Drääägische S** Witze

• Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: 'Entschuldigung, kennen wir uns?' Sie erwidert: 'Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!' Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. 'Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?' - 'Nein, ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.'

Heil to the Shower!

• das is immer soviel arbeit-.-
    ich hoffe immer drauf das ich was poste was noch keinerr hat und erspare mir die arbeit:D
    jaja jetzt kommt wieder die moralpredigt...beim nächsten mal werd ichs machen....

Heil to the Shower!

Einmal editiert, zuletzt von Januz (27. Juli 2006 um 19:48)

• Zitat

Original von Januz
    das is immer soviel arbeit-.-
    ich hoffe immer drauf das ich was poste was noch keinerr hat und erspare mir die arbeit:D
    jaja jetzt kommt wieder die moralpredigt...beim nächsten mal werd ichs machen....

wobei ich mich dann manchmal frage, was ist überflüssiger, ein doppelpost oder der hinweis, dies oder jenes wurde schon mal am 28.02.1927 gepostet. gäste, neueinsteiger und auch viele stammuser werden sich kaum durch 271.118 (plus diesem) beiträge arbeiten können und wollen. :/:

• Zitat

Original von ck
    wobei ich mich dann manchmal frage, was ist überflüssiger, ein doppelpost oder der hinweis, dies oder jenes wurde schon mal am 28.02.1927 gepostet. gäste, neueinsteiger und auch viele stammuser werden sich kaum durch 271.118 (plus diesem) beiträge arbeiten können und wollen. :/:

Brauch man doch auch nicht. Nur die Suchmaschine mit "Gurke" füttern :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von ck

und wie kommt man auf diese idee wenn man den witz nicht kennt? :P

Wieso, derjenige, der den Witz o.ä. posten will, kennt doch vorher schon den Inhalt.

• Zitat

Original von eisbeer

Wieso, derjenige, der den Witz o.ä. posten will, kennt doch vorher schon den Inhalt.

ohh man ;) :wall:, aber der gast, der neueinsteiger oder wer auch immer, der etwas, was vor monaten oder jahren gepostet wurde nicht kennt, wird es auch nicht mehr kennenlernen können; weil er weder danach suchen wird noch es neu gepostet werden darf.

du verstehen :baeh: ?

• Zitat

Original von ck

ohh man ;) :wall:, aber der gast, der neueinsteiger oder wer auch immer, der etwas, was vor monaten oder jahren gepostet wurde nicht kennt, wird es auch nicht mehr kennenlernen können; weil er weder danach suchen wird noch es neu gepostet werden darf.

Ich schon verstehen. Aber, wer neu dazukommt, sollte sich erstmal informieren, was bis jetzt war (Meine Meinung).

Aber wir werden off-topic. Soll ich jetzt einen alten XXX-Witz posten oder hast Du nen Neuen :baeh:

• Zitat

Original von ck

Versteh zwar jetzt den letzten Post net ganz, aber könnt ihr das Ganze bitte per PN klären. Danke :)

• Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: "Nehmen sie auch AOK-Karten ?" - darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem mein guter Mann ?" Der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" - die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen !!" - die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" - da sagt der Mann: "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!"

