Stralsund hat zur Halbzeit geführt und dann das Spiel wieder aus der Hand gegeben... Delitzsch souverän und Hildesheim jetzt in der Relegation gegen die Krösties.
Fredenbeck auf 16 und damit sportlich abgestiegen. Nun muss man schauen, was das Lizenzverfahren mit sich bringt...
Beiträge von matteo
-
-
Sehr eigenartig...
Wie geht es nach der Vorrunde weiter? Play-Off?? -
So der letzte Spieltag steht auf dem Plan...
alle 18 Uhr am Samstag
LTV Wuppertal - Stralsunder HV
HSG Niestetal-Staufenberg -1. SV Concordia Delitzsch
HSG Augustdorf/Hövelhof - Dessauer HV
Eintracht Hildesheim - Reinickendorfer Füchse Berlin
OHV Aurich - Insel Usedom
TSV Altenholz - Ahlener SG
SV Anhalt Bernburg - TuS Spenge
TV Emsdetten - SG PSV SR Solingen
HSG Varel - VfL FredenbeckStralsund ist auf Schützenhilfe der Füchse angewiesen, um noch eine Chance auf die Rele zu haben, aber daran glaubt sowieso keiner mehr... Varel kann Fredenbeck endgültig auf den 16. Rang versetzen...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Na wenn das mal alles so klappt, wenn ich da an die Spielpaarung Düsseldorf-Minden denken
Düsseldorf wird Minden schon packen!!
Kronau wird gegen Hildesheim spielen und der Sieger dann gegen Minden...
-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
SV Post Schwerin - THW Kiel
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
HSG D/M Wetzlar - HSG NordhornIch traue den Essenern auch einen Sieg gegen die SG zu...
-
Kannst du mal sehen!!

Um mal auf das andere zurückzukommen: Es wäre schon wünschenswert, wenn mehr Vereine aus den östlichen und südlichen Landesteilen hinzukämen.
-
NOHV:
Hinspiel: VfL Bad Schwartau - SG Flensburg-Handewitt 36:25
Rück: SG Flensburg-Handewitt - VfL Bad Schwartau 31:27
Schwartau NOHV-Meister!
SWHV:
TV Offenbach - SG Wallau-Massenheim 24 : 32
SG Wallau-Massenheim - TV Offenbach 37 : 17
SG Wallau SWHV-Meister!
Nord spielt am 21.05. die nächste Runde.
-
Vor 15 Jahren war die Wende. Es ging nicht um die Himmelsrichtungen, so wie du es interpretierst. Aber ich will jetzt hier keine Diskussion dazu anzetteln.
-
Ja sind sie, aber wir wollen nach 15 Jahren nicht immer wieder differenzieren zwischen West und Ost.
Concordia hat den Aufstieg absolut verdient. Schade nur, dass sich Kaufmann, Heinevetter und co. schon früh für einen neuen Verein entschieden haben... wenn nicht erstligawürdiges Personal geholt wird, dann wirds ihnen so ergehen, wie Schwerin in dieser Saison...Ich persönlich hatte mir ja einen Aufstieg des SHV gewünscht, aber das wäre nach der Leistung der letzten Spiele unverdient gewesen... gestern hatte man ja auch Probleme mit der kleinen Fredenbecker Truppe...
-
Barcelona gewinnt 29:27 gegen Ciudad und holt somit den Titel!!
Glückwunsch!!! -
Wer hätte das gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Du freust dich, das Hürup drin bleibt und ich mich, dass der PSV drin bleibt. Was wollen wir mehr...
-
Restliche Resultate:
Dessauer HV - HSG Niestetal-Staufenberg 29 : 28
Reinickendorfer Füchse Berlin - HSG Augustdorf/Hövelhof 24 : 25
HSV BW Insel Usedom - Eintracht Hildesheim 26 : 32
Ahlener SG - OHV Aurich 29 : 30
TuS Spenge - TSV Altenholz 26 : 25
HSG Varel - TV Emsdetten 34 : 34
Stralsunder HV - VfL Fredenbeck 36 : 30Somit wird der 3. Absteiger erst am letzten Spieltag ermittelt. Dann muss man noch das Lizenzverfahren abwarten...
-
Ich denke nicht, dass der PSV und Hürup ihre Heimspiele gewinnen... mal schauen.
-
1. SV Concordia Delitzsch - LTV Wuppertal
Dessauer HV - HSG Niestetal-Staufenberg
Reinickendorfer Füchse Berlin - HSG Augustdorf/Hövelhof
HSV BW Insel Usedom - Eintracht Hildesheim
Ahlener SG - OHV Aurich
TuS Spenge - TSV Altenholz
SG PSV SR Solingen - SV Anhalt Bernburg
HSG Varel - TV Emsdetten
Stralsunder HV - VfL FredenbeckFredenbeck und Wuppertal mit sehr schweren Aufgaben, da ist wohl nichts drin... Dessau hat die besten Karten im Heimspiel gegen Niestetal
-
Solange die HBL noch nicht über die Lizenzen entschieden hat, nützt es sowieso nichts zu diskutieren, wer denn der 3. Absteiger ist...
-
Zitat
Original von Micha
Finale NOHV:Hinspiel: VfL Bad Schwartau - SG Flensburg-Handewitt 36:25
Rückspiel: 08.05.2005, 17 Uhr, Fördehalle Flensburg
Sehr deutlich. Und auch Magdeburg ganz stark!
WHV:
TSG Altenhagen-Heepen - TG Cronenberg 29 : 29
TSG Altenhagen-Heepen WHV-Meister mJA... ( Hin 35:23)
SWHV:
TV Offenbach - SG Wallau-Massenheim 24 : 32
08.05.2005 17:00 SG Wallau-Massenheim - TV Offenbach
-
Alle 3 mit schweren Aufgaben... wenn's schlecht läuft, schafft keiner einen 2er...
-
Das Post so untergeht gegen GWD....

Schwerin wieder ohne 6 wie die Woche zuvor???Damit sind sie weg und Pfullingen wird wohl auch nicht mehr viel zu vermelden haben...
-
TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin
THW Kiel - SG Wallau/Massenheim -
Zitat
[i]Original von Face[/i
Was die Relegation betrifft ... Göppingen ist ja damals an Hildesheim gescheitert, Kronau hat auch so seine Erfahrungen gesammelt... wer weiß, vielleicht spielen den letzten Platz in Liga 1 auch Minden und Stralsund aus und Stralsund kommt hoch ...Ich denke, dass Stralsund gegen Minden keine Chance hätte. Ich sags ungern, aber die Ereignisse der letzten 8 Tage sprechen dafür.
Noch ist aber nicht entschieden, wer in der Relegation spielt...