Beiträge von matteo

Frisch Auf gewinnt auch das Rückspiel gegen GOG Svendborg mit 37:32 (20:19) für sich.

Bester Frisch-Auf-Torschütze in der Göppinger Hohenstaufenhalle war mit sechs Treffern Jaliesky Garcia.

FA Göppingen - GOG Svendborg Gudme 37 : 32 (20:19)

Göppingen:
    Garcia 6, Kraus 5, Rajkovic 5, Stelmokas 5, Michel 5, Oprea 4, Walther 2, Schweikardt 2, Schöne 1, Manojlovic 1, Knezevic 1/1

Gudme:
    Anders Jensen 10/5, Mogensen 7, Jakob Jensen 4, Flensborg 4, Simon Jensen 2, Madsen 2, Kasper Jörgensen 2, Hansen 1

Was für ein Spiel, wer hätte gedacht, dass es am Ende so eng zugeht. Flensburg verdient weiter - Glückwunsch!!

Der Satz des Tages kam heute von Kent-Harry: Heute morgen hat mich Jonny Jensen angerufen und er sagte, er habe die ganze Nacht gekotzt. Ich sah uns schon ohne Kreisläufer... :D

Zitat

Original von Felix0711
    Monica Kristiansen
    Torhüterin
    Lunner IL (Norwegen)

Schönste Handballtorhüterin der Welt? Oder gibt es hinter den sieben Bergen noch eine, die viel schöner ist als sie? ;)

Nein ich denke nicht. Gute Wahl Felix!!!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    @ matteo: Dann sollte man der StA einen dezenten Hinweis geben. Die Zusendung der Pressemitteilung dürfte genügen.

Darüber soll auf der Mitgliederversammlung, die in Kürze eingerufen wird, entschieden werden.

Aus der heutigen OZ...

Heute Abend wird wie vermutet ein neuer Verein gegründet, der dann alle Mannschaften unterhalb der 1. Männer "auffängt". Die erste Männer soll in jedem Fall die Saison zu Ende spielen.

Neues aus Schwartau... der ehemalige Usedomer Lars Kaiser sitzt in Untersuchungshaft.

Wie sieht es denn jetzt aus bezüglich der Zuordnung in die Zweitligastaffel - ich meinte ich hätte gehört das Essen ziemlich sicher in die Nordstaffel kommt?

Klärt mich auf!!!

Zitat

Ob Unterschriften gefälscht wurden, lässt sich feststellen. Ermittelt eigentlich die Staatsanwaltschaft? Immerhin ist ja eine Ausfallbürgschaft der Gemeinde und mithin öffentliches Geld im Spiel.

Ja, die Geschichten aus dem letzten Jahr waren schon recht abenteuerlich, wenn ich an die Sache mit den Arztbesuchen denke, die alle auf Höhnes Karte gelaufen sein sollen...

Ich weiß ja nicht, wie es um die Vermögenslage des ehemaligen Managers steht, aber das Ganze schreit ja danach, dass er in die Haftung genommen wird. Und: Ein Titel ist 30 Jahre lang gültig...

Meines Wissens ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht. Die Bürgschaft der Gemeinde wurde noch nicht in Anspruch genommen.

In folgendem Thread im BW-Forum hat unser Vorsitzende noch ein paar Worte zusätzlich an die Fans usw. gerichtet: hier

Zitat

Ups!

Wenn das alles stimmt, ist man auf der Insel wohl einem hochstapelnden Betrüger aufgesessen.

Gab es eigentlich keine Kontrollmechanismen?

Oh da wurde schon viel drüber diskutiert im Sommer 2005, als die ganze Geschichte ans Licht kam. Höhne war damals Vorsitzender und hat wohl auch des öfteren Unterschriften etc. der anderen Vorstandsmitglieder gefälscht und viel im Alleingang gemacht. Bestätigungen dafür gibt es aber keine.

Die Vergangenheit hat den Verein in diesen Tagen wieder arg eingeholt. Es sieht wohl so aus, dass sich in den kommenden Tagen ein neuer Handballverein auf Usedom gründen wird.
    Vorr. Name: SC Blau-Weiß Insel Usedom

So die PK ist zu Ende:

Quelle

Ich denke, wir werden heute noch zu wissen kriegen, ob die GmbH Insolvenz anmeldet.
    Ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich, dass nur der Stammverein in Insolvenz geht, denn der steht ja schon seit längerem in den roten Zahlen.

Die letzte Info, die ich habe, läßt verlauten, dass auf der gestrigen Versammlung des Club100 klipp und klar gesagt wurde, das die Saison zu Ende gespielt wird. Mein Vater konnte daran gestern leider nicht teilnehmen, sonst hätte ich mehr Informationen.

Aus der heutigen OZ-Ausgabe...

Heute Mittag gibt es eine Pressekonferenz, d.h. im Laufe des Tages dürfte es neue Informationen geben...

Zitat

Original von Linksaussen
    für barca wäre er kein gewinn. und bei chelsea würde er sich einfügen, aber mehr auch nicht.

ich wäre ja immer noch für die juve-lösung.

Stimme dir zu. Bei Chelsea wäre er einer von vielen.... Juve passt schon.

Habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen... und habe nicht schlecht geguckt, bei dem, was da in HZ 2 abging. Miserable Angriffsleistung des THW und eiskalte Konter der Flensburger.
    Karabatic wollte immer mit dem Kopf durch die Wand...

Man darf gespannt sein auf das Rückspiel am Samstag, das wird ein harter Brocken für die Kieler...

Zitat

Original von härter_schneller

erstere so gut - oder zweite so schlecht?

Eher zweitere so schlecht, denn unsere Jungs hätten gut und gerne 65 Buden machen können. Das Prunkstück ist natürlich die Abwehr, die jetzt nach einem kleinen Formtief wieder steht wie eine Mauer.