• 07:00 Uhr
    Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma – und mit ‘uns’ das Oktoberfest. Ich bin gut drauf und danke dem Herrn, dass ich da nicht dabei bin, sondern nur gewisse Kollegensäcke. Haha!
    09:00 Uhr
    Soeben E-Mail bekommen. Kreimer ist krank und ich soll als Ersatz mitkommen. Herr, Was habe ich getan dass Du mich so strafst?
    09:01 Uhr
    Aber nicht mit mir. Ich bin schlauer. Und ich habe Freunde. Gute Freunde! Zum Beispiel Karl den Betriebarzt. Eine Bierzeltallergie ist ja schnell diagnostiziert.
    09:30 Uhr
    Betriebsarzt attestiert mir glänzende Gesundheit. Blödes [uups]!
    14:01 Uhr
    Endlich Fax vom Anwalt, Spezialist Arbeitsrecht, muss also kein Trachtengewand tragen. Revidiere Vorurteile über Anwälte. Wir brauchen das Pack wohl wirklich.
    14:30 Uhr
    Abmarsch zum Oktoberfest in einem Pulk von etwa 50 Personen. Bemerke dass mein Abteilungsleiter auf dem Weg an einem Stück Butter herumnuckelt. Was hat er vor? Egal ich jedenfalls werde ein Alsterwasser trinken und mich dann aus dem Staub machen.
    15:00 Uhr
    Ankunft Auf dem Weg von der U-Bahn zum Festplatz torkeln uns die ersten Betrunkenen entgegen. Sehe meine schlimmsten Vorurteile über Süddeutschland in jeder nur denkbaren Hinsicht bestätigt Allerdings sieht Frau Koksdorfer in ihrem Trachtenkleid wirklich nicht unattraktiv aus.
    15:07 Uhr
    Bemerke großen Verkehr um den Wies´n. Vor allem ankommende und abfahrende Sanitäter.
    15:30 Uhr
    Nach Überquerung einiger Herumliegender erreichen wir Bierzelt. Sicherheitspersonal will uns nicht reinlassen, Zelt überfüllt. Unsere Reservierung wird ignoriert. Zu recht, denn wir können sie nicht nachweisen. Unser Vorstand ist komplett verschwunden—dabei haben die Heinis doch die Eintrittskarten.
    15:35 Uhr
    Schlägerei vor uns!
    15:40 Uhr
    Schlägerei links neben uns!
    15:45 Uhr
    Schlägerei rechts neben uns!
    15:50 Uhr
    Schlägerei hinter uns!
    15:55 Uhr
    Vorstand gut drauf, vor allem Goldmann und Sachs haben zugelangt und sich wohl an einer Schnapsbar ein paar erste Runden gegeben. Verstehe die Last der Führungsverantwortung. Sicherheitsleute lassen uns nun ins Zelt.
    16:00 Uhr
    Lärm wie in einer Bierhalle – wen wundert’s es ist ja auch eine. Äußere dies, doch keiner lacht. Muss dringend an meinen Gags arbeiten.
    16:01 Uhr
    Luft zum Schneiden. Boden nass, irgendwo regnet’s rein. Überall rote Nasen und volle Blasen. Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade ‘Mambo No5’.
    16:03 Uhr
    Erste Verluste noch auf dem Gang. Krawczyk von der Entwicklung kriegt einen Krug auf den Schädel und landet blutend auf dem schmierigen Boden. Schmidt, der ihm zu Hilfe eilt, wird von privaten Sicherheitsleuten offenbar für Angreifer gehalten, mit zwei Gummi-Totschlägern ausgeknockt und zusammen mit Krawczyk aus dem Zelt geworfen. Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade ‘Samba di Janeiro’.
    16:04 Uhr
    Vorfall arbeitet in mir. Will empört das Zelt verlassen, sehe dann ab er die drohenden Gebärden der Sicherheitsleute und beschließe zumindest meine Freimarke für ein Hähnchen und ein Bier zu nutzen.
    16:12 Uhr
    Blasmusik schwenkt nun in Richtung ‘Boney M’. Erreichen unsere reservierte Box. Rücksichtslose Kollegen beginnen sofort zu qualmen. Als ob die Luft hier nicht schon mies genug wäre. Bin froh, dass ich es vor zwei Jahren aufgegeben habe. Seitdem ist mein Leben viel besser. Habe es leider nicht geschafft in der Nähe von Frau Koksdorfer zu sitzen. Wir hätten uns prima über die neue Buchhaltungssoftware austauschen können.
