Bei uns an der FH sind Samstags auch gelegentlich VL, Seminare etc., wovon ich bisher verschont blieb.
Wenn es allerdings eine Pflichtveranstaltung ist... ![]()
Beiträge von matteo
-
-
Bitte keine Playoffs!! Kann mich den Worten von Waldorf auch nur anschließen.
Sowas passt einfach nicht zum Handball!!
Der Modus in der Frauen-Buli gefällt mir persönlich auch nicht. -
Zitat
Original von Vfl.Markus
nee wir waren auf usedom
war ne richtige geile kulisse!ca 800 zuschauerRight!! Leider nicht das passende Spiel dazu. Unsere Jungs hatten wohl zuviel Respekt.
-
Stralsund gewinnt sicher mit 36:26 gegen Niestetal und zieht wieder gleich. Jetzt sind es nur noch 2 Tore Unterschied zu Platz 1.
-
Da hat wohl einer die "Fussballbrille" auf. Im Winter haben wir schon die EM bzw. WM. Und in der langen Sommerpause kommt doch Olympia gerade recht, leider nur alle 4 Jahre...
-
Zitat
Original von maxfunse
Zur Zeit 26:19 für Hildesheim! Das wird! Obwohls für uns ja noch nicht der 31. Spieltag ist
Aber da die Spiele jetzt unter der Woche sind, hab ich sie mal dazu genommen...
-
Der 30.04. wird entscheidend sein, wenn Concordia in Stralsund spielt. Hildesheim könnte dann am Verlierer vorbeiziehen, wenn der Abstand bis dahin so bleibt. Der Gewinner des Spiels kann dann aus eigener Kraft den Aufstieg perfekt machen...
-
Ich denke bei dieser Konstellation kann man keinen Favouriten festlegen... ich erinnere mich noch an die Hinrunde, als Essen in der Bördelandhalle den Magdeburgern mächtig Probleme bereitete und verdient gewann. Auch das Rückspiel ging an den TuSEM.
Im EHF-Cup kann (und wird) das sicher ganz anders aussehen.
Ich tippe trotzdem mal auf die Magdeburger... -
Bei dem Restprogramm dürfte wohl für Portland nichts anbrennen... am schwersten wird es sicher Ciudad haben, aber warten wir mal ab.
-
Di
Ahlener SG - 1. SV Concordia Delitzsch
Mi
Eintracht Hildesheim - LTV Wuppertal
Do
Stralsunder HV - HSG Niestetal-StaufenbergFr/Sa/So
Ahlener SG - HSG Augustdorf/Hövelhof
Reinickendorfer Füchse Berlin - LTV Wuppertal
HSV BW Insel Usedom - HSG Niestetal-Staufenberg
SG PSV SR Solingen - OHV Aurich
TuS Spenge - Eintracht Hildesheim
TV Emsdetten - SV Anhalt Bernburg
VfL Fredenbeck - 1. SV Concordia Delitzsch
Dessauer HV - Stralsunder HV
HSG Varel - TSV AltenholzAm interessantesten dürfte sicher das Spiel Ahlen - Delitzsch sein...
Ich bin mal sehr optimistisch und tippe Usedom auf Sieg... -
Welcher Zuschauer hätte das nicht gemacht??
Ich würde mich auch nie in die erste oder zweite Reihe setzen, wenn davor die Mannschaften sitzen...
Aber schon eine lustige Angelegenheit!
-
Zitat
Original von härter_schneller
...in der zweiten liga.Das ist ja noch nicht raus...
ZitatOriginal von härter_schneller
und immer noch mit mehr öffentlichkeit. und folglich eine interessantere bühne für diverse gönner.Richtig!!
-
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Post Schwerin
THW Kiel - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
Wilhelmshaven - Großwallstadt
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
FA Göppingen - VfL Pfullingen -
Glückwunsch Henning - weiter so!! Nach Olympia und EM im letzten Jahr absolut verdient.
-
SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG NordhornIch tippe mal auf unentschieden Mag - Kiel...
-
Zitat
Original von Teddy
Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn nach ansicht der SR ein Spieler die rote Karte verdient hat, dann bekommt er sie unabhängig davon, wer der "Sünder" ist und in welchem Spiel das passiert. Alles andere tendiert zu "Konzessions-Pfeiferei" und bringt niemanden weiter.Hatte er sie denn verdient?? In einem Endspiel und dann auch noch THW - SG, ist Fingerspitzengefühl gefragt...
ZitatOriginal von Teddy
Naja, ich fand das Spiel gegen Ende durchaus ganz schön spannend ...War es ja auch. Aber es hätte gut und gerne anders aussehen können...
ZitatOriginal von Steini
Man kann doch nicht einen Spieler, der normal die rote Karte verdient hätte, auf dem Feld lassen, nur damit die Spannung erhalten bleibt.Gut ich geb zu, es war etwas unpassend ausgedrückt. Natürlich kann man das als SR nicht.
-
Zitat
Original von agusta
Oh mann, er ist göttlich!!!
Dieses RELATIV hat mich ein wenig verwundert...
-
Zitat
Original von Micha
Unglaublich:ATSV Stockelsdorf - PSV Rostock 26:29
Oh ja - das kam überraschend. Glückwunsch PSV!!
-
Zitat
Original von Steini
Ich denke mal, Kehrmann liegt aufgrund seiner Trickwürfe und seinem relativ guten Aussehen (besonders bei den Mädels ;)) so weit vorn.
...relativ guten Aussehen? Ah ja...
-
Zitat
Original von THW-Abuc
den besten torhüter kann ich leider nicht ausmachen. keiner war so konstant. galia hatte in beiden spielen schwache phasen, fritz und holpert auch nur teilweise überragend...ansonsten schließe ich mich teddy an.
der beste spieler war für mich vranjes. besonders im halbfinale. absolute weltklasse.Stimme zu, von den Torhütern hat keiner herausgeragt. Alle hatten viele gute Szenen.
Ansonsten sind die oben genannten gut ausgewählt!!