Würde mich über einen Concorden-Sieg freuen, aber gegen Großwallstadt wird es wohl nicht reichen, nach deren Leistungen aus den letzten Spielen...
Beiträge von matteo
-
-
01. März 2006, Mi.:
Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
Nachholspiel vom 19. Spieltag
SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
Nachholspiel vom 19. Spieltag
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Nachholspiel vom 19. Spieltag04. März 2006, Sa.:
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke05. März 2006, So.:
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
07. März 2006, Di.:
GWD Minden - FA Göppingen08. März 2006, Mi.:
HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
SC Magdeburg - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - MT Melsungen
THW Kiel - HSG DüsseldorfSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
14. März 2006, Di.:
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt -
Schwierig... nach dem Klassespiel in Gudme würde ich auf einen FAG-Sieg setzen, aber wenn ich auf die letzten beiden GWD-Heimspiele schaue... Riecht nach einer Punkteteilung.
Aber schön, dass mal wieder ein FAG-Spiel im DSF zu sehen ist.
-
In der Südstaffel der MJA bleibt es weiter unverändert an der Tabellenspitze, lediglich Potdam musste einen Punkt einbüßen.
Die Insulaner gewannen ihr Spiel gegen die Füchse aus Berlin mit 48:12 und bleiben damit weiterhin Tabellenführer.SG Polizei SV / VfL Tegel - Rotation Prenzlauer Berg 30:26
SG ASC/VfV Spandau - SV 63 Brandenburg-West 25:33
LHC Cottbus - SV Fort. Neubrandenburg 34:23
HSV BW Insel Usedom - Reinickendorfer Füchse 48:12
BFC Preussen - 1.VfL Potsdam 22:22 -
-
Der nächste Neuzugang bei den Füchsen Berlin ist unter Dach und Fach...
ZitatAlles anzeigen
27.02.2006 - Olaf Nolden
Der nächste Fuchs: Konrad Wilczynski kommt von A1 Bregenz nach Berlin[Blockierte Grafik: http://www.handball-world.de/o.red/pictures/foto_news/1141040902-1136235380-wilz.jpg]
Konrad Wilczynski verstärkt die Füchse
Foto: A1Bei den Füchsen Berlin geht der Aufbau einer erstligareifen Mannschaft munter weiter. Heute gab Manager Bob Hanning die Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Konrad Wilczynski vom Meister A1 Bregenz bekannt. Der 24-jährige Linksaußen unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag bei den Füchsen.
"Conny", wie er von seinen Fans genannt wird, kam 2002 zu A1 Bregenz, wurde zwei Mal Meister, kürzlich österreichischer Pokalsieger und konnte mit dem Verein im EHF-Cup, in der Champions-League sowie in der Nationalmannschaft internationale Erfahrungen sammeln.
Wilczynski gilt als sehr guter Tempogegenstoßspieler und ist auch wegen seiner trickreichen Wurfvariationen der Publikumsliebling der Alpenländer. Er soll an der Spree auf der Linksaußenposition für Wirbel sorgen.
„Wilczynski ist ein sehr, sehr guter Gegenstoßspieler, international erfahren und hat schon Titel gewonnen“, zeigte sich Hanning begeistert von dem jungen Österreicher. Insbesondere seine Persönlichkeit habe ihn überzeugt. „Nach seinem Besuch in Berlin bin ich überzeugt, dass er genau der richtige Mann für diese Position ist.“
-
Das sieht doch gut aus für FAG!!!
Gibt es einen Ticker irgendwo?
-
Das Spitzenspiel der ZLN am gestrigen Abend konnte die Eintracht beim Stralsunder HV mit 32:29 für sich entscheiden.
Stralsund begann furious und führte mit schnell mit 6:1, nach anschließender Auszeit kam Hildesheim besser ins Spiel und übernahm dann auch eine knappe Führung zur Pause.
Im 2. Durchgang beide Teams fast ebenbürtig, nur ein starker Niko Katsigiannis im Eintracht-Tor machte den Unterschied und konnte am Ende 28 Paraden für sich verbuchen.Stralsunder HV - Eintracht Hildesheim 29:32 (15:17)
Tore Stralsund: Berka 9, Jahns 5/2, Wahl 4, Anclais 3, Strack 3, Bruna 3/1, Pistolesi 2
Tore Hildesheim: Kasmauskas 8, Boese 8/3, Nikolov 5, Lakenmacher 4, Galus 2, Hairston 2, Limberg 2/1, Fetser 1Schiedsrichter: Lars Geipel / Marcus Helbig (Steuden/Raguhn)
Zuschauer: 1050 (ausverkauft)
Strafminuten: 6:8 (2x Wahl (11., 53.), Jahns (51.) - Nikolov (16.), Gorpishin (40.), Vilaniskis (46.), Galus (59.))
Siebenmeter: 5/3 - 6/4 (Katsigiannis hält gegen Pistolesi (41.) und Bruna (46.) - Levshin hält gegen Limberg (20.) und Boese (53.))
-
Einen Superabschluss der Olympischen Spiele gab es heute Nachmittag mit dem Finale im Eishockey.
[Blockierte Grafik: http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGames/bin/news/C_3_news_eng_162112_paragraphs_paragrafo_0_image.jpg]
Nicklas Lidstrom © ReutersIn einem hochklassigen Spiel bezwang Schweden mit 3:2 die Finnen. Den schönsten Treffer erzielte der Tre-Kronor Spieler Lidstrom mit Beginn des letzten Drittels mit einem platzierten Schlagschuss ins linke obere Eck!!
----------------------------------------
Für das deutsche Team mit Platz 1 im Medaillenspiegel ein Riesenerfolg bei disesen Spielen - Vancouver kann kommen!!!
-
Mh keiner da??? Sind wohl noch alle beim Karneval.