    17:05 Uhr
    ENDLICH! Wir können unsere Bestellung aufgeben!
    18:04 Uhr
    Mehrere Frauen, denen ich nicht im Dunklen begegnen möchte, tragen gleichzeitig etwa zwanzig Maß Schaum pro Arm herein, sowie etliche Hendl die ihre besten Zeiten zweifelsohne schon hinter sich hatten, als der Grill noch in ferner Zukunft lag. Mit Knödel.
    18:06 Uhr
    Stelle fest, dass auf dem Oktoberfest die Maß-Krüge nur Halbe enthalten. Frage mich auch wie drei verschiedene Lippenstiftsorten an mein Glas kommen. Proste Frau Koksdorfer zu, Sie prostet zurück. Wenn das meine Frau wüsste. Naja ein kleiner Flirt hat noch niemandem geschadet.
    19:09 Uhr
    Kapelle spielt zackige Militarmärsche. Neid! Oberhuber neben mir haut klammheimlich ab. Ich will mich schon mit ihm zusammen verkrümeln, da hinterlässt er mir seine Bier- und Hendl-Marken. Nehme an. Erstens, eine Person weniger zwischen mir und Gesprächen über den Schuldbegriff bei Ibsen mit Frau Koksdorfer. Zweitens gilt: “Besser den Magen verrenk t als dem Chef was geschenkt”.
    19:25 Uhr
    Die zweite Maß schmeckt in der Tat besser als die erste. Blas-Kapelle spielt Portishead im 3/4-Takt.
    19:42 Uhr
    Betriebsarzt und Chefsekretärin sind plötzlich weg. Hab ich schon Filmriss?
    19:55 Uhr
    Die Dritte ist die bisher definitiv beste.
    20:00 Uhr
    Betriebsarzt und Chefsekretärin plötzlich wieder da. Wo san die bloss g’wesen?
    20:18 Uhr
    Wo hier wohl die Töpfe san?
    20:19 Uhr
    Alle haben rote Nasen und prasseln wuid durchanand. Die negative Wirkung von Allohol kann nich mehr geleugnet wer’n. Vor allem seitdem der Chef in Unterhos’n auf dem Tisch tanzt, was nur hoib so bizarr war’ waun sei’ Sekretärin net oben-ohne mitmachen wurde. Wusste gar nicht dass es sooo große BHs gibt. Scheiß-Konfirmandenblase. Ich glaub ich muss mal. Chefsekretärin und Abteilungsleiter plötzlich weg.
    20:26 Uhr
    I halt’s definitiv nimmer aus. Ich muss pinkeln.
    20:27 Uhr
    Press mich quälende Stunden durch Menschenmassen, nur um dann eine Schlange zu erreichen. Anstehen an Pisspötten. Jo san die denn narrisch?
    20:28 Uhr
    Oh Gott, oh Gott, wenn das mal gutgeht.
    20:29 Uhr
    Oh Scheisse, oh Mann, o Gottogott, ah, ah, bald da vorne noch drei Mann. Himmel! Die stengan jo vor’m Waschbecken aun.
    20:30 Uhr
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! Der Abfluss ist frei.
    20:40 Uhr
    Kollegen sind nett. Bei meiner Rückkehr stand schon ein neues Bier bereit. Zigarre lehne ich allerdings ab. Kaue heimlich Koffeintabletten. Chefsekretärin immer noch, sowie Goldmann und Sachs, plötzlich weg. Abteilungsleiter wieder da. Rätselhaft. Auf dem Klo hab ich sie nicht gesehen. Abteilungsleiter sieht verschwitzt aus. Mir is auch scho warm.
    20:42 Uhr
    Nehme Zigarre nun doch an, schließlich kann ich die mir nun gegen über sitzende Frau Koksdorfer nicht alleine rauchen lassen.
    20:50 Uhr
    Am Nebentisch übergießen fünf Neuseelander drei Italienerinnen mit Bier. Erstaunlich wie transparent T-Shirts werden können. Sakra An dene Nippel kannt’ ma jo an Huat aufhänga.
    21:10 Uhr
    Chefsekretärin sowie Goldmann und Sachs plötzlich wieder da. Ich geb’s auf. Unterhalt mich prima mit Frau Koksdorfer. Gebe den Mann von Welt, weise auf mein Buch hin und mach schlüpfrige Anspielungen, immerhin spüre ich ihren nackten Fuß an meinem Hosenfall. Als ich ihr unter dem Tisch meine Hand auf den Schenkel legen will – Hey, nur legen! Was ist daran schlimm? – Feuert sie mir Eine! G’schamige Zickn.
