissentlich vom trainer bekommen!

das is immer soviel arbeit-.-
    ich hoffe immer drauf das ich was poste was noch keinerr hat und erspare mir die arbeit:D
    jaja jetzt kommt wieder die moralpredigt...beim nächsten mal werd ichs machen....

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: 'Entschuldigung, kennen wir uns?' Sie erwidert: 'Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!' Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. 'Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?' - 'Nein, ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.'

jo find ich auch!
    ich hab meine adidas socken die gehen bis kurz unter die wade(man kann sie bis zur mitte der wade hochziehen was abba nich sooo toll aussieht un bringen tuts auch nich)und reichen damit völlig..
    mir ist aber schleierhaft wie man sich die sohle an der socke abwischen soll während man spieltO.o

was wird da ehrenamtlich gemacht??
    bei uns muss der trainer sponsoren suchen un das ist ein kampf...der fragt ob jemand aus der mannschaft kontakt zu leuten bzw.firmen hat die sponsoren könnten!!

also bei uns ist das jedesmal ein kampf!

aaaach was seht doch ma alles nich so ernst...
    direkt von wegen nervenklinik hier....ich hab da schon viel lustigere sachen gesehen(auch über zokker)und das meißte is einfach nur fun!
    es wird ja immer gesagt das pc aggresiv und krank machen würde un das nehmen die damit auf die schippe!find ich cool^^

....ich sprech jez mal so aus meiner"erfahrung"(mit 14 halt^^)als punker...
    die durchgestrichenen hakenkreuze gibt es ja schon lange!aber verboten werden diese erst seit die neue große koalition da ist....ich denke von mir aus das die(große koalition)zeigen wollen das sie der boss sind und autorität beweisen wollen damit ja keiner auf dumme gedanken kommt!

verboten ist es übrigens weil ein hakenkreuz darauf abgebildet ist.....ich find das is der größte schwachsinn bei der sache!

zudem obs gut is oder net sach ich nix weil ich davon keine ahnung hab

aber hieß das zeug nicht MagicMan oder so ähnlich???!!!
    wenn ja gibt es das auch bei REWE wenn nicht würde ich diesen probieren wenn du so drauf stehst^^

alsoooo
    mein bruder hat nen camcorder udn damit auch schon ma en spiel aufgenommen
    quali war gut uind wegen licht udn so gings eigentlich auch
    jetzt gehts zum wichtigsten^^der name:
    das is ne SONY HANDYCAM DCR-HC17Eschickes dingen...erkundige dich am in richtung sony die teile die die amchen sind meisens ganz gut!
    viel erfolg!