Beiträge von Modjo

ich denk das problem ist hier...das die meisten wahrscheinlich nur ein o. zwei spiele von balic gesehen haben...und eins davon war gegen frankreich! was der mann aber in den spielen vorher für seine mannschaft geleistet hat können hier die wenigsten beurteilen! wenn man balic seine spiele gegen gegen 2x russland 2x spanien dänemark, ungarn gesehen hat...dann kann man nachvollziehen warum er MVP geworden ist!

Ich würde sagen...mit Deutschland zusammen das beste!!! Die zwei Mannschaften hätten im Finale stehen müssen. Beide hatten nur ein schwaches Spiel...die Deutschen in der Vorrunde gegen Polen...und die Kroaten leider im Viertelfinale gegen Frankreich.
    Trotzdem haben wir mit Deuschland einen würdigen Weltmeister!!!!

Zitat

Original von Olaf
    vielleicht sollte man Onesta mal an den WM-Gewinn 2001 erinnern. Das war damals eine WM von Franzosen für Franzosen, wer da noch so unterstützt hat, weiß ich nicht. Im VIertelfinale haben wir gegen FRA bis 10 Sekunden vor dem Ende mit 22:21 geführt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns auch betrogen fühlten und die Zuschauer einen Risen-Rabbatz gemacht haben. Und betrogen fühlte ich mich auch im EM-Finale 2002, vermutlich eine EM von Schweden für Schweden... Nur 2003 und 2004 war Kroatien einfach besser. Da konnten die Schiris nix dafür. Aber irgendwas ist ja immer, sagt ein guter Freund von mir in solchen Momenten.

..geil...wenn das so ist...dann wird die WM 2009 die WM von Kroaten für Kroaten!...ich geh jetzt schon ins wettbüro u. setz meine kohle auf kroatien! :D

Zitat

Original von Cavoglave

Naja, kennt man ja wenn man nix zu sagen hat, dann grieft man den andern persoenlich an, weil Argumente gleich null, also versucht man den anderen Diskutanten laecherlich zu machen. Das klappt vielleicht im Kindergarten...viel Glueck.

auf dein dummes u. sinnloses gelaber fällt einem wirklich nichts ein.
    leider hast du nicht gemerkt das du mit deiner meinung allein dastehst...und dich auch noch widersprichst!

Zitat

Original von Cavoglave

Merkst du noch etwas? Ich habe ja wohl gesagt das wir scheisse gespielt haben, nichts desto trotz waren die Schiedsrichter armselig und ich habe sogar gesagt, das sie nicht der grund fuer die Niederlage waren! Also komm mir nicht mit soinem Scheiss

schweig lieber...du machst dich nur lächerlich!

Zitat

Original von Cavoglave

Sie wurden verpfiffen nur das war nicht grund fuer die Niederlage.

naja...ich glaube nicht das die schiris omeyer "warmgepfiffen" haben!!!
    die kroaten wollten spielen....und die franzosen haben handball gekämft!
    sogar der kroatische trainer sagt das die franzosen an dem tag besser waren!!! werf hier bitte kein falsches bild auf die kroatischen fans!

ich denk mit der kroatischen mannschaft wird auch in den nächsten jahren zu rechnen sein....die mannschaft nicht noch relativ jung. bis auf kaleb kann man in der formation die nächsten 3-5j weiterspielen!

..jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
    1. die kroaten wollten nicht taktieren u. waren einfach geil auf einen sieg gegen spanien. jeder der in mannheim war u. das spiel u. die fans miterlebt hat...wird das bestätigen. der fanblock sang "hocemo pobjedu"(wir wollen einen sieg) u. die mannschaft strengte sich an...u. die fans bekamen ihren sieg!
    2. über den modus kann man sich streiten...aber wer weltmeister werden will muss auch das viertelfinale gewinnen! modus hin o. her...es ist zwar bitter das es die erste niederlage im turnier war...aber so ist das leben!
    3.zum spiel...glückwünsch frankreich..irgendwie hatte ich das gefühl das sie den größeren willen hatten. bis auf den torwart u. balic erreichte keiner normalform! lackovic,metlicic,dzomba,kaleb...alles totalausfälle!
    4. ich wünsche der deutschen mannschaft den wm-sieg...weil sie mittlerweile einen geilen handball spielen......und in zwei jahren sieht man sich in kroatien wieder!!! :D