    21:20 Uhr
    Ihr Fuß steckt immer noch in meinem Hosenfall. Versteh oaner de Weiba! Schaue allen anwesenden Dirndl-Dirnen auf’n Mund um a bisserl Orals.ex zu visualisiern.
    21:29 Uhr
    Herrgottna, langsam werd ma oba des S.perma flockig. Wend mich der Chefsekretärin zu. A bisserl was geht imma. Thekla hoasst se also die oide Schnoi’n. Und sie liebt meine S.ex-Witzerl, tja hot hoit an G’schmock. Ja so soin de Dirndln sei. Verrucht. Fühl mi a bissal benommen. Kau noch mehr Koffeintabletten. Werd scho helf’n Fuaß k net’ wieda – jo wos is jetz dees.
    21:31 Uhr
    Ois klart si auf. Es war und ist da Thekla ihr Fuaß. Dass sie Tippen kann dees war ja quasi bekannt aber a mit de Fiass hat’ses drauf! ” Oh,la, la” und “Luijah!” sog i.
    21:32 Uhr
    Thekla mocht an Subberwitz.
    21:40 Uhr
    Stoarker Urin-Geruch. Koa Aunung wo der herkommt, is eh egal. I lie g mit da Thekla untam Tisch. Praktisch. Sie hat scho laung koa Unterwäs ch mehr au. Mit viel Mühe quetsch i mein ölften Finga (Codename Zyklop) durch’n Eingriff von dera verdaummten Schiesser-Unterhosn. I Depp, i bleeder. Hätt i doch bloss den Slip an’zogen. Jetzat woas i a, warum mei Frau mir immer sogt ich soi de Unterwäsch bassend zum Hemd anziang.
    21:41 Uhr
    Geräumig, aber warm und feucht. Jodelhidu! Extrem feucht Ernüchternd feucht!!??!! Is do etwa schon oana vor mia kumma??!!?? Nojo, jetz’ is eh scho wurscht!
    21:42 Uhr
    Boid! Jo, glei Kloane, i kumm gleich. Jo! Jo! Jooohh! Glei.
    21:43 Uhr
    WUUUAAAAH! Goldmann und Sachs aus dem Vorstand übergeben sich lautstark unter den Tisch auf uns. 10 Sekunden vor dem Raketenstart. Bin auf
    oan Schlog wieder nüchtern.
    21:44 Uhr
    Thekla flüchtet kriechend unter einen anderen Tisch und bleibt bei dortiger Swinger-Party liegen. Will ebenfalls aufstehen, rutsch’ ab er in Erbrochenemaus. Sakra hier unten ist ois platschnass und mit halbverdaute Knoedel-fetzen verschmiert. Ey die Hendl-Haut hattens vor’m Schluck’n doch wenigstens kau’n können.
    21:45 Uhr
    Endlich auf’n Knien, aber orientierungslos. Wem gehört der Rock vor meine Augn? Ey! Netter Schlüpfer, der mit der aufgedruckten Madon na vor’m goldenen Dreieck. Verdammt! Wieder ausgerutscht.
    21:46 Uhr
    Wuarg! Kann kaum glauben dass Goldmann und Sachs soviel kotzen können. Mache den Fehler ungläubig an dem wiedergekauten Haxn-Blaukraut-Bier-Geschmisch zu riechen. Sofort wird mir übel. Übergebe mich zwischen die Beine der Fremden vor mir.
    21:47 Uhr
    Schlechte Idee – war Frau Koksdorfer. I glaub I schleich mi.
    22:17 Uhr
    Hob mi draussn mit Dosenbier duschn lossn. Jetzt gets ma wieda bessa.
    22:37 Uhr
    Bloskapoin spuit ‘In the Mood’. Ja sogg a moi is des ewa boarisch? Zefix hallelujah! Die bleede Negermusi kriagat i do daham ollaweu scho dreimoi.
    22:45 Uhr
    No a Viertlstund, nachher mochans zua die bleeden Deppen die. Statt dass mer no a Moss bringa datn. Aber dees gibts ja gar nia ned.
    23:01 Uhr
    Verreckta hundsvott schleich di, oda i fotz da links und rechts oane dass’ nura so schnackelt! Du, host mi? Wos wuist no? Kimm her Birscherl wauns di traust….........
    04:17 Uhr
    Zefix. Wo bin i?.............
    05:47 Uhr
    Verdammt! Wo bin ich?
    05:51 Uhr
    Sonne geht auf. A Zamperl… wollte sagen ein Hund steht quer über meinem Gesicht.
    05:52 Uhr
    Der Hund hebt das hintere rechte Bein.

