Beiträge von matteo

01. März 2006, Mi.:
    Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke

05. März 2006, So.:
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Schwierig... nach dem Klassespiel in Gudme würde ich auf einen FAG-Sieg setzen, aber wenn ich auf die letzten beiden GWD-Heimspiele schaue... Riecht nach einer Punkteteilung.

Aber schön, dass mal wieder ein FAG-Spiel im DSF zu sehen ist.

In der Südstaffel der MJA bleibt es weiter unverändert an der Tabellenspitze, lediglich Potdam musste einen Punkt einbüßen.
    Die Insulaner gewannen ihr Spiel gegen die Füchse aus Berlin mit 48:12 und bleiben damit weiterhin Tabellenführer.

SG Polizei SV / VfL Tegel - Rotation Prenzlauer Berg 30:26
    SG ASC/VfV Spandau - SV 63 Brandenburg-West 25:33
    LHC Cottbus - SV Fort. Neubrandenburg 34:23
    HSV BW Insel Usedom - Reinickendorfer Füchse 48:12
    BFC Preussen - 1.VfL Potsdam 22:22

Der nächste Neuzugang bei den Füchsen Berlin ist unter Dach und Fach...

Das Spitzenspiel der ZLN am gestrigen Abend konnte die Eintracht beim Stralsunder HV mit 32:29 für sich entscheiden.

Stralsund begann furious und führte mit schnell mit 6:1, nach anschließender Auszeit kam Hildesheim besser ins Spiel und übernahm dann auch eine knappe Führung zur Pause.
    Im 2. Durchgang beide Teams fast ebenbürtig, nur ein starker Niko Katsigiannis im Eintracht-Tor machte den Unterschied und konnte am Ende 28 Paraden für sich verbuchen.

Stralsunder HV - Eintracht Hildesheim 29:32 (15:17)

Tore Stralsund: Berka 9, Jahns 5/2, Wahl 4, Anclais 3, Strack 3, Bruna 3/1, Pistolesi 2

Tore Hildesheim:
    Kasmauskas 8, Boese 8/3, Nikolov 5, Lakenmacher 4, Galus 2, Hairston 2, Limberg 2/1, Fetser 1

Schiedsrichter: Lars Geipel / Marcus Helbig (Steuden/Raguhn)

Zuschauer: 1050 (ausverkauft)

Strafminuten: 6:8 (2x Wahl (11., 53.), Jahns (51.) - Nikolov (16.), Gorpishin (40.), Vilaniskis (46.), Galus (59.))

Siebenmeter: 5/3 - 6/4 (Katsigiannis hält gegen Pistolesi (41.) und Bruna (46.) - Levshin hält gegen Limberg (20.) und Boese (53.))

Einen Superabschluss der Olympischen Spiele gab es heute Nachmittag mit dem Finale im Eishockey.

[Blockierte Grafik: http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGames/bin/news/C_3_news_eng_162112_paragraphs_paragrafo_0_image.jpg]
    Nicklas Lidstrom © Reuters

In einem hochklassigen Spiel bezwang Schweden mit 3:2 die Finnen. Den schönsten Treffer erzielte der Tre-Kronor Spieler Lidstrom mit Beginn des letzten Drittels mit einem platzierten Schlagschuss ins linke obere Eck!!

----------------------------------------

Für das deutsche Team mit Platz 1 im Medaillenspiegel ein Riesenerfolg bei disesen Spielen - Vancouver kann kommen!!!

Zitat

Original von lischen
    mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!

Gibs zu, es war zu starker Tobak für dich... :D

Lischen, deine SIG ist irgendwie eigenartig...

Zitat

Original von Gerald
    Sollte der 1.FCM in die regionalliga aufsteigen, sehe ich beim SCM Sponsoren abspringen, allein der wöchentlichen Fernsehprädenz wegen.

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen...

Zitat

Original von Gerald
    Im übrigen ist Hasseröder ein regionaler Sponsor ( Hasserode ist ein Stadtteil von Wernigerode (Ost(vor)harz)).

Das ist mir durchaus bewusst. Es ging um Sponsoren aus der unmittelbaren Umgebung, sonst hätte ich beim FC Hansa auch die Lübzer Brauerei dazu gezählt. Das ist ungefähr so weit entfernt von Rostock, wie Wernigerode von MD.

Das war bisher eine ganz unterhaltsame Show, was man hier oben abgeliefert hat.
    Jeder, der irgendwie wichtig erscheint, hat sich mal blicken lassen, sein Statement abgegeben und dann einem der anderen irgendwelche falschen Entscheidungen, Fehlverhalten etc. vorgeworfen.

Zuletzt heute war es unser lieber Ministerpräsident...

Und wenn man dann sieht, wie die "Einsammler" mit ihren Schutzanzügen, Masken und den "gefüllten" Säcken in der Hand zwischen Journalisten (die man hätte gleich mit in die Tüten hätte füllen sollen :wall:) und den Politikern umherstehen, dann kann man sich nur an den Kopf fassen...

Der absolute Oberlacher sind allerdings die Desinfektionswannen auf dem Rügendamm (bin ich froh, dass ich Moment nicht auf die Insel muss), deren Effekt gleich Null ist!!!

In welchem Staat leben wir hier eigentlich? Das ist alles so armselig...

Zitat

Original von T.N.T.

Was an einer solchen Entscheidung armselig sein soll, wird wohl Dein Geheimnis bleiben...

Nein wird es nicht. daabefuggeler hat es 4 Einträge höher genau beschrieben, was ich meine.

Ich wollte das auch eher allg. auf solche Situationen beziehen und nicht nur auf diese eine Szene. Wenn ihr das in der Halle selbst anders gesehen habt, verstehe ich das.

Zitat

Original von Ronaldo
    Zurück zum Thema, Spiel heute Abend.

Laut Göppinger Zeitung haben sich beide Torhüter mit einer Mandelentzündung gestern krank gemeldet, man kann nur noch auf eine Wunderheilung hoffen.

Laut Bild-Zeitung hat Stelmokas gestern probeweise im Tor gestanden.

Denkbar schlechte Situation für Frisch Auf vor diesem Spiel.

Hat Stelmokas schon öfter den Kasten gehütet?