Nun ist man schon mal so früh zuhaus und keiner ist hier...

-
Zitat
Original von lischen
kevin, bist du für sowas nicht noch zu jung! *g*den kenn ich noch nicht, sowas erzählt man sich ja auch nicht täglich!
Du etwa nicht?

-
Ich habe dieses Jahr absolut keinen Bock auf Karneval, werde alle Veranstaltungen an diesem WoEn bzw. am Rosenmontag meiden...
-
Wörns ist kein Verlust für die Nationalmannschaft... andererseits frage ich mich, wer denn in 4 Monaten alles hinten in der Deckung steht. Wie von Bezze schon angesprochen, sind die anderen momentan weit von einer WM-Form entfernt.
-
FAG hat sicher die schwierigste Aufgabe, hoffe mal, der Vorteil mit dem Rückspiel daheim macht sich bezahlt.
Gummersbach und Lemgo sollten keine großen Probleme haben... aber Astrakhan ist natürlich ein kaum ausrechenbarer Gegner. -
Zitat
Original von lischen
mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört!Gibs zu, es war zu starker Tobak für dich...

Lischen, deine SIG ist irgendwie eigenartig...
-
Zitat
Original von Gerald
Sollte der 1.FCM in die regionalliga aufsteigen, sehe ich beim SCM Sponsoren abspringen, allein der wöchentlichen Fernsehprädenz wegen.Kann ich so nicht ganz nachvollziehen...
ZitatOriginal von Gerald
Im übrigen ist Hasseröder ein regionaler Sponsor ( Hasserode ist ein Stadtteil von Wernigerode (Ost(vor)harz)).Das ist mir durchaus bewusst. Es ging um Sponsoren aus der unmittelbaren Umgebung, sonst hätte ich beim FC Hansa auch die Lübzer Brauerei dazu gezählt. Das ist ungefähr so weit entfernt von Rostock, wie Wernigerode von MD.
-
Das war bisher eine ganz unterhaltsame Show, was man hier oben abgeliefert hat.
Jeder, der irgendwie wichtig erscheint, hat sich mal blicken lassen, sein Statement abgegeben und dann einem der anderen irgendwelche falschen Entscheidungen, Fehlverhalten etc. vorgeworfen.Zuletzt heute war es unser lieber Ministerpräsident...
Und wenn man dann sieht, wie die "Einsammler" mit ihren Schutzanzügen, Masken und den "gefüllten" Säcken in der Hand zwischen Journalisten (die man hätte gleich mit in die Tüten hätte füllen sollen
) und den Politikern umherstehen, dann kann man sich nur an den Kopf fassen...Der absolute Oberlacher sind allerdings die Desinfektionswannen auf dem Rügendamm (bin ich froh, dass ich Moment nicht auf die Insel muss), deren Effekt gleich Null ist!!!
In welchem Staat leben wir hier eigentlich? Das ist alles so armselig...
-
Zitat
Original von kuestentanne
13 - 21 zur PauseKiel wird der Favouritenrolle gerecht. Ein 2tes Minden wird es wohl nicht geben in der 2. HZ...

-
Zitat
Original von T.N.T.
Was an einer solchen Entscheidung armselig sein soll, wird wohl Dein Geheimnis bleiben...
Nein wird es nicht. daabefuggeler hat es 4 Einträge höher genau beschrieben, was ich meine.
Ich wollte das auch eher allg. auf solche Situationen beziehen und nicht nur auf diese eine Szene. Wenn ihr das in der Halle selbst anders gesehen habt, verstehe ich das.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Zurück zum Thema, Spiel heute Abend.Laut Göppinger Zeitung haben sich beide Torhüter mit einer Mandelentzündung gestern krank gemeldet, man kann nur noch auf eine Wunderheilung hoffen.
Laut Bild-Zeitung hat Stelmokas gestern probeweise im Tor gestanden.
Denkbar schlechte Situation für Frisch Auf vor diesem Spiel.
Hat Stelmokas schon öfter den Kasten gehütet?