• Hatten wir den schon? :D

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Uwe nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Uwe: "36."
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Uwe: "Berlin."
    Der Rektor stellt seine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
    Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"
    Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
    Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
    Lehrerin: "Gut, Uwe, eine letzte Frage noch:
    Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.
    Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen allesamt falsch beantwortet ..."

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Nadann muss ich hier auch mal mein ersten dägggischen Witz poste :

Lebt ein Ehepaar in einem neuen Einfamilienhaus.
    Die Frau macht sehr gerne in der Küche nackt Gymnastik.
    Beim Spagat jedoch bleibt Sie mit Ihrer Muschi auf den Bodenkacheln der Küche kleben. Der entstehende Unterdruck ist so hoch, dass Sie nicht mehr hoch kommt.
    Abends kommt Ihr Mann nach Hause und Sie bittet Ihn Ihr hochzuhelfen.
    Alles Zerren und Reissen nützt nicht; seine Frau klebt fest auf den Bodenkacheln.
    Da fällt dem Mann nur eine Lösung ein : Der Fliesenleger muss helfen !!
    Der kommt auch nach 30 Minuten und beide Zerren und Reissen an der Ehefrau rum, aber nichts nützt. Sie bleibt mit der Muschi auf den Kacheln.
    " Tja", sagt der Fliesenleger,"da hilft nur das Brecheisen.Wir müssen die Kacheln aufstemmen!"
    "Kommt gar nicht in Frage",Sagt der Ehemann," hier hat der qm 200,-- Euro
    gekostet".
    Beide überlegen weiter. Plötzlich sagt der Fliesenleger : "Ich hab´s, wir spielen Deiner Frau jetzt solange an den Nippeln bis Sie feucht wird, dann schieben wir Sie ins Badezimmer, da hat der qm nur 10,-- Euro gekostet !"

Champions-League Sieger 2013

2 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha (19. August 2006 um 21:18)

• Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommt und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.
    Der Bauer kann es gar nicht fassen.
    Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den
    Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch
    sprachloser.
    Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen
    zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus
    dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin um sich zu vergewissern.
    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der
    Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor..........."

• Der sollte noch nicht gepostet worden sein, oder, klabauterchen? ;)

Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"

• Zitat

Original von eisbeer
    Der sollte noch nicht gepostet worden sein, oder, klabauterchen? ;)

Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"

Lach...wie böse :D

Den möchte ich in 4 Jahren bitte nochmal lesen :baeh: