Beiträge von matteo

Zitat

Original von daabefuggeler

Hoffentlich bringen sie das andere Bein auch noch dahin!!!
    Ich vermute mal, dass sie gegen Kroatien verlieren werden und gegen Norwegen siegen, dann hätten sie 7Punkte, mal schaun obs reicht

Ich hoffe ganz stark, dass sie den Kroaten ordentlich Paroli bieten werden. Ich hätte auch so nicht erwartet, dass die Dänen das Spiel gegen Kroatien bis zum Ende so eng gestalten konnten und fast noch als Sieger von der Platte gegangen wären.

Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.

Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist:

"Mensch was machst den du da?"

Sagt der:

"Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"

------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein

Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.

Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur

Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.

Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..."

Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzu-

stellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach

Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7: 00 Uhr:

"DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG'

ein und..."

Vielleicht patzen die Spanier noch einmal und mit etwas Glück reicht es. Aber Platz 3 in der Gruppe wäre mehr als in Ordnung und damit wäre man im Spiel um Platz 5.

Island gewinnt gegen Russland und Dänemark unterliegt Kroatien. Island mit einem Bein im Halbfinale.

Im erneuten Spitzenspiel in der Südstaffel der MJA Nordost kam Tabellenführer BW Insel Usedom zu einem Unentschieden beim Tabellendritten, dem LHC Cottbus, die bisher zuhause ungeschlagen waren.

Zitat

Original von Waldorf
    Zur Ausgangsfrage: Die Eintracht ist diejenige Mannschaft, die sich am wenigsten gegen den Aufstieg wehrt. Sie haben zwar noch einige schwere Auswärtsspiele, aber der Vorsprung ist schon erheblich. Zudem hätte man auch C. Schindler wohl nicht geholt, wenn man nicht aufsteigen wollte.

Man will dort offenbar die Gunst der Stunde nutzen, denn es wird wohl nie wieder so einfach, aus der ZLN aufzusteigen, wie in diesem Jahr. In der nächsten Serie werden Essen (käme nach derzeitiger Situation in Nordstaffel), Berlin und wohl auch der SHV um den Aufstieg kämpfen. Bei Essen und Berlin mit dem gehörigen Druck im Rücken... Also jetzt oder nie...

Ob Berlin in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen wird, sei erstmal dahin gestellt. Momentan sollte man erstmal zu sehen, den Keller in der ZLN zu verlassen und dann muss bis zum Sommer eine aufstiegstaugliche Mannschaft her. Ein Prokopec und ein Stelmokas reichen da noch lange nicht.
    Aber man darf sicher gespannt sein, was sich Bob noch alles einfallen läßt.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass es für Hildesheim die perfekte Gelegenheit in dieser Saison ist und wie schon gesagt: Einer muss ja aufsteigen!

Zitat

Original von Linksaussen
    die 2. hauptgruppe ist ganz schön offen. ich tippe zwar auf rußland und kroatien, aber island und dänemark haben auch noch alle chancen.

Ich denke auch, dass die Kroaten und Russland es schaffen werden.

Zitat

Original von InesK

Die Frage ist doch auch ob Hildesheim selber überhaupt aufsteigen will? Ich tippe nämlich eher auf nein.

Da muss ich dir wiedersprechen. Es wurde schon mehrfach gesagt, nicht nur von Oberbeck, dass man in dieser Saison unbedingt aufsteigen will.

Zu Stralsund: Hier wurde gesagt, dass man in dieser Saison nicht unbedingt aufsteigen will. Man plant langfristig und will erst die Vorraussetzungen verbessern, wie z.B. eine größere Halle.

Es wurde nochmal knapp am Ende: 30:29 für Russland.

Überragend auf Seiten der Russen war Alexey RASTVORTSEV mit 10 Toren. Für Kroatien traf Ivano Balic 9 mal.

Das Spitzenspiel gegen einen der direkten Verfolger, ASV Hamm, konnte Eintracht Hildesheim heute mit 27:24 gewinnen und hat jetzt mit 34 Punkten einen 8-Punktevorsprung vor Aurich und Emsdetten, die jeweils 26 Punkte auf dem Konto haben.
    Nachdem man sich auch gegen einen unmittelbaren Verfolger keine Blöße gab und auch Emsdetten aus den letzten 2 Spielen nur 1 Punkt holte, wächst der Vorsprung kontinuierlich weiter.

Wer kann die Eintracht jetzt noch stoppen?

Zitat

Original von OsloStar
    Die Abwehr (die sehr gut stand) machte immer die kurze Ecke zu, so dass sich Omeyer stehts aufs lange Eck konzentrieren konnte. Sicher gut gehalten, aber auch nur bedingt durch seine Vorderleute. Zeitz und Hens kamen ja sehr selten bzw. nie frei zum Wurf .... und Kehrmann sowie Jansen rennen Ihrer Form hinterher.

Ja richtig, perfektes Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten, aber er hat auch nicht minder wenige freie Würfe pariert.

Deutschland verliert gegen Omeyer - für mich der Mann des Tages, er hat den Sieg der Franzosen perfekt gemacht. Fast immer in der richtigen Ecke und klasse Reflexe.
    Im Angriff lief es nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte. Die Franzosen agierten sehr aggressiv in der Deckung und machten es dem dt. Rückraum schwer.
    Die Aufholjagd in den letzten 10 Min. kam leider zu spät, wären noch 5 Min. auf der Uhr gewesen, dann hätte man noch ein Unentschieden errreichen können. Aber hätte, wenn und aber nützt jetzt alles nichts. Die Hauptrunde ist geschafft und man hat auch mit dem einem Punkt noch alle Chancen.

Zitat

Original von miss-september
    Ich hoffe die 2 Tore von Klein haben Brand gezeigt ihn im nächsten Spiel früher zu bringen - würde es ihm wünschen :)

Super Einstand von Klein!! Vielleicht hätte er ihn früher bringen sollen.