Deutschland - Frankreich

• 6. jetzt zum kampfgericht welches einen klaren wechselfehler der franzosen nicht ahndete!!!! Als die franzosen einen 7 feldspieler brachten und ohmeyer raus sollte, ging erst ein spieler aufs feld und dann ging ohmeyer raus!!! war im fernsehen klar zusehen!!!

7. das das letzte tor was die franzosen erzielten aberkannt wurde ist eine frechheit denn es war meinerseits regulär!!

10. wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

6. rüschtig

7. waren es nicht 4 schritte die er gemacht hat ? da bin ich mir auch nicht ganz sicher, dann wäre der abpfiff ja korrekt. ansonsten vorteil abgepfiffen, kommt öfters in einem spiel vor, nur so ärgerlich in so einer entscheidenen phase...

10. rüschtig =)

• Zitat

Original von Modjo

naja...ich glaube nicht das die schiris omeyer "warmgepfiffen" haben!!!
    die kroaten wollten spielen....und die franzosen haben handball gekämft!
    sogar der kroatische trainer sagt das die franzosen an dem tag besser waren!!! werf hier bitte kein falsches bild auf die kroatischen fans!

Merkst du noch etwas? Ich habe ja wohl gesagt das wir scheisse gespielt haben, nichts desto trotz waren die Schiedsrichter armselig und ich habe sogar gesagt, das sie nicht der grund fuer die Niederlage waren! Also komm mir nicht mit soinem Scheiss

• Richtig. Summa summarum: beide Mannschaften wurden benachteiligt und bevorzugt. Es kann sich hier also keiner aufregen!

Wir sollten eher die super Leistungen auf beiden Seiten würdigen. Es war einfach ein wahnsinns Handballspiel, das wir am Schluss gewonnen haben. Punkt.

Wenn nich jetz, wann dann....

• SCHEISS EGAL, SCHEISS EGAL, SCHEISS EGAL!!!!!

FINALE; FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ein absoluter Kraftakt und ein Krimi wie es besser nicht geht! Nun hat Deutschland sein Finale im eigenen Land und wir lassen uns das nicht mehr nehmen!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Cavoglave

Merkst du noch etwas? Ich habe ja wohl gesagt das wir scheisse gespielt haben, nichts desto trotz waren die Schiedsrichter armselig und ich habe sogar gesagt, das sie nicht der grund fuer die Niederlage waren! Also komm mir nicht mit soinem Scheiss

schweig lieber...du machst dich nur lächerlich!

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• Zitat

Original von Modjo

schweig lieber...du machst dich nur lächerlich!

Haettest du wohl gern, es interessiert mich einen dreck ob ich mich in deinen augen laecherlich mache oder nicht.

• Zitat

Original von Cavoglave

Haettest du wohl gern, es interessiert mich einen dreck ob ich mich in deinen augen laecherlich mache oder nicht.

du arme sau...du bist eine schande für alle kroaten!

• letztlich erlebt frankreich jetzt das, was die deutschen 2002 im finale in schweden erlebt haben. Wobei es diesmal ein 7-m werfen gegeben hätte, damas wäre deutschland europameister.

damals kam der pfiff zur spielfreigabe nicht, das tor war nicht regulär und galt deshalb nicht. diesmal kam der pfiff, obwohl kein grund zu sehen war. das tor fiel nach dem pfiff und war damit nicht regulär.

komme gerade nach hause und hab nur die letzten 5 minuten geschaut. die zwei minuten gegen klimo waren sehr berechtig.

7-m-werfen wäre schon spannend gewesen. da hätte sich noka bequem zurücklehnen können und morgen gäbe es eine story.

aber alles egal. am sonntag werden helden geboren und vielleicht merkt der bundesheiner dann ja auch, dass man mit einem kaufmann ab der 50. gar nicht in die verlängerung hätte brauchen müssen.

hat sich kraus eigentlich verletzt?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. Februar 2007 um 20:54)

• Nabend,

Ein sehr glücklicher Sieg, nachdem man immer und immer wieder aufholen musste und am Ende sicherlich glücklich, dass das Tor nicht gegeben wurde.
    Allerdings haben die SR auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen ( mind. 2 Minuten gegen Omeyer, wenn nicht sogar rot.. ).

Insgesamt sicherlich glücklich, aber mir ist das sowas von egal - hauptsache Finale.

Btw: Grüß dich, fieser Fettsack. :D

• Zitat

Original von Modjo

du arme sau...du bist eine schande für alle kroaten!

Oh ja, das wirst du wohl wissen, jetzt machst du dich gerade laecherlich :lol:

• mach deine hausaufgaben fertig...trink deine milch...und geh ins bett!

• Zitat

Original von Cavoglave

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Du lebst in einer anderen Welt, wie? Mir zum Beispiel geht das Wembley-Tor am Arsch vorbei. Wobei übrigens ein himmelweiter Unterschied zwischen beiden Toren besteht. Du hast wohl immer noch nicht kapiert, dass bereits vor dem Torwurf (zu unrecht) abgepfiffen worden ist. Das Tor konnte nicht mehr zählen. Und zur Omeyer-Aktion hältst Du Dich natürlich bedeckt. Das passt wohl nicht in Dein Weltbild...

Übrigens, was sagst Du eigentlich zum Schiedsrichterbonus, den Balic genießt?

Einmal editiert, zuletzt von Tester (1. Februar 2007 um 20:57)

• Zitat

Original von Cavoglave
    Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern als wir einmal in einem EM-Finale ein reguläres Tor, welches uns den Sieg erbracht hätte, gegen die Gastgebende Mannschaft nicht gegeben wurde. Heulen wir deswegen immer noch rum? Nein tun wir nicht, TROTTEL!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Modjo
    mach deine hausaufgaben fertig...trink deine milch...und geh ins bett!

Naja, kennt man ja wenn man nix zu sagen hat, dann grieft man den andern persoenlich an, weil Argumente gleich null, also versucht man den anderen Diskutanten laecherlich zu machen. Das klappt vielleicht im Kindergarten...viel Glueck.

• Zitat

Original von Cavoglave

Naja, kennt man ja wenn man nix zu sagen hat, dann grieft man den andern persoenlich an, weil Argumente gleich null, also versucht man den anderen Diskutanten laecherlich zu machen. Das klappt vielleicht im Kindergarten...viel Glueck.

Interessant finde ich, dass du von Argumenten redest. Was waren doch gleich deine Argumente? :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (1. Februar 2007 um 21:01)

• Zitat

Original von Cavoglave

auf dein dummes u. sinnloses gelaber fällt einem wirklich nichts ein.
    leider hast du nicht gemerkt das du mit deiner meinung allein dastehst...und dich auch noch widersprichst!

• Zitat

Original von Cavoglave

and eie franzosen: schaut euch das spiel morgen nochmal in ruhe an, das denkt ihr vielleicht ein wenig realistischer.....

• Zitat

Original von Arcosh

Interessant finde ich, dass du von Argumenten redest. Was waren doch gleich deine Argumente? :pillepalle:

ganz einfach...immer sind die schiris schuld! :pillepalle:

• Zitat

Original von Arcosh

Alle Spiele die von Deutschland gespielt wurden sind von der IHF ueberprueft worden, warum wohl? Ein regulaeres Tor wurde nicht gegeben, 15 sekunden vor schluss, die Uhr wurde erst 3 sekunden vor schluss gestoppt, reicht dir das nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Cavoglave (1. Februar 2007 um 21:03)

• merkt ihr eigentlich noch was? Anstatt sich wie Kleinkinder zu zanken und über die Schiries zu diskutieren, die ohne Zweifel nicht ihren besten Job gemacht haben, sollten wir uns freuen, dass wir - Schiries hin oder her- ein super spannendes Spiel gesehen haben.Es ist immer einfach die Schuld für eine Niederlage jemand anderem zu geben. Aber wer steht denn auf der Platte und spielt?
    Euer Angezicke geht mir- und bestimmt auch anderen hier- tierisch aufn Sack!!!
    FINALE - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich drauf

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::ball: :ball: :ball:
    :ball: :ball: :ball: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: